Jump to content

Warum lassen sich Frauen so gern/oft wie Mist behandeln?


resus_a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hiho...sicher ne merkwürdige Frage, aber ich komm nicht hinter...
Wollt mal hören wie ihr das seht...warum das so sein könnte...
Bei mir z.b. iss es ein kleines Abenteuer gewesen, wonach ich auf mehr hoffte...
Aber sie lies sich lieber vom ex vermoppen und "nehmen" und spielt nun auf glücklich...
Oh man wie tragich...ihr seit echt die einizgen mit denen ich darüber reden kann...

Naja...bin gespannt auf antworten


Geschrieben

sorry,aber..wenn es eigentlich nur ein kleines abenteuer war..vielleicht wollte sie einfach auch nich mehr..oder hat sie dir gesagt,das auch sie mehr für dich empfindet?


Geschrieben

warum diese frauen es so mit sich machen lassen?
da musst du schon die betroffenen selbst fragen.
hinter jeder glücklich scheinenden fassade birgt sich ein anderes schicksal, ein anderer beweggrund.
nur diese personen allein wissen es oftmals nicht, wie sie sich behandeln lassen, da sie ein ganz anderes bild von dieser "behandlung" haben.
das ist fast wie mit alkoholikern...jeder kann natürlich sofort aufhören...aber wer will das schon?

es gibt nur wenige frauen, die sich sofort um eine eigene wohnung bzw. den auszug oder rausschmiss kümmern können...
viele vertuschen es aus scham...viele sehen es nicht....

aber ob sie es wirklich "gern" haben, so behandelt zu werden....das bezweifle ich!!!
keine frau oder mann bleibt beim partner weil er einem so schön die fresse poliert.


Geschrieben

stimmt!
aber wer jahrelang verbale demütigungen und schläge ertragen musste,dessen selbstbewusstsein und selbstbild is meist so demoliert,das sie gar nimmer klar denken können..
erst wenn man aus dieser situation raus is,langsam zur rhe kommt und irgendwann-mit hilfe-alles aufgearbeitet hat,wird einem klar,was man da eigentlich all die zeit ertragen hat und wie es dazu kommen konnte...solang man in dieser situatin aber noch is,verwendet man all seine kraft,um zu funktinieren und jeden einzelnen tag einfach nur einigermassen heile zu überstehen...


Geschrieben

STOP ..
ev. mag sie es ???? ..

wenn es nur ein "kurzes Abenteuer" war, woher kennt der TE denn diese dame so genau, das er genau weis, wie es in ihr aussieht ...

*kopfschüttel* .. urteilen über menschen, die man nicht kennt ..

und ein nick, der von 10 meilen gegen den wind nach alt ( alternativer account ) riecht .. oder bist du wirklich ein resus_affe ?


  • Moderator
Geschrieben

aber wer jahrelang verbale demütigungen und schläge ertragen musste,dessen selbstbewusstsein und selbstbild is meist so demoliert,das sie gar nimmer klar denken können...


Ich würde noch weiter gehen und sagen, dass man es - da man´s ja nicht anders kennengelernt hat - als "ziemlich normal" empfindet und anderen nicht glaubt, die "behaupten" dass das nicht so sein sollte/ist.

Aber im vorliegenden Fall können wir nur mutmaßen und spekulieren, da wir weder die Beteiligten noch die Hintergründe kennen. Und da halte ich mich dann raus, da es zuviele "Möglichkeiten" gibt.


Geschrieben

Danke für eure Gedanken...habe da nen paar anregungen bekommen die ich selber nicht in Erwägung gezogen hatte bisher...
Und mein resume...
Nicht kämpfen sondern laufen...
Danke!!

Aber was ist mit :


und ein nick, der von 10 meilen gegen den wind nach alt ( alternativer account ) riecht

gemeint?

Geschrieben

Da glaubt jemand, warum auch immer, dass Dein Profil ein Fakeaccount ist, angelegt, um ein wenig Blödsinn zu machen, Du hier auf der Seite aber noch mit einem anderen Nicknamen unterwegs bist


Geschrieben

Mmmh warum gibt es so viele Männer,die so Exgeschädigt sind und laufen Frauen imma hinterher die sie wie der absolute Trottel aussehen lassen...oder sich wie Mist behandeln und wenn man dann nett zu ihnen is und versucht und tut und macht, man doch mit ansehen muss das der Mann sich GENAU wieder so ne Tussi anlacht..gg

Tja der Mensch das unbekannte Wesen

Zur Frage...ich stimme da ma Cara und Blaselfchen voll zu


Geschrieben

thats it one lickle

das denk ich mir auch jedesmal ^^


Geschrieben

So lange es Männer gibt, die Frauen wie Mist behandeln.,
so lange wird es auch Frauen geben, die es mit sich machen lassen.

Gehören halt immer zwei dazu.

Es ist ein absolutes Armutszeugnis sich an Schwächeren so profilieren zu müssen. Aber manche Kerle finden eben nur in diesem Verhalten Ihre Daseinsberechtigung!


Geschrieben

Hi

Warum lassen sich Frauen so gern/oft wie Mist behandeln?

Weil sie es gern haben?
Weil sie es brauchen/wollen?
Weil sie nicht ganz sauber sind?
Oder viellecht ganz einfach weil sie Mist sind?

Was Frauen sagen oder machen und was Frauen denken ist
nicht das Gleiche.

mfg


Geschrieben

Omen, was ist das denn für ein Quatsch? Wenn jemand sich immer wieder misshandeln oder einfach schlecht behandeln lässt, dann tut er das, weil er in der Regel aus seiner Vergangenheit massive Defizite mitbringt.

Meist sind das Frauen, die als Kind misshandelt onder missbraucht wurden, die ein geringes Selbstbewusstsein haben, etc. Diese Frauen brauchen Hilfsangebote, nicht so ein Stammtischgewäsch.


Geschrieben

Meist sind das Frauen, die als Kind misshandelt onder missbraucht wurden, die ein geringes Selbstbewusstsein haben, etc..



Naja..aber nur meist


Geschrieben

Weil sie es gern haben?
Weil sie es brauchen/wollen?
Weil sie nicht ganz sauber sind?
Oder viellecht ganz einfach weil sie Mist sind?


Tolles Statement *koppschüttelt* !
Ich mochte es nicht , ich hab es weder gebraucht , noch gewollt . Ich bin sauber und auch kein Mist .
Und nun ?
Was liebe ich solches Stammtischgeschwätz !


Geschrieben (bearbeitet)

@ OMEN:

Mann, da kommt mir echt das kotzen, bei so einem Gelaber. Es ist schlimm genug, dass es Männer gibt, die solche Spielchen treiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich mochte es nicht , ich hab es weder gebraucht , noch gewollt . Ich bin sauber und auch kein Mist .
Und nun ?"
Kein Grund auf jemandem rumzuhacken bloss weil man etwas nicht nachvollziehen kann.

Omen hat soweit Recht. Seine letzten beiden Punkte existieren durchaus, sind für mich aber eher Abtörner. Vergangenheitsbewältigung oder Selbstverachtung haben in meinen Augen beim Sex nix verloren. Weil es mir dabei eher um Spass geht.

Die ersten beiden Punkte sind für mich aber kein Problem. Ich kann durchaus meinen Spass daran finden eine Frau wie eine Nutte, eine Sklavin oder einen Gegenstand zu behandeln... wenn sie darauf steht!!! Das hat eher was mit Rollenspiel zu tun. Bei den letzten beiden Punkten ist das Problem für mich, dass es ernst ist. Und auf einer massiv ernsten Ebene mag ich sowas nicht haben.

Der Post von Omen gibt keinen Grund auf ihm rumzuhacken. Es gab eine Frage, er gab Antwort ohne zu werten. Und er hat nunmal Recht, denn ich habe auch schon Frauen kennen gelernt oder über Erzählungen erlebt, die sich gerne wie Mist behandeln lassen. Und das sind tatsächlich die 4 Gründe in die man solche Frauen VAGE katalogisieren kann.

Im übrigen: Meine Freundin mag es auch ab und zu (!!!) schlecht behandelt zu werden. Sie hat Interesse an BDSM (dazu mein Profil ganz unten) und einer ihrer grössten Wünsche ist es geritzt zu werden, auf dass sie ihr warmes Blut fliessen spürt. Diesen Wunsch kann ich ihr natürlich nicht erfüllen, denn ich möchte keine Narben hinterlassen und habe kein steriles Messer und auch kein Sterilisationsset zur Hand. Aber mit hart zupacken und sie beschimpfen kann ich dienen. Und sie mag es, bzw. verlangt dannach. Ebenso wie sie auch Kuschelsex mag. Mich freuts, ich stehe auf Abwechslung.


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

@ OMEN:

Mann, da kommt mir echt das kotzen, bei so einem Gelaber.



Ja, ich weiß. Frauen sind die Unschuld in Person.
Frauen sind generell unschuldig, brav und harmlos.
Ein kleiner Tip: Lies doch einfach mal ein paar Frauenprofile
hier.


Millennia-1983
Geschrieben

Deswegen... nur weil man mal mit jmd. anderem Sex haben will, muss das noch lange nicht heißen, dass man seinen Freund nicht mehr liebt & ihn verlassen will. DENN: was man hat weiß man, was man kriegt weiß man nicht.
Und zum Thema schlecht behandeln: Es ist ein menschlicher Zwang immer um die Anerkennung & Liebe derer zu buhlen, die einen wie Dreck behandeln... Das fängt schon in der Kindheit an, dass man sich immer mehr zu dem Elternteil hingezogen fühlt, dass einen nicht beachtet...


Geschrieben

"Omen hat soweit Recht. Seine letzten beiden Punkte existieren durchaus, sind für mich aber eher Abtörner. Vergangenheitsbewältigung oder Selbstverachtung haben in meinen Augen beim Sex nix verloren. Weil es mir dabei eher um Spass geht.



Hallo?? Wenn eine Frau als Kind missbraucht wurde, hat sich diese Erfahrung ganz massiv festgesetzt. Manche Frauen haben diese Erlebnisse so gut verdrängt, dass sie sich nicht mehr erinnern können. Dennoch sind sie da und die Menschen mit traumatischen Erfahrungen werden von ihrer Vergangenheit immer wieder eingeholt. Eine Frau, die vergwaltigt wurde, weiß natürlich rational, dass ihr Partner ihr nichts Böses will, dennoch kann sie sich nicht mehr fallen lassen.

Kein Mensch beschließt, dass er gerne scheiße behandelt wird! Das hat immer gravierende Ursachen. Übrigens glaube ich auch nicht, dass ein Mensch gerne geritzt wird bis Blut fließt, wenn er eine normale, glückliche Entwicklung durchlaufen hat. Vielleicht solltest du lieber den Ursachen auf den Grund gehen als hier Anleitungen nach narbenfreiem Ritzen zu suchen!

@Omen: Kein Mensch behauptet, dass Frauen immer nur gut und Opfer sind! Aber derartig unsensible Äußerungen sind einfach unpassend!


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Mensch beschließt, dass er gerne scheiße behandelt wird! Das hat immer gravierende Ursachen. Übrigens glaube ich auch nicht, dass ein Mensch gerne geritzt wird bis Blut fließt, wenn er eine normale, glückliche Entwicklung durchlaufen hat. Vielleicht solltest du lieber den Ursachen auf den Grund gehen als hier Anleitungen nach narbenfreiem Ritzen zu suchen!



Ajo, alle dominanten Partner bei BDSM, SM, sub/dom Rollenspielen usw. sind schlechte Menschen, da sie die Traumata ihrer Partner aufs übelste ausnutzen. Natürlich basieren sexuelle Vorlieben meist stark auf Einflüsse von aussen, ebenso wie die Vorlieben, wie man behandelt wird. Das habe ich nie bestritten. Ich habe lediglich herausgestellt, dass die Gründe, die Omen meinte durchaus plausibel sind und er ja nicht gewertet hat. Aber auch dass sie sehr vage sind. Halt Gründe, aber nicht Ursachen. Ich verteidige manchmal Posts aus Foren, die einfach emotional und subjektiv angegriffen werden, obwohl es dafür keinen Grund gab. Tipp: Statt so ein angreifen, lieber nett und objektiv versuchen zu erklären, da lernt man mehr draus.

Im übrigen ist es nicht verkehrt zu wissen, dass das "sich schlecht behandeln lassen" zwar durchaus immer seinen Grund hat, aber legitim ist und für Befriedigung Sorgen kann. Häufig handelt es sich z.B. um Menschen, die im Leben sehr dominant sind (z.B. Führungspersönlichkeiten) und den Ausgleich beim Sex bekommen.

Und deine Unterstellung, dass ich hier ne Anleitung suchen würde, obwohl ich schon geschrieben habe was man dafür bräuchte, nehme ich dir übel. Ob du es glaubst oder nicht, meine Freundin wünscht sich das, ich habe nachgeschaut, ich mag es nicht erfüllen. Und ich kenne Gründe dafür weshalb sie auf sowas steht. Du scheinst bei dem Thema recht emotional und subjektiv zu werden. Jeder hat Gründe, die Wünsche die aus ihnen entstehen dürfen unter der Bedingung, dass es dem Menschen nicht schlecht tut, durchaus erfüllt werden. Oder versuchst du einen eher dominanten Partner devot zu machen. Nicht dass es bei ihm hochkommt, dass er dominant ist weil er in der Schule immer fertiggemacht wurde?

Um Traumata zu lösen ist es keine Massnahme die daraus entstehenden Wünsche zu ignorieren. Es sei denn, sie schaden der Person. Eine Therapie ist z.B. eine Massnahme.


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben (bearbeitet)

Lustforfun, ich unterstelle dir absolut nicht, dass du deiner Freundin etwas Böses willst, im Gegenteil. Aber warst das nicht du, der sich hier bei Insidern nach Methoden erkundigt hat, um Wundmale zu vermeiden?

Ich kenne mich zu wenig mit BDSM aus um das wirklich beurteilen zu können. Fakt ist jedoch, dass letztendlich bei allen masochistischen Frauen, von denen ich persönlich gehört hatte, herauskam, dass sie als Kind sehr traumatische Erfahrungen gemacht hatten. Wenn zwei Menschen in einer Beziehung leben, in der beide ihre Neigungen ausleben und keiner Schaden nimmt, bitte, sollen sie, so bizarr das auf Außenstehende auch wirken mag!

In diesem Thread geht es aber nicht um BDSM, sondern darum, dass es Menschen gibt, die sich aus Gewaltbeziehungen nicht lösen können und immer wieder zu einem Partner zurückkehren, der ihnen nicht gut tut. Man kann diesen Menschen nicht helfen, so lange sie das nicht selbst wollen. Aber meiner Meinung nach wäre es sehr wichtig, dass sie sich befreien, denn es ist auffällig, dass sich solche Geschichten manchmal über Generationen fortsetzen. Wer in seiner Kindheit misshandelt oder missbraucht wurde, wird vorraussichtlich eher als Erwachsener selber immer wieder zum Opfer oder Täter werden.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, da bin ich abgeschweift ;-)
Und editiere den letzten Absatz meines Posts weg, ist doch etwas persönlich aber du hattest den Filter an^^

Das wonach ich hier gesucht habe und das was meine Freundin gerne mal erleben möchte sind zwei völlig andere paar Schuhe, bei BDSM geht es vorrangig um Schmerz, bei Ritzen mehr um Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und dunkle Romantik.

Aber wieder zum Thema: Stimmt, wegen poppen.de habe ich das tatsächlich sehr auf das sexuelle bezogen, was Omen da schrieb. Auf der beziehungstechnischen Ebene passt das natürlich nicht. Sorry dafür! Einzig "weil sie es brauchen" und "weil sie nicht ganz sauber sind" (letzteres sehr unglücklich ausgedrückt, ich würde sagen "weil sie Probleme haben die sie nicht kennen oder lösen können) stimmen. Dies sind aber Zustände die es zu ändern gilt. Bei denen man betroffenen Personen helfen sollte wenn es möglich ist. Wir haben hier in Deutschland auch das Problem, dass Therapien, Psychologen u.s.w. gesellschaftlich verpönt sind, z.B. ganz im Gegenatz zu den USA. Und es ist häufig schwerer sich Schwäche und Kontrollverlust einzugestehen als sich zu sagen "ich werde gerne so behandelt" aber unglücklich zu sein. Oder einfach aufzugeben und zu resignieren. Oder im Gefühlschaos und Selbstmitleid zu baden.


bearbeitet von lust4fun
  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Aber sie lies sich lieber vom ex vermoppen und "nehmen" und spielt nun auf glücklich...



Hi,
mit dem Ex hat das nichts zu tun , aber ich in meinem fall mag es einfach genommen und benutzt zu werden
Aber mein Ex Ehemann wäre der Lezte dem ich dies gestatten würde
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...