Jump to content

Kein Sex in der Beziehung


Pepsi9092

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MissSerioes:

Trenne dich lass ihn ziehen....damit er frei ist für Frauen die ihn attraktiv finden.
......

Im Grunde wer so wie du über seinen Partner redet...ist ja schon nicht mehr bei ihm!
aber auch nicht schlimm...

   ....

Von daher ..Schlussstrich!

Wer weiss Warum er so zugelegt hat....können viele Faktoren sein.
Du vielleicht oder Stress Kummer innere Zufriedenheit Job...

  ...

aber wie gesagt...gib ihn frei.....damit er sich ausleben kann!

Ich gebe ihm nicht frei weil ich ihm liebe und das seit 4 Jahren . Er weiß ja wie ich denke und ja wir reden offen darüber auch wenn er mich nicht oft ernst nimmt.... 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Da wäre es interessant zu wissen, wie du vom Rest der Beziehung denkst? Wenn du ihn nicht mehr attraktiv findest, solltest du ihn zum Sport bewegen oder es ihn zumindest wissen lassen, dass es dich nicht antörnt. Männer sind ultraschlecht im Verstehen von Annahmen. ^^ Und zu deinem Bedürfnis...das ist normal. Ich z.B. stell mir oft vor, wie ich eine Frau richtig mit Zunge und Finger wieder und wieder zum Höhepunkt bringe und erst aufhöre, wenn sie das Codewort sagt. Und "ja", deswegen bin ich hier. ;)

Geschrieben

Nö, nur verständlich! Wenn er sich so gehen lässt, muss er sich nicht wundern, daß Du keine Lust mehr auf ihn hast. Wundert mich allerdings, daß er sich nicht bemüht Dir zu gefallen, bei so einer süßen Frau. 😉 LG

Geschrieben

Attraktivität spielt in einer Beziehung eine sehr wichtige Rolle. Das wäre für mich ein Trennungsgrund...

Geschrieben

Ich sag dir was Mädchen,Trenn dich von ihm geniess dein Leben,zu dir einen Partner der dich Liebt,dich will, Wenn er dir nicht zuhört dann will er auch nicht mehr! Und wenn du das Bedürfniss hast mit einem anderen mann zuschlafen dann mach es. Sonst würdt du dich irgendwann ärgern es nicht getan zuhaben.

Geschrieben

Guten Morgen Wenn ich das hier so lese kann man nur sagen dass es wirklich eine sehr schwere Situation ist. Besonders da auch noch ein Kind mit im Spiel ist. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du gewesen. Wenn man das ganze recht nüchtern sieht wäre es schon besser einen Schlussstrich zu ziehen und sich zu trennen. Auch wenn es sehr schwer fällt du bist noch jung und dir steht alles noch offen im Leben Es wäre schade für dich wenn du dich über viele viele Jahre noch in einer unglücklichen Beziehung quälst besonders da er anscheinend nicht bereit ist sich für Dich beziehungsweise für euch zu ändern..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pepsi9092:

Ich gebe ihm nicht frei weil ich ihm liebe und das seit 4 Jahren . Er weiß ja wie ich denke und ja wir reden offen darüber auch wenn er mich nicht oft ernst nimmt.... 

wenn das so ist...solltest du ihn gerade frei geben!Wenn in einer Beziehung sich Jemand so verändert hat es einen Grund.

Da muss ich kein Psychologe sein....denn du bist innerlich schon lange nicht mehr bei ihn.

und was du Liebe nennst ..nenne ich Gewohnheit!

Wenn ich meinem Partner liebe...törnt er mich nicht ab...wie du es bezeichnest!

Es viel hier ein paar mal das Wort EGOISMUS....

Das um was es euch ging in der Partnerschaft gibt es nicht mehr......von daher!

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass du ihm deine Ängste und Gefühle erzählst, aber mal bei ihm nachgehakt? Wer so zulegt und nicht gegensteuert hat dazu seine Gründe ..  Probleme oder Gleichgültigkeit. Übrigens, dein Eingangspost klingt ihm gegenüber so abwertend - da bezweifel ich den Sinn dieser Beziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂 du arme. Die Frau sollte dann wohl genauso stabil sein. Nur wirds dannume eng mit der Ausdauer. Schlepp dein Typ zum Sport und nach drei Monaten harter Arbeit habt auch ihr wieder Spaß

Geschrieben

Mein Gott, dann gib diesen Mann endlich frei. Du kannst doch ned behaupten ihn zu lieben, aber ziehst dann so über ihn her und stellst ihn hier hin wie das größte Arschloch dass ned zuhören will. Ausserdem fantasierst du ja schon darüber ihm fremdzugehen, also würde ich mich erst Recht trennen, dass wäre dass einzigst faire und Richtige, aber einige scheinen selbst dazu zu egoistisch zu sein. Ich weiss garned wieso man über sowas diskutieren muss.

Geschrieben

Völlig nachvollziehbar. Ich esse auch kein fettes Fleisch, einfach Geschmackssache. Nicht jeder magst fett. Aber sags besser ihm, als uns? Wenn du ihn wichtig bist wird er was ändern.

Geschrieben

Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Mit der Fettleibigkeit kommt halt auch die Trägheit ins Spiel....und die ist auch unsexy.Es ist nur eine Frage der Zeit, bis aus unsexy ein abturnend und ein Wiederlich wird. Dann ist es auch vorbei mit der Liebe. Also wenn du ihn liebst bring ihn dazu abzunehmen. Und zu Zweit macht es immer mehr Spass.

Geschrieben

Ich finde nicht das du oberflächlich bist bist. Sich trennen ist in deinem Fall bestimmt nicht einfach denn Kinder leiden bei Trennungen immer am meisten. Ihr könntet aber vielleicht zusammen ins Fitnessstudio gehen vielleicht macht es euch beiden Spaß. Ernährung umstellen ist nämlich schwieriger als zusammen Sport zu treiben und Kalorien zu verbrennen. Wenn es dir nur um seine Figur geht dann probiert das mal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Interessant... Er will es bei nem Dreier mit ner anderen treiben, aber -sie- wird nieder gemacht weil sie beim Sex mit ihn an andere Kerle -denkt-?

Finde den Fehler...

Sie wird nieder gemacht, weil sie ausspricht, was wahrscheinlich viele Frauen über ihren Mann denken. Warum will meine Frau keinen Sex mehr mit mir? Hier ist ganz klar ein Punkt, der in Frage kommt. Und sie macht sich ja wohl Gedanken darüber. Wie man es ausdrückt ist natürlich auch immer noch die Frage von Stil und Anstand. Aber der Kern der Aussage ist: Mein Mann ist zu fett geworden, und ich finde es unsexy.

Viele Männer melden sich hier an, weil Frau sie nicht mehr "ranlässt" und beschweren sich darüber, da ist es natürlich alles verständlich*ironie*

Geschrieben

zum Sport: ich arbeite jeden tag 7 Tage die Woche ca 7-10 Std am tag und er nur 8 Std . Wenn er heim kommt,  gehe ich ind Arbeit . Und ja ich weiß das ich etwas viel auf die Rippen habe aber er hat vor nun halben jahr gejammert das ich ihm zu dünn wäre.  Ich mein er muss nicht schnell abnehmen nur wenn er 10 -15 Kilo abnimmt für den Anfang wäre es schon mal toll 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pepsi9092:

Hi Leute,

ich bin mit meinen Partner jetzt ca. 4 Jahre zusammen und er hat auf die 4 Jahre ziemlich zugenommen also spricht er wiegt jetzt 128 Kilo und ich finde es unerotisch, aber er möchte wahrhaftig  einen Dreier ( Frau, Frau , mann)

Nur welche Frau möchte mit sowas auch schon einen dreier? Ich meine ich mag nicht einmal Sex mit ihm haben, weil es mich abtörnt und ich es mir lieber selbst mache und dabei stelle ich mir eben andere Männer vor.

Ich hab wirklich das Bedürfnis einen anderen Mann im Bett zu haben, der mich richtig durch nimmt. Hmmm bin ich zu oberflächlich oder so?

So WIE du hier über ihn schreibst, finde ich nicht nur oberflächlich.....da fehlen mir einfach die Worte. (welche Frau will schon "MIT SO WAS"....... 

Man,  man,  man.  SO WAS.....ist ein Mensch,  immer noch dein Partner! Wenn er dich abturnt,  dann trenn dich von ihm und zieh nicht öffentlich vor Fremden über ihn her.  (aber vielleicht sorgt er ja finanziell für euch beide oder weitestgehend,  deswegen verlässt du ihn nicht) 

Irgend einen Grund wird es geben, warum er zugelegt hat.....und wenn ich das hier so lese,  könnte mir vorstellen das du der Grund bist. 

Sorry,  aber SOWAS,  geht gar nicht. 

Geschrieben

Abnehmen..?? "Matrazen-Sport" hilft...aber so wie Du es schilderst, schickst Du ihn besser ins Fitness Studio...

Geschrieben

Der Mensch zählt , und wenn du ihn liebst , musst du Mut ihm reden , damit er für die Beziehung was machen tut , für dich etwas abnehmen, den er fühlt sich wohl und du den so kann nur eine Beziehung klappen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag:

Abnehmen..?? "Matrazen-Sport" hilft...aber so wie Du es schilderst, schickst Du ihn besser ins Fitness Studio...

Er will ja nicht alleine gehen 😑 . Hab schon alles versucht aber Erfolg los 

Geschrieben

So aus Neugierde gefragt: hast du ihn direkt drauf angesprochen? Ihm straight ins Gesicht gesagt, dass das so nicht geht? Wie bereits von mir erwähnt: Männer sind ultraschlecht im Verstehen von Annahmen / Andeutungen. Die direkte Ansage resultiert oft in einer direkten Antwort von einem Mann und dann kannst du entscheiden, was du damit machst...aber es sind wenigstens die Verhältnisse klar...in der Regel. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerMitDerZunge:

So aus Neugierde gefragt: hast du ihn direkt drauf angesprochen? Ihm straight ins Gesicht gesagt, dass das so nicht geht? Wie bereits von mir erwähnt: Männer sind ultraschlecht im Verstehen von Annahmen / Andeutungen. Die direkte Ansage resultiert oft in einer direkten Antwort von einem Mann und dann kannst du entscheiden, was du damit machst...aber es sind wenigstens die Verhältnisse klar...in der Regel. :)

Ja habe ich zu oft und i kann a nicht mehr 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pepsi9092:

Ich gebe ihm nicht frei weil ich ihm liebe und das seit 4 Jahren . Er weiß ja wie ich denke und ja wir reden offen darüber auch wenn er mich nicht oft ernst nimmt.... 

Und genau da liegt m. E. das Problem. Wieso soll er sich ändern, wenn er genau weiß, dass auf dem "Gerede" keinen Konsequenzen folgen? "Lass die Alte mal reden, die kriegt sich schon wieder ein...". Sorry, wenn ich das so gerade heraus formuliere, aber so denken viele und alles bleibt wie gehabt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unserpo:

Also wenn überhaupt, ist sie höchstens 20kg zu 'schwer'... das Niveau dieser Community wird wirklich immer mieser! Das Thema war, das er sich gehen lässt. Und mollige Frau und fetter Mann ist ja wohl auch ein riesen  Unterschied.

Die Körpergröße von ihm,  stand nirgends geschrieben.  Woher willst du dann wissen das er fett ist? Und einen dir unbekannten Menschen oder überhaupt irgendwen als fett zu bezeichnen,  steht dir NICHT ansatzweise zu!!   Eine Zahl,  mehr nicht.  Und einige hier haben mehr Niveau,  als deine Aussage.  Die Leute die hier motzen,(mich eingeschlossen) denen geht es darum,  wie sie hier über ihn schreibt. DAS! ist niveaulos!  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wallabybaby:

Und genau da liegt m. E. das Problem. Wieso soll er sich ändern, wenn er genau weiß, dass auf dem "Gerede" keinen Konsequenzen folgen? "Lass die Alte mal reden, die kriegt sich schon wieder ein...". Sorry, wenn ich das so gerade heraus formuliere, aber so denken viele und alles bleibt wie gehabt.

Leider hast du recht :/

Geschrieben

Du hast doch auch Übergewicht, wenn er aber doch ned alleine in ein Fitnessstudio gehen will, wieso gehst du denn ned einfach mit? Dann habt ihr beide was für euch gemacht. Kompromisse einzugehen scheint wohl auch ned dein Ding zu sein. Anscheinend möchte er sich mit dir zusammen sportlich betätigen, wo ist jetzt das Problem? Du stellst den Mann wirklich hier wie das Allerletzte hin, obwohl du zu egoistisch bist um den Kerl gehen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...