Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2016 Hallo zusammen, Ich würde gerne Eure Meinung hören. Meine Frau hat endlich zu ihrer Tattoowierung eingewilligt. Ich darf mir ein Motiv und eine Stelle aussuchen. Das Tattoo soll sie als eine Art Hure kennzeichnen bzw. Man soll auf die Idee kommen, dass sie eine wäre (ist sie abernicht). Ich denke über das klassische Arschgeweih nach. Habt ihr sonst eine Idee für Stelle und Motiv? Ich dachte sonst auch an xen Venushügel, aber die Stelle ist ja sonst kaum sichtbar und ich finde es dort auch nocht unbedingt soooo prickelnd. Würde mich über Eure Ideen sehr freuen. Binbi
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2016 Autor Arschgeweih = Hure? Du bist doch nicht ganz dicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dominator11-4728 Geschrieben September 11, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann mach dir erst eines ,als Hurenbock!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2016 Autor Französische Lilie, kennen nur Insider und war die offizielle Kennzeichnung vor Jahrhunderten ;-) Aber überlegt es Euch gut...Ist nicht immer von Vorteil...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2016 Autor Deine frau sollte mal lieber drüber nachdenken ob sie den richtigen hat 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. eineheissebraut Geschrieben September 11, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Mann der eine Frau zu einem Tattoo als Hure bezeichnet kann doch nicht richtig ticken. Ich würde mich direkt scheiden lassen. Gibt schon kranke Gestalten......
Sa**** Geschrieben September 11, 2016 Eine schwarze lilie. Sie brandmarkte im mittelalter frauen als Metresse oder Hure.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2016 Autor Du willst das,ich mach dir eins auf die Stirn du vollpfosten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben September 11, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. sorry , der tätowierer der sowas macht, dem sollte man gleich die Lizenz entziehen, Und du solltest mal deine Ehe überdenken, nichts gegen versautheit, aber hier ist doch wohl eher der wunsch der Vater des gedankens, deine Frau weiß sicher nichts davon!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lydia_tv Geschrieben September 11, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Viellicht lässt du dir ein Partnertattoo stechen, am besten direkt auf die Stirn ... der text von Rotkäppchen007 oder tyree81 wären doch eine gute Textvorlagen .... smile. Sorry ich konnte nicht anders, ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ihrundich231 Geschrieben September 11, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. föllt einem dazu noch was ein? mir nicht! arme frau die sowas mit sich machen lässt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. KOPFSCHÜTTEL
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2016 Autor Die Stirn ist wohl eine sehr passende Stelle da ihr beide nen Holzpfahl im Kopf habt ;) Dann fällt der vielleicht nicht mehr so auf !
cb**** Geschrieben September 11, 2016 Da gabs in den 80ern mal ne Serie, die hieß "immer wenn er Pillen nahm".
To**** Geschrieben September 11, 2016 vor 9 Minuten, schrieb janssens73: Branding..ja meine beiden letzten subs,hsbe ich gekennzeichnet Hoffentlich mit sowas wie "Property of Janssens" - so als Zeichen der "Endgültigkeit"... bevor du dir dann eine neue gesucht hast
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. ohne worte wuerde sagen einfach krank sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2016 Autor vor 8 Minuten, schrieb Hausluder: Französische Lilie, kennen nur Insider und war die offizielle Kennzeichnung vor Jahrhunderten ;-) Aber überlegt es Euch gut...Ist nicht immer von Vorteil... Auch nicht so gut, am Ende denken die Leute die Frau ist ein Fan von Darmstadt 98
Empfohlener Beitrag