Jump to content

Kein Sex in der Beziehung


Pepsi9092

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bist du noch mit ihm zusammen wenn er dich doch abtörnt. Schätzungsweise, weil du ihn magst. Koch ihm einfach was Kalorienarmes ... Männer neigen dazu sich gehen zu lassen. Den bekommst du schon wieder in Form 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, so einfach ist das doch nicht!!! Warum hat er denn überhaupt so zugenommen? Bewegt er sich kaum noch? Nascht er? Ist es der Alkohol? Sind es psychische Probleme? Nur durch mageres Fleisch wird er keinesfalls schlank! Wird er ohnehin nur dann, wenn er es selbst unbedingt will!

 

Bei uns ist es so, dass ich immer dick war (worauf mein Mann aber steht), er ursprünglich aber ganz schlank. In den letzten 18 Jahren hat er Bauch bekommen. Nun sollte man annehmen, dass das an mir  und meiner Kocherei liegt. Stimmt so aber nicht: Er süßt überall nach, kippt extra Fett dazu, nimmt viel zu viele Kalorien in alkoholischer Form zu sich und mag auch Fastfood. Obwohl ich anders aussehe, koche ich  eher gesund (viel Gemüse, mageres Fleisch)  und trinke auch keinerlei gesüßten Getränke - dafür ist es bei mir Schokolade und Kuchen, der dick macht.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spritzfürdich:

Finde schlimm das hier manche behaupten sport brächte nichts beim abnehmen. Sport ist das a und o dabei. Der steht noch vor der ernährung. Wer es mit sport nicht schafft kennt seine eigenen grenzen nicht, ist nicht bereit sich richtig dafür zu quälen...zu weich. Ich sage nur stoffwechsel...der dauerhaft aktiver wird bei regelmässiger bewegung

Das mag für gesunde Menschen Gültigkeit haben. Ich finde das immer leicht dahergeredet und da wir ihn nicht kennen bzw. nur eine Seite der Medaille, ist das alles nur Spekulation. 

Geschrieben

Hoffe du hast ihn das auch gesagt das du ihn so wie er ist nicht mehr magst. StellT sich die Frage warum ihr da noch zusammen seid grübel...Es ist nicht nur oberflächlich sondern auch verletzend für ihn ... Zum Glück gibt es Frauen die das nicht so sehen. 😎 Nur gibst du in deinem Profil auch mollig an gibt dir das nicht auch zu denken ? Schmunzel...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic, Spam und persönlichen Angriffen entfernen müssen. Sowie zugehörige Reaktionen darauf.

Bitte achtet beim Antworten doch etwas genauer darauf, dass Ihr 1. enger am Thema und 2. so sachlich wie möglich bleibt. Auch wenn man etwas "völlig daneben" findet, kann man das sachlich und ganz ohne persönliche Angriffe formulieren.
Vielen Dank.

LG
Carmen, Team Poppen.de
 

 

Geschrieben

Nein. Bist du nicht. Lass dich einfach von mir durch nehmen 😃😘

Geschrieben (bearbeitet)

Um dann mal ganz nah beim Thema zu bleiben, es gibt auch Frauen die beleibtere Männer mögen. Warum sollte er also keine zweite Frau für einen Dreier finden
***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Pepsi, ich finde nicht, dass Du oberflächlich bist. Du hast ihn anders kennen und lieben gelernt. Er hat sich stark verändert und es interessiert ihn überhaupt nicht, dass Dir das nicht mehr gefällt, wie er jetzt aussieht. Möglicherweise findet ihr tatsächlich Mitspieler für einen Dreier. Eine zusätzliche Frau zu finden wird sicher nicht einfach und bei einem attraktiven männlichen Mitspieler wird er entweder aufgeschreckt oder er rastet aus, weil der es Dir besser besorgen kann als er selbst, da er durch die Köperfülle schon gehandicapt ist. Es ist schwer, Dir was gescheites zu empfehlen, wie reagiert er denn auf Deinen Wunsch, Dich von einem attraktiven Typ richtig schön durchficken zu lassen? Oder weiss er gar nichts davon? Ach ja, Du hast möglicherweise auch kein Idealgewicht, aber zwischen etwas mollig und fett besteht ein grosser Unterschied. Du bist sehr attraktiv.
 

Geschrieben

dann los du bist doch nicht umsonst auf der seite dann nimm dir einen anderen mann und hab mal wieder richtig spaß!!!! ;-)

Geschrieben

Auch wenn in diesem Thread vermeintlich viele Hobby-The***ut-innen/-en unterwegs sind bin ich der Meinung, dass Du mal selbst mit Dir in die Tiefe gehen solltest um zu eruieren, warum das so entstanden ist. Vielleicht gehören in diesem Fall ja auch zwei Personen dazu. Maria2466 hat es auch schon ähnlich angesprochen.

Erst dann kannst Du für dich Agieren/Reagieren.

Andere Mutmaßungen bringen dich vorab nicht wirklich nach vorne.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bengel1985:

dann los du bist doch nicht umsonst auf der seite dann nimm dir einen anderen mann und hab mal wieder richtig spaß!!!! ;-)

Das ist sehr plump von dir

Geschrieben

Anscheinend thematisiert ihr den angedachten Dreier , aber nicht Euren eigenen Probleme und Das halte ich für einen Fehler .

Geschrieben
Am ‎28‎.‎09‎.‎2016 at 22:01, schrieb Pepsi9092:

Nur welche Frau möchte mit sowas auch schon einen dreier? 

 

vor 7 Stunden, schrieb Matrixxs:

Ich würde gerne von dir wissen, nach welchen Kriterien Du das beurteilst.

Nach der Aussage im oberen Zitat beurteile ich das. Mußt du weder mögen noch verstehen, ist aber so.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2016 at 22:01, schrieb Pepsi9092:

Nur welche Frau möchte mit sowas auch schon einen dreier? Ich meine ich mag nicht einmal Sex mit ihm haben, weil es mich abtörnt und ich es mir lieber selbst mache und dabei stelle ich mir eben andere Männer vor.

Du sagst, daß du deinen Partner liebst.

Sorry, aber wenn dem so ist, dann bezeichnet man den Partner nicht mit so abfälligen Bemerkungen!

 

Ich kann verstehen, daß man den Partner sexuell eventuell nicht mehr so attraktiv findet, wenn er/sie extrem zugenommen hat. Aber... kein Grund einen Menschen den man angeblich liebt als "sowas"  zu titulieren, geht gar nicht!

Erstens gibt`s gewiss Frauen, die auf "mehr" Mann stehen und zweitens ... er will augenscheinlich nichts ändern.

Rede offen mit ihm und sage ihm, daß du wegen seines Gewichtes keinen Sex mehr mit ihm willst! Wenn das nicht "fruchtet", dann mußt du für dich die Konsequenzen ziehen.

Du sprachst im Verlauf davon, daß du selber zuviel drauf hast, weil`s ja nach der Schwangerschaft nicht so leicht sei sein Gewicht zu reduzieren. Du benutzt also eine Ausrede dafür, daß du nicht abnimmst. Eventuell gibt`s bei ihm auch Gründe, warum er es nicht tut!

Wie gesagt, daß eine ist, wenn man seinen Partner aufgrund von Gewichtszunahme nicht mehr anziehend findet, daß andere sind die abfälligen Äußerungen, die einfach nur charakterlich unter aller Sau sind!

Die Frage die ich mir in so einem Fall stellen würde... warum hat mein Partner soviel zugenommen und warum bin ich noch mit ihm zusammen?!?

Ob du oberflächlich bist? In gewisser Art und Weise schon, meiner Meinung nach.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 28.9.2016 at 22:01, schrieb Pepsi9092:

Ich meine ich mag nicht einmal Sex mit ihm haben, weil es mich abtörnt und ich es mir lieber selbst mache und dabei stelle ich mir eben andere Männer vor.

Eine Beziehung, in der nicht bei den Beteiligten das beiderseitige Wohlbefinden beider Partner uneingeschränkt im Vordergrund steht, verdient den Namen nicht, den sie trägt. Darauf sollte man mit gesundem Menschenverstand, solange keine gesundheitlichen Probleme vorhanden sind,  jederzeit verzichten können.

 

125kg + 86kg = 211kg

211kg + 125kg = 336kg bei einem Dreier.

Oder 422kg bei einem Vierer.

Vorausgesetzt, es kommt nicht noch mehr Gewicht dazu......

 

Da braucht es schon jeden Menge Bierkisten als Unterbau, damit das Bett nicht zusammen bricht........

Und ahnungslose Nachbarn, die glauben, es findet gerade ein Erdbeben statt:crazy:

Geschrieben

Warum bist du eigentlich noch mit ihm zusammen?

Geschrieben

Ich denke mal OP ist nur noch mit ihm zusammen weil sie entweder Geld aus ihm presst ohne das er es merkt oder weil sie es so gewöhnt ist mit ihm zu leben, das sie zu faul ist einfach zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

...aber der Satz "wer will mit "SOWAS" schon Sex haben ... Mädel

Sie konnte sich in der Eile oder bildungsbedingt nicht anders ausdrücken; "solch jemandem" wäre zwar auch nicht gerade respektvoll, aber es wäre beschrieben aus der Sicht des fiktiven Dritten verständlich. Viele andere Schreiber kennen auch keinen Genitiv und Dativ mehr!

Und wenn sie auch auf der Schwelle zur Missachtung ihres Partners stehen mag, so darf sie hier trotzdem fragen.

Es kann ja auch sein, dass er sich einfach gehen lässt. Warum sollte er gleich krank sein? Das alles musste sie nun nicht auch noch erklären.

Und noch einmal an alle Glücklichen: Brandmarket nicht die Unglücklichen, dass sie sich unangemessen verhalten, sondern helfet Ihnen auf und seiet froh, dass bei Euch alles im Reinen ist, denn dann ist Euer das Himmelreich!

Warum man noch zusammen ist? Ist ein gemeinsames Kind gar kein Grund mehr in dieser Welt?

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben

Verdient er so gut, dass ihr noch zusammen seit ? Ich hätte dich längst raussgeschmiessen. Der arme Mann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knackpo1963:

...aber der Satz "wer will mit "SOWAS" schon Sex haben ... Mädel

Sie konnte sich in der Eile oder bildungsbedingt nicht anders ausdrücken; "solch jemandem" wäre zwar auch nicht gerade respektvoll, aber es wäre beschrieben aus der Sicht des fiktiven Dritten verständlich. Viele andere Schreiber kennen auch keinen Genitiv und Dativ mehr!

Und wenn sie auch auf der Schwelle zur Missachtung ihres Partners stehen mag, so darf sie hier trotzdem fragen.

Es kann ja auch sein, dass er sich einfach gehen lässt. Warum sollte er gleich krank sein? Das alles musste sie nun nicht auch noch erklären.

Und noch einmal an alle Glücklichen: Brandmarket nicht die Unglücklichen, dass sie sich unangemessen verhalten, sondern helfet Ihnen auf und seiet froh, dass bei Euch alles im Reinen ist, denn dann ist Euer das Himmelreich!

Warum man noch zusammen ist? Ist ein gemeinsames Kind gar kein Grund mehr in dieser Welt?

Amen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knackpo1963:

Und wenn sie auch auf der Schwelle zur Missachtung ihres Partners stehen mag, so darf sie hier trotzdem fragen.

Wenn sie hier ihren Partner hier in einer öffentlichen Diskussion so abwertend tituliert, dann muß sie damit rechnen, daß es Leute gibt, die das mehr wie daneben finden!

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Geschrieben
Am 30. September 2016 at 13:54, schrieb moccaaugen:

Amen!

Das arme Kind, in so ner unklaren und unzufriedenen Situation der Eltern ¬¬

Geschrieben

Also ich finde du solltest für dich herausfinden ob es wirklich nur an der Gewichtsabnahme deines Partners liegt. Wenn ja dann sprich mit ihm bewegen ihn dazu Sport zu machen und abzunehmen oder in dir steckt etwas was dich generell erregt fremde Haut zu spüren? Dann ist das wieder eine andere Geschichte...

×
×
  • Neu erstellen...