Jump to content

schöne Frauen machen Männer dümmer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jeano

Du bist doch ein Mann, ergo solltest du doch wissen, ob die Aussage:

"Schöne Frauen machen Männer dümmer " stimmt.

Ich sag nein und das es Blödsinn ist, aber ich bin ja nicht schön wie ein Topmodel und kann es deshalb nicht beurteilen!


Geschrieben

.., aber ich bin ja nicht schön wie ein Topmodel und kann es deshalb nicht beurteilen!

eben! und doch gibts möglicherweise Leute, die dich attraktiv finden.

Ansonsten gilt es zu bedenken, das dumme Menschen nicht wissen dass sie dumm sind.

Wodurch es natürlich fast unmöglich ist das durch die Sicht auf sich selbst herauszufinden.
Aber Laut Studie gab es ja sowas wie einen Test und es müßte ja auch bei dem Einen oder Andern so eine Situation gegeben haben. Also Mann hat gewisse Dinge eben noch gewußt, trifft dann auf eine für ihn sehr attraktive Frau und unterhält sich mit ihr und schwups ist das eben noch Gewußte wech.


Geschrieben

@Jeano

Du würdest dich wundern....

Aber mach doch beim nächsten Test mit und du wirst es schnell rausfinden, ob du auch dümmer wirst!


Geschrieben

naja bis in die Niederlande wollte ich nicht wegen dieses Themas fahren. und wo ein solcher test in zukunft gemacht wird, entzieht sich meiner kenntnis.

im grunde wäre das ja anzustreben gelle? Denn seelig sind die geistig Armen. oder wie das war.


Geschrieben

Jeano , Onkel Google weiss das bestimmt. Jetzt stellste dich wirklich an!


Geschrieben (bearbeitet)

ick find dich geil el dropse............ ..........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ganze ist eine einfache mikrobiologische aufgabe

also ...

  • </p><p>
  • mann merkt sich was
    ==&gt ganz langsame bildung von synaptischen strukturen im hirn
  • Mann trifft eine ihn erregende frau
    ==&gt verstärkung blutzufluss nach unten
    ==&gt verringerug blutzufluss oben
  • Verringerte blutmenge im gehirn
    ==&gt Sauerstoffmangel
    ==&gt Sprachstörung ( "ääääh")
    ==&gt Blick wie ein honigkuchenpferd
  • Sauerstoffmangel im gehirn
    ==&gt Absterben von nervenzellen
    ==&gt Zerstörung der synaptischen strukturen

==&gt er vergisst


Geschrieben

und wie oft ist dir das schon "passiert" tatso ?


Geschrieben

@ jeano - ich kenne nur eine frau, die mich erregt ... *winkt zu kusa *


Geschrieben

@jeano, das hier ist das falsche Portal, um Studien zu treiben. Hier sind doch nur alte, fette und hässliche Weiber angemeldet und Männer, die schon beim Anblick bilderloser Profile notgeil werden und nur noch ey, figgn rausbringen .


Geschrieben

Hier sind doch nur alte, fette und hässliche Weiber angemeldet und Männer, die schon beim Anblick bilderloser Profile notgeil werden und nur noch ey, figgn rausbringen .



Nee Anonyma, ganz im Gegenteil. Dieses Portal ist der Beweis für die Studie. Hier sind so viele tolle Frauen, dass die Männer schon beim Betrachten der Profile den Verstand verlieren und nur noch sabbernd mit grenzdebilem Blick "isch will figgn" in die Tastatur drücken können. Oder sie können gar nicht mehr tippen und können deswegen nur cut&paste Texte verschicken - und längere Profiltexte lesen geht schon gar nicht mehr. Die verbliebene Restintelligenz reicht gerade noch zum Atmen und Mausklicken.

Also es sind gar keine Schwanzgesteuerten Idioten hier unterwegs. Das sind alles feingeistige, hochintelligente Männer mit Stil Charme und Esprit. Aber weil die Frauen hier so toll sind können die gar nicht anders als so nen Müll zu produzieren. Jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen.

Folglich sollten Frauen und Paare "ey figgn"-Mails nicht als plumpe Anmache verstehen, sondern als Beweis ihrer eigenen Attraktivität. Und wenn die Männer gar nicht mehr schreiben, dann dürfen die Frauen und Paare sich sicher sein, dass sie an der Spitze der Attraktivitätsleiter stehen. Die ganz tollen Frauen und Paare haben das auch schon verstanden und verhalten sich bereits so.
Wieder was gelernt

Marc


Geschrieben

Folglich sollten Frauen und Paare "ey figgn"-Mails nicht als plumpe Anmache verstehen, sondern als Beweis ihrer eigenen Attraktivität. Und wenn die Männer gar nicht mehr schreiben, dann dürfen die Frauen und Paare sich sicher sein, dass sie an der Spitze der Attraktivitätsleiter stehen.



Ich auch Marc..danke das du mir die Augen geöffnet hast


Geschrieben

Ist doch klar, wenn die Männer am immer Bild-Girl kleben bleiben, schaffen Sie es nicht mehr, weitere BILDungsinhalte zu konsumieren. Auf Dauer geht das auf den IQ


Geschrieben

Da Frauen von Natur aus das schoene Geschlecht sind, wollen sie Maenner, die intelligent genug sind, auch nach dem gucken-und-duemmerwerden noch klug genug fuer ihren Bedarf zu sein.
Natuerlich kommt das ganze in Abstufungen, sowohl bei der Schoenheit als auch bei der Klugheit, sonst haetten wir ja nix mehr zu diskutieren!


Geschrieben



Ausserdem:
Es ist allgemein bekannt, daß Frauen ihre Männer manipulieren.
Wenn also nun der kluge Mann nicht wegen der Schönheit der Frau etwas dümmer werden würde, wäre dieses Frauentalent ja praktisch mit einem Schlag wertlos
Die Folge wären viel mehr unglückliche Beziehungen.
Jene sich in ihrer Beziehung nicht wohlfühlenden Frauen würden sich der Fortpflanzung verweigern und somit wäre auch das Aussterben der menschlichen Rasse vorprogrammiert.

Ergo hat dieser Fakt @schöne Frauen machen Männer dümmer schon seine Daseinsberechtigung


@SweetSuzi


Diese Theorie sollten wir mal unbedingt bei einem Kaffee oder ähnlichen ausgiebig diskutieren und ausprobieren eventuell, ich stelle mich da gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung möchte doch mal feststellen wie dumm ich in deiner Gegenwart werde und ob ich dir dann noch klug genug bin


Geschrieben (bearbeitet)

Da Frauen von Natur aus das schoene Geschlecht sind,

... oder wieso schönen sich frauen auf mit teuren präparaten ? Männer werden schön geboren ...


dumme männer ;machen; aber auch schöne frauen...

ne nicht die männer machen das, sonder jedes alk. getränk macht die frauen in der nahen umgebung schöner .. bis man wieder ernüchtert ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da Frauen von Natur aus das schoene Geschlecht sind, wollen sie Maenner, die intelligent genug sind, auch nach dem gucken-und-duemmerwerden noch klug genug fuer ihren Bedarf zu sein.


Seit wann wollen Frauen denn mit Philosophie umgarnt werden? Oder meinst Du etwa, daß Mann, um in Liebesdingen erfolgreich zu sein, auch beim Anblick seiner Angebeteten noch gerissen genug sein muß, um sie mit Psychospielchen zu manipulieren?


Geschrieben

Also Psychospielchen brauch' ich nicht, aber ein intelligenter Mann ist schon sexy!


Geschrieben

Also Psychospielchen brauch' ich nicht, aber ein intelligenter Mann ist schon sexy!


Ob Du die Psychospielchen brauchst, ist ja gar nicht die Frage - Du bekämst davon ja gar nichts mit, Du wärst einfach willenlos.


Geschrieben

aah - werde sofort mein Profil aendern: suche Traummann, der mich mit Psychospielchen willenlos macht, ohne dass ich was mitbekomme!

Andererseits, vielleicht doch nicht - ich bekomme ganz gern mit, wenn mein Gegenueber Witz hat.
Und ein intelligenter Schlagabtausch kann fuer mich durchaus als Vorspiel gelten!


Geschrieben

lol, was sol dennd s bedeuuten ? erst auf relativ hohem niveau zanken und wenn es zur abrechnung geht, wird mit den waffen einer frau alles genullt. ..*fg* klingt eher nach schlechter verliererin. lol


×
×
  • Neu erstellen...