Jump to content

schöne Frauen machen Männer dümmer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aah - werde sofort mein Profil aendern: suche Traummann, der mich mit Psychospielchen willenlos macht, ohne dass ich was mitbekomme!


Aber wieviele Männer gibt es denn, die offen zugeben würden, daß die Frau, die sie zu beglücken versuchen, davon nichts merkt?


Andererseits, vielleicht doch nicht - ich bekomme ganz gern mit, wenn mein Gegenueber Witz hat.


Ja, das ist die Komikeranmache: dezenter Verweis auf die Lendengegend - "Kennen Sie *den* schon?"


Und ein intelligenter Schlagabtausch kann fuer mich durchaus als Vorspiel gelten!


Dann plädiere ich doch lieber dafür, gleich zur Sache zu kommen. Ich mag Frauen so ungern enttäuschen. )


Geschrieben

Vielleicht hätte man auch besser sagen sollen, dass sich Männer eher dahingehend ablenken lassen und dadurch ihre Aufmerksamkeit ihrem eigentlichen tun gegenüber in dem Moment leidet.

Mir könnte eine nackte Koryphäe auf dem Schreibtisch tanzen und ich würde sie bei einer wichtigen Angelegenheit höchstens runterstupsen. Ich glaub die Holländer sollten weniger kiffen und sich aufs wesentliche beschränken-> Auto fahren!


Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage:

"Machen dumme Männer dann Frauen schön?!"

...dann gebe ich nämlich sofort eine Suche auf:

"Suche dummen Mann für´s Leben!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und da haben dann Männer die nicht Dumm sind den Vorteil das schöne Frauen vorher viele dumme Männer hatten und somit immer schöner werden. Ergo wenns viele hübsche Frauen gibt hatten die diese wohl nach der neuen Theorie viel, viele dumme Kerle vorher.

Davon haben dann alle klugen Männer was, da sie ja nun die Auswahl haben zwischen den vilen hübschen, netten Frauen


Geschrieben

Davon haben dann alle klugen Männer was, da sie ja nun die Auswahl haben zwischen den vilen hübschen, netten Frauen


Aber warumsollte Frau dann einen klugen Mann nehmen, wenn sie mit dem dummen noch schöner werden könnte? Hätten in diesem Fall nicht gerade die dummen Männer eher die Auswahl? Und ist das nicht sowieso schon so?


Geschrieben

Weil auch eine Frau mal ein bissel abwechslung wohl braucht und nicht immer die dummen Kerle haben möchte deswegen wenn Frau schön ist nimmt sie sich den klugen Mann wenn sie merkt das sie nicht mehr so schön ist nimmt sie sich einen dummen Kerl oder der ehemalige kluge Mann ist inzwischen auch schon zu einem dummen Typen verfallen. Dann wird Frau wieder schön


Geschrieben

wenn man sich hier durch die foren liest, müsste es dann aber eine riesenmenge hübscher frauen hier geben...

und gerade das wird doch immer wieder bestritten...


Geschrieben

hübschen, netten Frauen



Wo war denn hier irgendwo bitte von
NETT die Rede??


Geschrieben



Wo war denn hier irgendwo bitte von
NETT die Rede??



Gehe doch mal von aus das sie nett sind oder doch nicht? Hilfeeeeee bin ich schon zu dumm geworden??


Geschrieben

Hilfeeeeee bin ich schon zu dumm geworden??



Stell keine Fragen auf die du die Antworten nicht lesen möchtest



Geschrieben

ich war gerade auf Deinem Profil sinnlich40: Balabalablunacola

es gibt eben Frauen, da kann man(n) nur noch mit dem Schwanz denken


Geschrieben

Gegenfrage:

"Machen dumme Männer dann Frauen schön?!"

...dann gebe ich nämlich sofort eine Suche auf:

"Suche dummen Mann für´s Leben!"




Ich bin mir sicher du findest mindestens einen Dummen, aber wieso dann noch schön sein wollen?


Geschrieben

Ich bin mir sicher du findest mindestens einen Dummen, aber wieso dann noch schön sein wollen?



Für mich, nur für mich....


ich war gerade auf Deinem Profil sinnlich40: Balabalablunacola

es gibt eben Frauen, da kann man(n) nur noch mit dem Schwanz denken



Wenn du so schön damit wedeln kannst wie mein kleines Köterli, dann liesse ich mit mir reden!


Geschrieben

was wäre das denn für ein gespräch? die sinnliche ,die sich grad schön fühlt und der herr mit dem wedelnden schwanz, der nur noch "..colablabla...." sagt.


Geschrieben

[QUOTE=sinnlich40;5348119]Für mich, nur für mich....




Ach so, dann ist ja gut!


Geschrieben

was wäre das denn für ein gespräch? die sinnliche ,die sich grad schön fühlt und der herr mit dem wedelnden schwanz, der nur noch "..colablabla...." sagt.



Schön fühlen würde mir nicht reichen!
Ich möchte wirklich schön sein, aber nach meiner Definition von Schönheit und nicht der der "BREITEN MASSE"! (hach wie liebe ich diese Wortspiele)

Und Sorry Jeano, denkst du, dass Männer vor dem Sex ein anderes Vokabular hätten, als "..colablabla...." ?
Nach dem Sex sieht das Ganze dann schon wieder anders aus!
Mein Wunsch wäre ja, dass ich nach dem Sex noch genau so gut aussehe wie vor dem Sex, aber das würde dann schon an ein Wunder grenzen und die Thematik dieses Threads sprengen!


Geschrieben

na wenn du meinst

ich persönlich finde eine frau nach dem sex (mit mir ) erheblich schöner als vor dem sex.

nichts gehts über das sichtbare Glücksgefühl einer befriedigten und physisch völlig erschöpften Frau.

egal ob sie eine vertreterin der beiten masse ist oder nicht.


Geschrieben

Wenn du so schön damit wedeln kannst wie mein kleines Köterli, dann liesse ich mit mir reden!



Es wäre einen Versuch wert, vielleicht kann ich Dich sogar noch überraschen.


Geschrieben

He he he Ihr Schönen und Dummen........grins......

seit Ihr nicht etwas vom Thema ab?

Ich verfolge doch unheimlich spannend diesen Therad........

und wundere mich so langsam, warum meine Männer alle dumm sind/waren!

Also nun weiter bitte!


Geschrieben

...oh ich bin ein meister im thema-verfehlen... sagt man(obwohl ich das gaaaaanz anders sehe , egal)
immer diese seitenlangen threads...
wurde denn nun schon das: vorher schöner oder hinterher...geklärt? hinterher ist man(n) ja immer schlauer(frau allerdings auch )....
demnach also vorher dümmer... dann also doch vorher schöner... ???????

mit logik hat das denn doch weniger zu tun...... *grübel*


Geschrieben

wenn die Frauen schöner werden wenn sie mit mir zusammen waren denn nehme ich das ein bissel dümmer werden gerne in Kauf


Geschrieben

kann man denn seine partnerin für ein paar dates bei dir lassen? so, a la schönheitssalon.


×
×
  • Neu erstellen...