Jump to content

schöne Frauen machen Männer dümmer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte euch beide (suzi und audio) bitten nicht all zu bildhafte und hintergründige Worte zu wählen. Auch die betroffenen Herren sollen ja noch hier teilnehmen können.
Und wenn es zwischen euch was privates zu klären gibt, dann bitte per PN.


Geschrieben

sollte der mann wirklich klug sein, so wird er mit seinem wissen, eben das wissen wie man sich durch eine schöne frau nicht um sein wissen bringen lässt!

schlägt es fehl...war er nicht klug genug.


Geschrieben


Und wenn es zwischen euch was privates zu klären gibt, dann bitte per PN.


nööö gibt es nicht... denk.... sweet???


sollte der mann wirklich klug sein, so wird er mit seinem wissen, eben das wissen wie man sich durch eine schöne frau nicht um sein wissen bringen lässt!



richtig schön gesagt... ähm gesch.


Geschrieben (bearbeitet)

...war er nicht klug genug.




es könnte auch sein dass er nicht gesättigt genug ist/war.

Ist es willenabhänig sich vor, für einen selbst, attraktiven Menschen gut darzustellen? Oder ist es doch sowas Genetisches und Unterbewußtes?


bearbeitet von jeano2
zitat added
Geschrieben

wer sich als frau durch "schön sein" selbstdarstellen will...soll es machen.
wer sich als frau "schön fühlen" will, braucht meist nicht so viel aufhebens zu machen.

ausstrahlung macht schöner als jedes make-up und jede fassadensanierung.

was bezeichnest du eigentlich als "schön"?


Geschrieben

sry werde hier oder kann hier leider kein foto meiner damen einstellen
die ist sooooooo schö.........


Geschrieben

...was bezeichnest du eigentlich als "schön"?

naja ich habe eben von "schön" auf "attraktiv" umgestellt, weil das ja in jedermans Auge anders ist. Wobei das Verhalten gleich sein müßte.


Geschrieben

alles wird gut....*gg*


Wie wäre es stattdessen, nen IQ-Test hier einzustellen, um die Grundvoraussetzungen halbwegs verlässlich festmachen zu können?
Im Anschluss daran eine Misswahl, die "Sieger" werden dann miteinander verkuppelt und geraume Zeit später wird der Test wiederholt. MIr scheint, nur so könnten wir hier zu einem verlässlichen Ergebnis kommen


Geschrieben

Wieder so ein Beitrag, wo ich mich frage, haben Wissenschaftler nichts besseres zu tun!

Schöne Frauen, machen Männer dümmer.
Frauen lassen sich von schönen Männern sich von ihren Vorhaben ablenken, Männer schon.

Alles Quatsch, meine Meinung. Ist doch völlig unlogisch, das Männer dümmer werden, ausser sie waren es schon vorher!


Geschrieben (bearbeitet)

das gleube ich nicht suzi,denn die gegenseitgen manipulationen in einer Beziehung(wegen der Verkuppelei) ist eine Störgröße.

Das Verkuppeln an sich würde auch die Eigeninitiative des Probanten untergraben und somit nicht zum gewünschten Ergebnis aus einem unterbewußten oder selbstbestimmten Verhalten führen. Wir wissen ja auch nicht ob die Probanten(Männer) auch auf die, aus der allgmeinen Meinung(Misswahl) resultierende schönsten/aktaktivsten Frauen, stehen.

@ fi.mi.a ... das würde bedeuten Männer sind viel mehr ihren Hormonen und Gefühlen unterworfen als bisher geglaubt wurde. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Vielmehr ist es wohl dem Umstand geschuldet, dass Männer zu jeder Zeit empfänglich für weibliche Reize sind und darauf auch reagieren. Es würde den genetischen Vorgaben entsprechen, das Mann sich so oft wie möglich und bei so vielen Frauen wie möglich zu reproduzieren sucht.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Die ausage würde so nie ein wissenschaftler von sich geben , aber jornalisten die einen wissenschaftler befragen peppen die ausagen erne sprachlich etwas auf ?

Sicher ist das sich auch sehr intelegente männer vom weiblichen charm einfangen lassen ,und dann genau so unbesonnen triebgesteuert sind wie jeder volltrottell aus der eckkneipe !

Ich denke das die evulution diesen "Ficken Schalter" mit absicht eingebaut hat, den haben Frauen aber auch besonders um den eisprung rum ? Da verlassen die mädels nähmlich auch alle guten vorsätze und wunschvorstellungen wenn ein ein kerl aus zufall das richtige verhalten am richtigen ort zeigt ?

Sonst würde ja die intelegenz aussterben und wir würden innerhalb drei generationen wieder auf den bäumen sitzen !

Und die evulution ist schon mehrmals zurückgerudert, der neandertaler hatte ein viel gröseres hirnvolumen wie der moderne mensch, aber der große schädel hat warscheinlich eine so große Zahl an totgeburten, und tötlichen geburtskomplikationen mit sich gebracht das die repruduktionsrate zu gering !


Geschrieben

@Jeano

Willst du mir jetzt sagen, das wir Frauen bei schönen Männern nicht reagieren und eiskalt bleiben?


Geschrieben

wenn ein mann eine frau attraktiv findet, kann es schon sein, im umkehrfall natürlich auch, das da mal ein kleiner aussetzer ins spiel kommt.
das jedoch eigene attraktivität andere dümmer macht ist mir an den haaren herbei gezogen und stimmt nicht.
wenn sich jemand, der solch wesen gegenübersitzt, steht oder liegt, nicht mehr über sein wissen verfügen kann...hatte kein solches um es zu verlieren.

ein kluger mensch weiss zu jeder zeit um seine schläue und klugheit und nicht nur dann, wenn er von normalen bis hässlichen umgeben ist.


Geschrieben (bearbeitet)

alles wird gut....*gg*
Wie wäre es stattdessen, nen IQ-Test hier einzustellen, um die Grundvoraussetzungen halbwegs verlässlich festmachen zu können?



Na ja sweet wenn ich bedenke dass am tag so höchens 0,5% der angemeldeten mitglieder von poppen hier online sind, und auch wirklich alle user daran freiwillig teilgenommen haben.
das ergebnis bekannt gegeben ist, bekommst eher kind von mir und dass ist ja zu 10000%ig unwahrscheinlich.
und so kannst du hier wahrscheinlich ewig auf das endergebnis des testes und deinen traummann warten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...und deinen traummann warten



wie Du weisst hab ich den schon gefunden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sinnlich40 ... Asche auf mein Haupt. Bin zu selten bei F&U. Ich werde mich nich mit ner schier endlosen Suche beschäftigen, weil ich nen Thread eröffnen will, der mir aktuell erscheint und mir das Thema auf den Fingern brennt.

Es tut mir dennoch leid, dass ich dein Thema unwissentlich neu aufgesetzt habe.

die Schlagzeile war erst heute bei meiner Quelle. shit happens.


Geschrieben (bearbeitet)

wie Du weisst hab ich den schon gefunden


ne sry ist mir neu???
aber darauf ein herrliches herforder
oder doch kaffee und.nen korn!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sei dir verziehen, denn ich habe ihn eh nicht gepflegt, weil mir das Thema 1. für den Diskussionsbereich nicht ausreichend war und ich mich 2. völlig spontan und ohne Überlegung habe hinreissen lassen diesen Thread zu erstellen.
Ich hatte das Interesse verloren, weil sich eh keine Männer zu ihrer Dummheit bekennen (Ehre, Stolz ) und Frauen doch nicht zugeben würden, dass sie mit nem Deppen in die Kiste springen, nachdem er während der Unterhaltung brabbelnd wie ein Neandertaler vor ihr sass!


Geschrieben

naja einen anderen Ansatz bzw. Aufmacher hab ich ja doch benutzt.

ich möchte den zukünftigenund auch den bisherigen Beitragenden anraten die Quelle zu suchen und auch zu lesen, sofern nicht schon geschehen.


Geschrieben

Warum schminkt ihr euch wirklich? Niemals mehr glaube ich, dass ihr es nur macht um euch selbst besser zu gefallen.

Na endlich ein Tipp mit dem Frau tatsächlich ne Menge € sparen kann .......tnx @ Jeano...nie wieder betrete ich einen Schönheit's-Tempel....


Geschrieben

auch in den männlichen Profilen,das die auch im hirn gefiggt werden wollen..



Im??? Die ficken doch MIT dem Gehirn


hmmm frag mich ob sie denn hopfen von malz unterscheiden kann



Dat gehört zusammen und muss nicht unterschieden werden



Geschrieben

upöppssstha sch ptttttt keine klaren wort mehr sabber
LaGraca erhebt dass wort, ohhh shit mein IQ sinkt auf null ,aber dafür steigt was ansders also schnell weg bevor ich vom braunen zum blonden werde....
und nicht dass jemand denkt die studie hätte recht


Geschrieben


Im??? Die ficken doch MIT dem Gehirn



nicht jede graue, verschrumpelte, wabbelige Masse muss gleich ein Gehirn sein...

nur mal so anmerkt


Marc


Geschrieben

Soll ich den Fahrstuhl rufen?
Es scheint ja doch keine ernstgemeinten und vor allen tiefgründigen Gedanken zumThema bei euch zu geben. Schade und ich dachte das wenigstens die poppen.de user Licht ins Dunkel dieser Studienergebnisse bringen könnten. Quasi direkt aus erster Hand.


×
×
  • Neu erstellen...