Jump to content

schöne Frauen machen Männer dümmer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fiel ja fast aus allen Wolken als ich grad diese Schlagzeile las.
Wenn die Schlagzeile stimmt, läuft da generell was schief.

Mädels! ihr wollt doch kluge Männer. Zumindest liest Mann das ja immer wieder. Und warum wollt ihr uns (Männer) dann doof machen? Warum schminkt ihr euch wirklich? Niemals mehr glaube ich, dass ihr es nur macht um euch selbst besser zu gefallen.

Männer! Wenn ihr nicht verblöden wollt, dann sucht euch ne hässlich Frau, bevor es zu spät ist.


Oder habsch da was falsch verstanden?

.
Niederländische Studie
Schöne Frauen machen Männer dümmer, zumindest zeitweise. Das jedenfalls glauben Wissenschaftler der Radboud Universität in der niederländischen Stadt Nijmegen.


Geschrieben

"Das jedenfalls glauben Wissenschaftler"

Glauben heisst nicht wissen.


Geschrieben

ich vertrau denen, die schaffen ja das Wissen nicht, sondern bringen es nur ans Licht, damit wir Alle was davon haben.


Geschrieben

Naja, kannst auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glauben trotz besserem Wissen das es die nicht gibt.


Geschrieben

könnte ich aber im Fall der Schlagzeile weis ich es ja nicht besser.


Geschrieben

Ich will ein Genie als Mann.
Wenn der dann ein bissel dümmer wird, weil ich so schön bin, isser immer noch klug genug


Geschrieben

Natürlich wollen wir schlaue Männer nur was können wir denn dafür wenn bei euch bei einem Anblick alles aus dem Oberstübchen fällt

Also ich hab nicht das Gefühl das meine Männer verblöden..heißt das jetzt ich bin häßlich manchma reagieren die bisl komisch aber naja..*grübel*


Geschrieben



Also wenn Du es nicht selbst weißt,

Tja daaaaannnnnnnnn,

dann pflegst Du entweder keinen Umgang mit "schönen frauen" oder Du bist bereits .............neeeeeee , saaaag ich jetzt niiiiicht.


Geschrieben

Ich will ein Genie als Mann.....

naja aber ob der dich will ....

so und jetzt mal etwas ernsthafter Leute


Geschrieben (bearbeitet)

TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZz schwachsinn


habe diesen artikel ja schon vorn paar tagen gelesen, hat mich danach gefragt was dort wohl für probaten genommen wurden ????
bzw. hab erstmal kräftig geschmunzelt…
hmmm da ich ja sehr adrettes weibchen mein eigen nennen darf,
müsste ich ja schon vor blödheit den eifelturm nicht mehr von den extersandsteinen unterscheiden können…

hmmm aber doch frauen machen dumm warum bin ich denn sonst wohl noch hier angemeldet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

audio, wasn, ist es schon soweit? verdammt!


wo sind die ernsthaften beiträge? ich hab och bald keene mehr.
Sollte ich evtl. nicht so viele Profile schöner Frauen bei Poppen.de angucken?


Geschrieben

naja aber ob der dich will ....

so und jetzt mal etwas ernsthafter Leute



1. warum nicht?
2. das ist mein Ernst

Ausserdem:
Es ist allgemein bekannt, daß Frauen ihre Männer manipulieren.
Typisch hierfür sind Entscheidungen, die Mann trifft, überzeugt davon dies aus eigenem Willen getan zu haben - dabei war es im Grunde der Wille der Frau, die diesen durch ihre Manipulation absichtlich so durchgesetzt hat.
Wenn also nun der kluge Mann nicht wegen der Schönheit der Frau etwas dümmer werden würde, wäre dieses Frauentalent ja praktisch mit einem Schlag wertlos
Die Folge wären viel mehr unglückliche Beziehungen.
Jene sich in ihrer Beziehung nicht wohlfühlenden Frauen würden sich der Fortpflanzung verweigern und somit wäre auch das Aussterben der menschlichen Rasse vorprogrammiert.

Ergo hat dieser Fakt @schöne Frauen machen Männer dümmer schon seine Daseinsberechtigung


Geschrieben

bei der sorte Mann, die du suchst, wird das bissle dümmer aber nicht reichen, um ihn glauben zu machen, dass er die Entscheidungen ohne zutun der Frau gefällt hat.

Wobei er aber bestimmt die Entscheidungen so traf, weil er gerade weis das er andernfalls die Zicke aus ihr hervorkitzelt. Also reiner Selbstschutz.

&lt--- das ist also dein Ernst????


Geschrieben

glaub mir, das klappt. Ich bin auch nicht grad die Dümmste, lediglich in Geographie bin ich plont
Und zickig bin ich nur, wenn ein Mann versucht, dieses Frauenvorrecht selbst anzuwenden, sprich mir seine Meinung einreden will.

Und ja, &gt &lt ist mein Ernst.
Ich bin einfach gern ein fröhlicher Mensch.


Geschrieben


Wobei er aber bestimmt die Entscheidungen so traf, weil er gerade weis das er andernfalls die Zicke aus ihr hervorkitzelt. Also reiner Selbstschutz.

&lt--- das ist also dein Ernst????



bei der frau SweetSuzi verstehe ich dass voll


Geschrieben

bei der frau SweetSuzi verstehe ich dass voll



...und ich sachs noch.......


Geschrieben

jupp sweet reiner selbstschutz


Geschrieben

Ist das auch bijektiv (protzt mal um schöne Frauen zu beeindrucken).
Wenn ja - sollte man dan manchen Männern empfehlen sich eine möglichst hässliche Frau zu suchen, damit sie ein bisschen klüger werden?

Spannende Frage, aber ich bin im Moment zu dumm dafür, da ich zu viele hübsche Frauen bei pp.de kennen gelernt habe ;o)

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

marc, dass würde ja bedeuten dass dieses "dümmer werden" , je nach dosierung, bleibende "Schäden" verursacht. *angstbekomm*


@ suzi.... ich hab mal gelesen, dass Leute, die Alles(auch ernstes) belachen, einfachen Geistes sind.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

....dann pflegst Du entweder keinen Umgang mit "schönen frauen" oder Du bist bereits .............neeeeeee , saaaag ich jetzt niiiiicht.



na kotz dich ruhig aus..mein liebes Wölfchen

Aber man kann doch so oft lesen,auch in den männlichen Profilen,das die auch im hirn gefiggt werden wollen..da könnt bestimmt ma was kaputt gehen..


Geschrieben

@ suzi.... ich hab mal gelesen, dass Leute, die Alles(auch ernstes) belachen, einfachen Geistes sind.



Nun, wenn es Dir mit dem Glauben besser geht.....


Geschrieben

@Jano2
bei einigen leuten (frauen) ist hopfen und malz doch eh schon verloren..

auf sweet schiel


Geschrieben

@ suzi ....nein, es verwirrt mich etwas. Es war ja nur ein Weitersagen und kein Glaubensbekenntnis.

@audio ... wie jetzt, die klauen Malz und Hopfen?


Geschrieben

@jeano
...und fast habe ich mich schon in der Beweispflicht gesehen

@audio
manche Leute (Frauen) trinken halt nicht jedes Bier


Geschrieben

und wahnsinnig viel geduld,
hmmm frag mich ob sie denn hopfen von malz unterscheiden kann


×
×
  • Neu erstellen...