Jump to content

Kein Sex in der Beziehung


Pepsi9092

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Regelt euer Sexproblem beziehungsweise, euer Beziehungsproblem erstmal bevor ihr ein ffm sucht :) Du bist schliesslich kurz davor fremdzugehen ^^

Geschrieben

"mit sowas"? wow das muß liebe sein! ja du scheinst sehr oberflächlich zu sein! was sagt er zu seinem gewicht? oder hast du ihn nie angesprochen?

Geschrieben

Vielleicht bist du oberflächlich aber nützt ja nix, es ist halt so. Ich denke die Beziehung ist einfach nicht mehr gesund und darüber solltest du dir oder ihr zusammen Gedanken machen.

Geschrieben

Also bei 165cm und 85 kg solltest du aber nicht mit Steinen werfen im Glashaus. Und vergiss nicht, er kann abnehmen, du bleibst oberflächlich....

Geschrieben

das kommt mir bekannt vor-mir geht es ähnlich mit meiner partnerin seit 4jahren tote hose .vieleicht sollten unsre partner sich zusammen tun dann bringen sie fast 280kg auf die waage.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pepsi9092:

... Hmmm bin ich zu oberflächlich oder so?

definitiv JA und wer seinen partner als "sowas" bezeichnet, sollte über ne trennung nachdenken. das ist für deinen partner sehr verletzend. eine gewichtszunahme kann auch krankheitsbedingt sein. denk mal drüber nach ;)

Geschrieben

Ach kommt Leute !!! Schmeißt nicht sofort mit Dreck nach der jungen Dame nur weil sie hier eine Frage stellt. Ich möchte nicht wissen wie viele Frauen sich hier haargenau die selbe Frage stellen ?!?! So - Und nun zu dir Pepsi...Wenn dein Partner stark übergewichtig ist dann macht es Sinn, ihm das zu sagen. Nicht nur wegen einem Dreier - Nee, eher wegen den Risiken, die er sich damit zuzieht für seinen Körper. Vielleicht stellt ihr zwei eure Ernährung ein wenig um, oder ihr geht zusammen ein wenig sporteln ? Und was jetzt einen anderen Mann in deinem Bett anbelangt...Naja - die Entscheidung kann dir echt keiner abnehmen...

Geschrieben

Leute erstens gibt es einen unterschied zwischen Mann und Frau was den Körperbau angeht und die gewissen unterschiede zwischen moppelig und Fett und klar ist es unerotisch wenn der kerl sich so gehn lässt... Das einzigste was da noch hilft wenn eine Professionelle die es für geld tut... Und ich glaub in so einen Forum sollten die Leute sich erstmal nen kopf machen warum sie hier sind um selbst Sex zu haben und nicht anders da kann man solche themen mit Niveau behandeln und nicht die leute nur wegen einer frage beleidigen!

Geschrieben

Warum nimmst du nicht einen bi Mann dazu...? Oder ist diese Spielart nichts für ihn...? Wenn er dann sieht, was du mit dem zweiten Mann anfängst, rappelt es vielleicht im Oberstübchen... LG Jan 💋

Geschrieben

Das ist ganz normal! "Einfach" trennen und wieder glücklich werden und bitte jetzt nicht sagen das du glücklich bist. Weil da lügst die dich selbst an mit so einer Aussage 😜

Geschrieben

@Pepsi9092

Und haste ihm das schon mal gesagt??

Ich würde das nicht mitmachen, in meinem Umfeld hat nixzu suchen, was mich anekelt

Aber oki, ich komm auch alleine durchs Leben und hin nicht vom Partner abhängig.

Es gibt heute in der Adipositas Medizin aber schon viele Hilfen, die er für dich in Anspruch nehmen könnte.

Geschrieben

Also wenn überhaupt, ist sie höchstens 20kg zu 'schwer'... das Niveau dieser Community wird wirklich immer mieser! Das Thema war, das er sich gehen lässt. Und mollige Frau und fetter Mann ist ja wohl auch ein riesen  Unterschied.

vor 3 Stunden, schrieb Orri:

Jetzt bist du ja bei 165 und 86kg auch nicht grade ein Schmalreh, hübsch, attraktiv ja, aber dennoch 36 kg zu schwer denke ich! Stell dir nun vor, er wöge 36kg weniger? Das wäre dann für dich sexy, oder? Wenn du ihn je geliebt hast, dann lernst du ihn so zu nehmem wie er dich genau so nimmt wie du bist!

Geschrieben

Wir sind hier, weil wir alle das selbe suchen. Nämlich schönen, befriedigenden und ausgiebigen Sex. Wenn du Lust auf einen anderen Mann hast, dann lebe diese Lust aus. Suche dir einen netten, der dich anspricht. Wie sich deine Beziehung entwickelt, wird sich nebenbei zeigen. Bist doch Jung und hübsch...

Geschrieben

Oberflächlich, keine Ahnung. Du bist in erster Linie ein Mensch der seine Bedürfnisse erkennt und weiß was er will bzw. Nicht will.

Geschrieben

Kann ich verstehen aber sollte man dann nicht mit seinen Mann/ Freund drüber reden oder vielleicht nin Schluss Strich ziehen !?

Geschrieben

Hier spricht mal eine Dicke zu einer Dicken.....denn ein paar Kilo mehr sind es in deinem Falle ja nun  nicht!

Trenne dich lass ihn ziehen....damit er frei ist für Frauen die ihn attraktiv finden.

Es gibt viele Frauen die stehen auf Männer die beleibter sind mehr haben.....und im Bett

machen Männer manchmal da eine 180 Grad Dreh Wendung wenn sie merken man mag sie weil sie so sind.

Ergeht mir ja nicht anders!

Im Grunde wer so wie du über seinen Partner redet...ist ja schon nicht mehr bei ihm!

aber auch nicht schlimm...

Beziehungen fangen an...Beziehungen werden beendet!So ist das Leben...

sexuell für ihn die Chance sich da noch mal neu zu finden auszuprobieren...

neues Land zu betreten!

Von daher ..Schlussstrich!

Wer weiss Warum er so zugelegt hat....können viele Faktoren sein.

Du vielleicht oder Stress Kummer innere Zufriedenheit Job...

lieben tue ich meinen Partner dick dünn nach einem Unfall nur mit einem Bein oder Arm!

sicher die Optik...aber es ist das Herz das lächeln die Wärme die Art der Humor das Ganze Paket 

was mich angezogen hat!

aber wie gesagt...gib ihn frei.....damit er sich ausleben kann!

Geschrieben

Liebe Pepsi... Ich kann dich verstehen. Bei mir war es mal ähnlich. Ich bin selber dick... Und find es zeitweise auch nicht toll. Nur fehlt mir die Kraft den Schweinehund zu besiegen. Ich hab nix gegen Mollige bzw kräftige Männer. Aber es gibt Männer denen steht es null von Körperbau her dick zu sein weil sie dann aufgeschwämmt wirken. Ich hatte mal eine Affäre mit einen Mann der hat auf seine 1,86 m 130kg gehabt. Das war aber alles fest. Er war kräftig auch dick aber nicht schwabelig. Und ihm stand das total. Dann kurze Zeit vor meiner Affäre war ich mit einen Mann versuchsweise zusammen weil er total lieb war Charakterlich total top. Er war 2,02 m Gross und hatte 125 kg aber bei ihm war alles nur schwammig. Was mich nicht ansprach. Und mich irgendwie hinderte geil auf ihn zu sein obwohl ich ihn echt gern hatte. Fazit... Wir sind immernoch gut befreundet weil wir uns mögen aber im bett hat es nie wirklich geklappt weil die Anziehungskraft ebenso nicht beidseitig war. Was ebend nicht mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Es ist ebend so... Sex ohne Liebe ist möglich. Aber nicht Liebe ohne Sex. Ich würde wenn du ihn liebst??? Ihn auf sein Problem ansprechen. Vielleicht fühlt er sich ja selber unwohl und brauch nur eine helfende Hand? Ich würde froh sein darüber wenn ich einen Partner hätte der hilft auf den richtigen Kurs zu kommen. Liebe Grüsse

Geschrieben

Trennung ist wohl das Sinnvollste, für alle Beteiligten. Dann kann sich Jeder ausleben.

Geschrieben

Zu einer Beziehung gehört nicht nur zum Beispiel der gemeinsame Haushalt, sondern auch guter Sex. Wenn der nicht funktioniert, wird die Beziehung über kurz oder lang scheitern. Ist also auch gleich mal zu prüfen, wie es mit den anderen Attributen aussieht, die dich zu ihm halten lassen. Nur aus Gewohnheit zusammen zu bleiben oder nur wegen der Kinder halte ich für verschenkte Zeit. Wenn er sich MMF wünscht und du damit umgehen kannst, lass ihn das versuchen. Dann stelle auch gleich die Frage nach MMF, damit du auf deine Kosten kommst. Trotzdem stellt sich die Frage, warum er so zugelegt hat und warum er nicht abnimmt. Es sollte doch in seinem Interesse liegen, dich glücklich zu machen, sich also bemühen, einige Pfunde los zu werden. Wenn es ihm egal ist, ist das auch eine Aussage... Ich kann total verstehen, dass seine Figur für dich abtörnend ist und ich halte es nicht für oberflächlich, sondern für eine Frage des Geschmacks. Es ist eben nicht der deine. Ich esse auch nicht alles und niemand hält mich für oberflächlich. ;)

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie es beruflich bei Euch aussieht ... ich als Kraftfahrer sitze viel und hatte auch 130 kg 

Dann musste ich zum Arzt und der sagte mir mein Cholesterin ist zu hoch .... ernährung umgestellt und Zack 30 kg weg 

Vielleicht liegt es ja daran .

Arbeitet beide dran und der Spaß hält wieder Einzzg in der Kiste ! 

Und ein nebeneffekt ... Sex verbrennt Kalorien ;)

Geschrieben

Leute meint ihr nicht das ich schon öfters mit ihm geredet habe ?! I hab ihm meine ganze Ängste und Gefühle und das ich ihn nicht mehr anziehend finde alles gesagt aber es brallt an ihm ab . Ernährung umstelle  hmmm dazu müsste er Gemüse essen aber das macht er nicht .... und nein ich spiele ihm nichts vor das es schon mal klar ist !!! Und ja ich weiß das ich etwas viel Auf den Rippen habe aber da gibt's  nen unterschied und zwar ich wahr schwanger ja . Und da die Kilos weg zu bringen is echt hart. 

 

 

Ihr könnt nun weiter über mich schimpfen und urteilen aber merkt euch eins der wo schreit ist in unrecht  

Geschrieben

Es muss ja nocht NUR Gemüse sein !!!  Fisch und Weißes Fleisch und viel Reis (Wildreis) hilft schon ungemein 

Geschrieben

Ich würde dir eine Trennung empfehlen... Du bist viel zu jung das du es dir selber machen mußt. Genieße dein leben alles andere ist nur eine Qual.

×
×
  • Neu erstellen...