Jump to content

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:smiley: ich geh kaputt vor lachen. Das ist mal ne Ansage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Ich krieg mal wieder Lachanfälle.

"Wenn's nach alter Frau riecht ..." oder "Nur ohne küssen ...".

Leute, wenn wir Bock auf F!cken haben, dann tun wir's einfach. Ich bin noch nie neben einem Menschen aufgewacht, der morgens "alt" riecht. Und ich weiß nicht, was ihr für ein Mundhygieneproblem habt. Ich kenne auch nur äußerst wenige Menschen, die überhaupt schlecht aus dem Mund riechen, auch morgens.

Wir jedenfalls müssen nicht erst aufstehen, Zähne putzen, erogene Zonen auswaschen, uns mit Ganzkörperdeos einnebeln und die Augenbrauen zupfen, bevor wir Sex haben.

Wir TUN es einfach.

Probleme habt ihr...

Das manche Leute immer so übertreiben müssen! Zwischen einfach schnell Zähne putzen und all den anderen aufgeführten Tätigkeiten liegen doch Welten!

Geschrieben

moinmoin meine liebt es auch, ordentlich eingesaut, den tag über damit zur arbeit oder sonstwo rum zu laufen. zwischendurch schreibt sie mir, wo sie "mich" gerade mal wieder errochen hat!!! wenn man den schmock nicht alt werden lässt, stinkt es auch nicht fremd!!!! viele von euch können vermutlich schon nicht mehr mit ihrem natürlichen geruch umgehen! geht mal schnell duschen!!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich krieg mal wieder Lachanfälle bezüglich "Wenn's nach alter Frau riecht ..." oder "Nur ohne küssen ...".

Leute, wenn wir Bock auf F!cken haben, dann tun wir's einfach. Ich bin noch nie neben einem Menschen aufgewacht, der morgens "alt" riecht. Und ich weiß nicht, was ihr für ein Mundhygieneproblem habt. Ich kenne nur äußerst wenige Menschen, die überhaupt schlecht aus dem Mund riechen, und auch morgens kenne ich das nicht.

Wir jedenfalls müssen nicht erst aufstehen, Zähne putzen, erogene Zonen auswaschen, uns mit Ganzkörperdeos einnebeln und die Augenbrauen zupfen, bevor wir Sex haben.

Wir TUN es einfach.

Probleme habt ihr...

Es gibt auch Leute die finden siffige Schwänze und/oder Muschis geil. Jeder wie er/sie mag.

Ich gehe erstmal ins Bad mich etwas frisch machen. ETWAS, keine Grundreinigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb blondertyp4you:

...genau und am besten im gesicht oder  ;)

Also, ich hab dem Blonden hier mal Ironie unterstellt.

 

Natürlich ist Sex am Morgen grossartig, wenn man noch so ganz verpennt und dösig ist, langsam ineinander gleiten. Es wird einfach inniger. Und wegen der Mundfrische, es reicht doch, wenn man Wasser neben dem Bett stehen hat, ein Schluck und es fühlt sich angenehmer an.

Und hinterher schön zusammen duschen und sich dann Kaffee und Frühstücksbrötchen teilen, ein toller Start in den Tag...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kaufe ein "e"...
Geschrieben

Also ich stimme da erst mal grundsätzlich " FrenulumLinguae " , hab da auch Rangliste was die Uhrzeit angeht und warum ich geil finden soll wenn die Frau so wie beschrieben dann zumindest ne Weile durch den Tag gehen soll ist mir schleierhaft .

Ich rate mal in die eigenen Unterhose zu wichsen und die dann schön anlassen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jonnyBigut:

moinmoin meine liebt es auch, ordentlich eingesaut, den tag über damit zur arbeit oder sonstwo rum zu laufen. zwischendurch schreibt sie mir, wo sie "mich" gerade mal wieder errochen hat!!! wenn man den schmock nicht alt werden lässt, stinkt es auch nicht fremd!!!! viele von euch können vermutlich schon nicht mehr mit ihrem natürlichen geruch umgehen! geht mal schnell duschen!!!!!!!

Was verstehst du unter "nicht alt werden"?

Den ganzen Tag verschwitzt vom geilen Sex und nach zersetztem Eiweiß duftend rumzulaufen ist für andere eine Zumutung, oder du bist Tierpfleger

Geschrieben

Ich mag sex am morgen, wenn mein kerl mich quasi wach vögelt...da ich auf der seite schlafe und er so gut an mein pfläumchen kommt...aber ich geh dann doch vor der arbeit duschen...

Geschrieben

Meine Sextreffen finden zu 90 Prozent Morgens/Vormittags statt.

Und es gibt genug Ladys die solche Vormittage besonders genießen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb verwoehnt:

Es gibt auch Leute die finden siffige Schwänze und/oder Muschis geil. Jeder wie er/sie mag.

Wir könnten aber auch mal festhalten, dass zwischen "sich frisch machen" und "siffiger Schwanz/Muschi" noch ein breites Spektrum an Möglichkeiten existiert.

Wer sich abends vorm Schlafengehen vernünftig bettfertig macht, ist auch am Morgen danach nicht "versifft" oder riecht schlecht.

Falls jemand den ganz normalen Duft seines Partners nicht erträgt, ist der womöglich krank oder vielleicht nicht gemäß "natürlicher Auslese" ausgewählt, sondern nach anderen Kriterien (Sixpack-Bauch, Porsche, Motoryacht, epiliert oder wasweißich).

Ein siffiger Körper nach 8 Stunden Schlaf? Dann stimmt da aber etwas ganz gewaltig nicht.
:D

 

Geschrieben

Es ging nicht darum das man versifft nach dem Schlaf ist, sondern das es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ich persönlich fühle mich morgens nicht wohl mit Mundgully, ob nun stark oder schwach ist egal, jemanden zu küssen. Das hat nichts mit überzogener Hygiene zu tun. Zähne putzen oder ein Schluck Wasser reicht schon.

Das ansonsten der natürliche Körpergeruch des Partners anregend sein sollte ist doch normal und muss wohl nicht erwähnt werden.

Zersetzter Schweiß wäre bspw. kein natürlicher Körpergeruch der den Normalo anmacht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Torni69:

Flasche Mundwasser neben dem Bett. Geht schneller als Kondom überziehen... 

Früher hatte ich immer tic tack neben meinem Bett ..... Heute den Vibrator ..... Was ist schief gelaufen. *grübel*

Geschrieben

Denk Dir nix. Meine Odol-Flasche dürfte das Mindesthaltbarkeitsdatum mittlerweile auch um ein vielfaches überschritten haben. Und ist immer noch voll :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Früher hatte ich immer tic tack neben meinem Bett ..... Heute den Vibrator

Wenigstens sind nun Verwechslungen ausgeschlossen

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, mich morgens zu verabschieden, indem wir nochmal ganz warm und eng uns eine Weile spüren......bis die Zeit ruft, die blöde xxx.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kielerboy112:

Was sagt ihr Sex am Morgen ist doch das schönste oder ?

Besonders wenn die Frau schön Besamt wurde und sie den Ganzen Tag damit rumläuft...

wurde von euch auch schon wer besamt?:-)

liebe grüße und nen Schönen Sonntag euch allen 

Sex am morgen ist toll

aber ich bin keine Kuh und kein Schwein das ich besamt werden will

ich halte den Ausdruck eh für absolut abtörnend und niveaulos

und den Tag so rumlaufen sicher nicht, ist extrem eklig

Geschrieben

Wer sagt denn das man beim Sex am morgen küssen muss😂😂😂... kleiner Geheimtipp-Apfel ein paar Bisse und alles ist gut😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kielerboy112:

Was sagt ihr Sex am Morgen ist doch das schönste oder ?

Besonders wenn die Frau schön Besamt wurde und sie den Ganzen Tag damit rumläuft...

wurde von euch auch schon wer besamt?:-)

liebe grüße und nen Schönen Sonntag euch allen 

Nein, ist es nicht. Kaffee, Zeitung, Zigarette – das ist die Dreifaltigkeit des gepflegten Aufwachens. Und wenn ich dann irgendwann (und sehr viel später) gesalbt und gepudert aus dem Badezimmer erstrahle, schleiche ich mich ganz sicher nicht zwecks Besamungshinterhalt in den Pumakäfig.  Auch nicht, wenn es nur nach Mensch riecht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Desroisiers:

Nein, ist es nicht. Kaffee, Zeitung, Zigarette – das ist die Dreifaltigkeit des gepflegten Aufwachens. Und wenn ich dann irgendwann (und sehr viel später) gesalbt und gepudert aus dem Badezimmer erstrahle, schleiche ich mich ganz sicher nicht zwecks Besamungshinterhalt in den Pumakäfig.  Auch nicht, wenn es nur nach Mensch riecht.

wieder ein Plus fürs Onlinedating ...  so kann man derartige Ansichten vorher abklären ... ein Mann mit Deiner Einstellung wäre der Horror für mich .. 

nicht viel ist schöner, als morgens von einem prallen harten Lustspender am Allerwertesten geweckt zu werden .. spürbare, echt Begierde .. unverfälschte Lust .. 

geiles Genommen werden ... ein richtig geiler Fick ..... um dann gut gelaunt nach einer Dusche und dem morgendlichen Ankleiden den ersten Kaffee mit Kolleginnen zu trinken, welche völlig neidisch die glücklich strahlenden Augen bemerken ;-) 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kielerboy112:

Was sagt ihr Sex am Morgen ist doch das schönste oder ?

Klar, entspannt und topfit  komm ich danach auf Arbeit.

Der Gedanke daran lässt mich grinsen, während die anderen noch das Kissen im Gesicht haben.

 

Hygiene nach dem Sex ist eine Selbstverständlichkeit.

 

Geschrieben

Ist doch wunderschön, sich gegenseitig mit DER LUST den Morgen zu versüßen.  Da fällt auch das morgendliche Jpggen aus..

In Sachen "Klebrigste-Sperma"  zu einem gibt es duschen, was zusammen danach genau so viel Spaß macht, zum anderen muss ich nicht unbedingt in Ihr kommen..

wie auch immer, doch immer wieder süper schön, sich am Morgen gegenseitig mit der LUST zu kitzeln.

.und der Kaffee dann zusammen schmeckt viel besser. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

wieder ein Plus fürs Onlinedating ...  so kann man derartige Ansichten vorher abklären ... ein Mann mit Deiner Einstellung wäre der Horror für mich .. 

Mist. Wieder eine Traumfrau, die unerreicht an mir vorbeizieht…

Geschrieben

Sex frühmorgens? Möglichst noch mitten in der Woche? Öhm ... Nö. Kaffee. Viel Kaffee. Und Ruhe. Bitte niemand der redet. Außer vielleicht der Nachrichtensprecher. Ich wurde morgens mal gefragt "Sex oder Kaffee?" Er war leicht sauer, als ich Kaffee sagte :-D

am Wochenende, wenn man nach dem aufwachen wirklich wach ist ... So kurz vor Mittag ... Dann lass ich mir mir reden :-D vorher maximal, wenn ich mich nicht bewegen muss ;) wirklich Spaß an der Sache ist das dann aber nicht.

Ich steh dazu morgens zickig und unzugänglich zu sein. In so ziemlich jeder Hinsicht. Werd Menschen nie verstehen, die morgens fröhlich sind sich freiwillig bewegen. Ob nun beim Sex oder ob sie joggen gehen. Ich hab meine elektrische Zahnbürste schließlich nur, damit ich meine arm beim putzen weniger bewegen muss :-D

×
×
  • Neu erstellen...