Jump to content

Frage zum ersten mal Sex


mehrals

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb real746:

Tja bist wohl nicht up to date

Und zu der Oma...die gibt es unter Umständen schon mit echten 40 Jahren. Ich werde mit 60 stolze und coole oma sein. Denn ich habe mein leben in vollen Zügen gelebt und genossen.

Und hoffentlich bis dato auch das Stilmittel der Ironie verinnerlichen. In diesem Sinne . Man ist so alt, wie man sich anfühlt. 👍

Geschrieben

Schreib mal deutsch damit man es auch verstehen kann.  Was ist ein Stilmittel?? 

Geschrieben

Deutsch. Note 6. Setzen!

(Modus: Fremdschämen = aktiv)

Geschrieben

Kommt drauf an wie voll sie beim ersten Mal war, würde ich meinen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mehrals:

Kann es sein, dass die Frauen ihren ersten Sex vergessen ?

Ort, wann und wie?

Wieso sollte das so sein, klar man kann natürlich alles irgendwie auch mal vergessen, oder auch vergessen wollen, wie man/frau es eben nimmt.

Aber aus welchen Grund sollten Frauen ihren "ersten Sex Vergessen" das würde ja bedeuteten das Frauen vergesslicher wären als Männer, mag ich nicht beurteilen, aber würde ich auch nicht Glauben wollen, Frauen vergessen genauso wenig etwas wie auch Männer, es sei denn sie wollen einfach nicht darüber reden was ja auch möglich ist.

Geschrieben

Ich kann mich noch daran erinnern wo, wann und mit wem, aber an den sex selber sind keine erinnerungen mehr vorhanden

Geschrieben

Manchmal würde man es vielleicht gerne vergessen, kann es aber höchstens verdrängen

Geschrieben

Vergessen? Sicher nicht. Für Frauen ist das erste Mal oft nicht sonderlich gut, sowas vergisst man nicht.

Geschrieben

Ich kann mich an alles erinnern sogar ans datum und die uhrzeit wann es ca war. Sogar an kleine details. Hatte aber auch das srltebe glück ein tolles erstes mal zu haben

Geschrieben

Hihi, mein erstes Mal werde ich nie vergessen, aber ich versuche es oft zu vergessen... Es war eine Katastrophe 😂 Woran man da alles denken will ....

Geschrieben

Das erstmal ja war so ein AlbTraum bei ich nie wieder Sex wollte. Bis ich meinen Mann kennen lernte. Der Sex hat sich so super entwickelt das ich es kaum einen tag ohne aushalte. LG

Geschrieben

Ich kann mich auch noch an mein erstes Mal erinnern. Datum, Uhrzeit und mit wem. War meine Ex mit der ich 32 Jahre verheiratet war.

Geschrieben

Keine Ahnung ob Frauen sowas vergessen, ich jedenfalls kann mich micht mehr drann erinnern..... soo wichtig war es nicht

Geschrieben

Ich erinnere mich noch sehr genau. Vorname, Nachname, wo kennengelernt...Und vor allem an die Umstände des "Geschehens" ;)

Geschrieben

Kann auch Männern passieren 😂😂😂

Geschrieben

Hey, es war die erste große Liebe, die kann man gar nicht vergessen....

Geschrieben

ich weiss auch noch wann, das genaue datum, wo und mit wem :smiley:

Geschrieben

Nee vergessen hab ich das nicht...war aber ni sehr toll...bei mir eher negativ erlebnis...😐

Geschrieben

Ich weiß zwar noch, wer das war und dass er mir nicht abgenommen hat, dass es mein erstes Mal war...aber an ein genaues Datum oder gar eine Uhrzeit sowie sonstige Einzelheiten kann ich mich nun wirklich nicht erinnern. Höchstens noch daran, dass es nicht schlecht war...reicht auch.

Geschrieben

also mit der ersten liebe in der nacht zum 18. geburtstag wird wohl niemand vergessen ;)  und es war sehr schön - grins 

×
×
  • Neu erstellen...