Jump to content

Was haltet Ihr von Onanie im Freien (Outdoor)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der einen Hand den Regenschirm; in der anderen.......
Cool!!!!


Geschrieben

Wie hiess damals das Lied:

Onanie, Onana das ist greasy (so ähnlich habe ich das in Erinnerung).

Onanie an der Frischluft ist doch ok, zumindest so lange kein passendes Gegenstück verfügbar ist.


Geschrieben

"Entschuldigen sie, hätten Sie die Freundlichkeit, mir ihr Taschentuch zu borgen? - Ich habe meines vergessen."

"Sie wirken gar nicht verschnupft."

"Ich denke, ich werde gleich ejakulieren, zumindest fühlt es sich so an."

"Ach so, ja natürlich! Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie onanieren."

"Danke. Oh, dass ist aber hübsch!"

"Das hat meine Frau gestickt."

"Der Bus kommt gleich. Soo.. Hier ihr Taschentuch. Mit Dank zurück!"

"Gern geschehen."

"Auf wiedersehen und einen schönen Tag noch."

"Danke, ebenfalls. Auf wiedersehen."


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Im freiem Wichsen ist schon megageil. Sehr gerne mag ich es auch, wenn noch andere, egal ob m oder w, zusehen.
Mich zu zeigen und später dann abzuspritzen, ist schon sehr geil.

geile zeigefreudige Grüsse aus Berlin


Geschrieben

O...??, na nie......draussen..bei dem wetter. Und dat wird nicht besser...also Lupe u.Pinzette nicht vergessen


Geschrieben

genau solche Onanierer sind der Grund warum ich öffentliche Klos auf Autobahnen meide.
Ich will nicht "zufällig" jemanden mit dem Pimmel in der Hand begegnen.


Geschrieben

Mal sehen ob die ganzen coolen Öffentlichkeitswichser nach ner Anzeige auch noch so fröhlich lachend aus der Wäsche gucken.
Was ich mit so Vögeln machen würde, die neben mir an der Bushaltstelle meinen rumwichsen zu müssen, beschreibe ich hier lieber nicht. Vor allem Familienväter die mit ihren kleinen Kindern unterwegs sind und sowas mitbekommen würden sind sicherlich ebenfalls total locker drauf. Kann ich mir bildlich vorstellen.


Geschrieben

nicht nur du und familienväter, manche frauen auch. ich beschreibs aber auch nicht was ich machen würde.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur leider wirst du die Anzahl solcher Menschen nicht reduzieren ,indem man mal einen verknackt. Haben hier auch so berühmte Parkplätze,wo die sich dann auch mal im ort umsehen,gab da mal nen ungeklärten Fall auf der toilette einer Grundschule. Den Wald an den PP sollte man im Sommer eh meiden ,Völkerwanderung ,wenn sie wenigstens ihre Hinterlassenschaften entsorgen würden. Die Strafen müssten viel drastischer sein.


bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...