Jump to content

Glücklich verheiratet sucht Affäre.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So: Ich las in einem Profil: Ich bin glücklich verheiratet und suche eine Affäre,
wenn es geht auch [COLOR="Red"]mit einer glücklich verheirateten Frau!




Wenn Sie eine Frau sucht,sehe ich da keinen Widerspruch,denn das ist das was ich da rauslese.
Leider schreibst Du nicht was in ihrer Suche steht.

Susi


Geschrieben

Herrgottnochmal!
Wenn ich lese: Ich bin glücklich verheiratet..
und suche eine glücklich verheiratete Affäre...
das ist für mich Lüge!

Egal wie man es dreht, wendet, brät oder kocht......
für mich: LÜGE!

Oder verstehe ich es nicht
dann bitte ich um Erklärung!

Ich habe nur das Profil des Herrn gelesen....
nicht das einer Frau!


Geschrieben



Ich habe nur das Profil des Herrn gelesen....
nicht das einer Frau!



Na, dann sag das doch gleich und lass uns hier micht rumrätseln!

das ist wie mit meinem 12-Jährigen Sohn. Der schmeißt mir auch immer so komische zusammenhaltslose Informationsbrocken hin und lässt sich den Rest wie Würmer aus der Nase ziehen

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

stimmt,jetzt wo Du es so sagst...........

"auch mit einer Frau" kommt als Frauenprofil an.

Kommt davon ,wenn man das Profil nicht benennen darf,dann halt ich mich hier raus,das ist Privatsache.


Susi


Geschrieben

Zwei Paare und keine Aussage:

Kommt zu mir Mädels und stimmt ab


Geschrieben

Ich bin glücklich verheiratet und suche eine Affäre,
wenn es geht auch mit einer glücklich verheirateten Frau!

----------------------------------------------------------------

Das habe ich gefragt und wieso versteht Ihr das nicht?

Schreibe ich lateinisch oder was?

Wo ist das zusammenhangslos und inhaltslos? Lest richtig oder lasst es sein!
P.S. und nicht zusammenhanglos kopieren!

gell Aerius


Geschrieben

... wieso jetzt zusammenhanglos kopieren?

Ich habe im Zusammenhang mit deinem Nick zitiert. Was ist daran zusammenhanglos? Habe ich nicht korrekt zitiert?
oder war habe ich jetzt falsch gemacht?

Stimmt, irgendwie habe ich Probleme, dich zu verstehen. Aber das liegt sicher an mir.
Sorry für meine Beschränktheit.

Zudem verstehe ich auch nicht ganz, warum du uns fragst, wie der Mann das in seinem Profil gemeint hat. Kannst du ihn nicht selbst fragen, um das zu klären? Kommst du nicht durch seinen Filter?

Die Sie vom Zweier.


Geschrieben

Kokettes Gehabere! Gebs doch zu Weib! Du bist längst erkannt!


Geschrieben

Sorry, Aerius, aber das ist mir total zu doof!


Geschrieben

So: Ich las in einem Profil: Ich bin glücklich verheiratet und suche eine Affäre,
wenn es geht auch mit einer glücklich verheirateten Frau!



Da steht ja "auch" mit einer glücklich.....

Wenn er ne frustrierte Ehefrau zum poppen findet,ist er vielleicht sogar noch glücklicher!


Geschrieben

Glücklich verheiratet muss nicht bedeuten, daß man ein befriedigendes Sexualleben hab.
Ich kenne kaum ein verheiratetes Paar, welches nach mind. gemeinsamen 5 Jahren sagt:
Ich konnte mich ausleben.
Ich kann mich gehenlassen.
Ich habe keine unerfüllte Wünsche.

DAs ändert nichts daran, daß die Ehe an sich toll ist!


Geschrieben

Glücklich verheiratet und sucht Affäre.
Warum geht das nicht?
Das Kribbeln des "ersten Mals" mal wieder spüren. Es ist neu, aufregend. Wie reagiert der andere?
Trotzdem hat man alles zu Hause, was man braucht.
Für mich kein Widerspruch.
Tolerant ist nur der, der anderes Denken zulässt.


Geschrieben

oder lügen manche schon im Profil?


manche lügen schon, wenn sie die url eingeben ..


Geschrieben

Bonjour meine Lieben,


also ich will auch meine Meinung loswerden...

Es gibt so viele verschiedene Arten und Weisen für einen Menschen

glücklich zu sein... Es muss ja nicht ein jeder nachvollziehen könnnen,

wieso ein anderer damit oder damit glücklich ist, ... er sollte nur immer

daran denken, dass es ja durchaus möglich ist, dass andere Menschen

andere Wege haben in ihrem Leben glücklich zu werden!!!!


Vorschnell über Dinge zu urteilen, nur weil sie einem ungewohnt erscheinen...

das übliche übersteigen, sich nicht an die Regeln halten...

Dass muss nicht immer dazu führen, das fremde abzustoßen! Vielmehr sollte

es auch immer dazu führen, das eigene Unbehagen dabei zu analysieren.

Alles ungewohnte und fremde birgt die Möglichkeit sich selber weiter

zu entwickeln!!!


Solange nicht ein dritter zu Schaden kommt, ...


Legt die Scheuklappen ab und schaut über den Tellerrand!


Merci fürs lesen et adieu mes amis

Stylo


Geschrieben

So: Ich las in einem Profil: Ich bin glücklich verheiratet und suche eine Affäre,
wenn es geht auch mit einer glücklich verheirateten Frau!

Hallo???


Im Umkehrschluss hieße das, daß alle Pärchen dieser Plattform unglücklich wären, weil es, oder min. ein Partner davon auch anderweitig schaut?


Geschrieben

Liebe und Sex sind etwas schönes und je mehr man beides verteilt, um so glücklicher sind alle! Meine letzte Beziehung scheiterte, weil ich nicht teilen wollte, und heute weiss ich, wie falsch das war. Wer seinen Partner liebt, gönnt ihm doch alles, was er braucht!


Geschrieben

Entschuldige Mandarina, warst du zur Gehirnwäsche? Kürzlich noch klagtest du über das Leid, das entsteht, wenn man an der Seite eines Menschen lebt, der einen ständig belügt und hintergeht und nun tut es dir leid, dass du dies nicht freudig begrüßt hast? Ist das nicht ein wenig dieses weibliche "immer die Schuld bei sich selbst suchen"?

Nichts gegen offene Beziehungen - aber dann mit klaren und ehrlichen Absprachen. Was ist erlaubt, womit kann der Oartner gut leben, was ist für das gegenüber unzumutbar....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch glücklich verheiratet und such trotzdem was süßes zum spielen.

Wenns geht weiblich.

bin übrigens die Sie von joti06


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer jeden tag mercedes fährt möchte sich vielleicht auch ab und an in einen bmw setzen und die fahrt genießen.

wenn du etwas nicht kapierst, was andere mögen, lass sie ziehen und rege dich nicht über fremdartig erscheinende meinungen und lebensformen auf.

eine glücklich verheiratete fremdgängerin ist bevorzugt gesucht, da sie ihm nicht die pistole zur erhofften trennung auf die brust setzt.


Geschrieben

Entschuldige Mandarina, warst du zur Gehirnwäsche?



jeder kann sich weiterentwickeln


Geschrieben

Was bedeutet denn Ehe?

Bedeutet Ehe nicht Liebe?

Bedeutet Liebe nicht Anerkennung individueller Freiheit?
Bedeutet Liebe nicht das Gefühl der seelischen Zusammengehörigkeit?
Bedeutet Liebe nicht das Streben nach dem Glück des Partners?
Bedeutet Liebe nicht den Sieg der Emotionalität über die Körperlichkeit?
Bedeutet Liebe nicht Tolleranz gegenüber dem Anderssein?

Bedeutet Liebe also nicht:
Das Anerkennen und Respektieren der andersartigen, den einem selbst entgegengebrachten Gefühlen minderwärtigen Interessen und Bedürfnissen, solange dies körperlich ist und die Emotionalität der seelischen Zusammengehörigkeitkeit nicht berührt und somit die geliebte Person GLÜCKLICH macht?

Fragen über Fragen


Geschrieben (bearbeitet)



Irgendwie bin ich wohl in dem falschen Jahrzehnt geboren!


wir sind gleichalt und sind in den wilden 70ern erwachsen geworden. was wundert dich da noch? die zeiten waren doch noch verrückter. da gehörte es doch zum guten ton die partner zu wechseln wie die unterwäsche.

meine frau und ich sind auch glücklich miteinander, obwohl (oder gerade weil) wir oft mit anderen sex haben.
das eine schließt doch das andere nicht aus


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Ich bin ja nicht gerade ein Befürworter einer Hexenverbrennung, aber das Thema hier reizt mich schon und zwar immernoch und immer wieder.

Wer hier Ausreden und Entschuldigen vorbringt dafür, dass er zwar fremdgeht, aber meint in einer glücklichen Beziehung zu leben oder es anderen versucht weiss zu machen, dass das mit zu seinem Glück gehört, der stellt sich und die die es unterschreiben gleich selbst auf den Scheiterhaufen.

Irgendwann wird sich jemand outen und ich bin gespannt wer den Mut besitzt sich das einzugestehen (und anderen gegenüber erst)


Geschrieben

Irgendwann wird sich jemand outen und ich bin gespannt wer den Mut besitzt sich das einzugestehen (und anderen gegenüber erst)



Ich gebe mal einen Tipp......keiner...lach!

Das Problem ist doch, dass die Meisten hier meinen, dass wenn Sexualität nicht stimmt, die Beziehung zu beenden ist, oder eben Sexualität auf Eis gehört....


Geschrieben

Diskussionen können sich entwickeln wenn man sie lässt und der eine oder andere wird sicherlich etwas neues dabei für sich entdecken. (Das ist der Punkt)

Ich glaube immer und wie man sieht bestätigst du einen Teil davon. Ist doch schon ein Meilenstein als Anreiz wert.


×
×
  • Neu erstellen...