Jump to content

Anspucken beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb only4she6:

Im Idealfall sagt sie zu dir " jaaaa fick mich" das ist dann der Moment, wo du sie an den Hals packst und leicht würgst.. falls sie drauf steht siehst du das..

das wäre dann für mich der moment, wo er in hohem bogen von mir runterfliegt...falls man also  nicht darauf steht, spürt er das

Geschrieben

Bei der Auswahl Spucke oder Urin - Spucke

Bei der Auswahl Spucke oder Küssen - Küssen

ist immer eine Frage der Auswahl bzw. Angebots

Geschrieben

Bei Speichel hört bei mir persönlich alles auf. Ekelthema Nummer eins. 

Täte das jemand trotz deutlichster Ansage unterjubeln wollen... der könnte seine Eier in Eispacks gewickelt nach Hause tragen. 

Geschrieben

Ja mein Gott... Wie immer gibt es welche denen es gefällt und welche die es ablehnen.

Für mich kann ich sagen das ich noch nicht das Bedürfnis danach hatte. Meine bisherigen Partnerinnen auch nicht.

Natürlich haben die Schreiber recht die sagen "...es ist doch nur Spucke...", aber ich Teile die Ansicht derer die schreiben das es sich um eine Form des Ausdrucks tiefer Missachtung des Gegenübers handelt. Wozu soll ich meine Partnerin erniedrigen? Wenn beide aber dieses Lebensgefühl in sich tragen und sich ergänzen, dann geht das völlig ok.

Geschrieben

"Anspucken beim Sex" -Uärks! Widerlich! Das waren meine ersten Gedanken, doch wenn man mal in sich schaut, dann ist es schon was heisses! Wenn ich von anspucken rede, dann meine ich nicht, verzeiht die Berliner Schnauze, den Klumpen Aule und auch nicht das verächtliche anrotzen. Im Gegenteil! Vielleicht ist es abnormal, aber im "Eifer des Gefechts", ist das Bedürfnis nach mehr, nach viel mehr, "Intimität" einfach unstillbar. Die Küsse werden wilder und feuchter! Da ist das Austauschen oder die Aufnahme von Spucke nicht soweit entfernt. Ich werfe einfach mal provokant in dem Raum, wie sieht es den mit dem Sperma aus? Nimmt man das auch so hemmungslos auf? Der Gedanke ist da, aber.........ein anderes Thema. Um es kurz zu machen, ja, es kann sehr heiß und erregend sein, aber es kommt, wie bei vielem anderen, auch auf den Gespielen/die Gespielin drauf an! Man lässt sich ja nicht von jedem anspucken ;-)

Geschrieben

Ich finds geil. So lange es nur anspucken und nicht anrotzen ist 😊

Geschrieben

Ist doch mal was geiles und schönes Erregendes sich beim Sex gegenseitig Anzuspucken ich finde das muss man einfach mal tuen weil es auch mal was geiles ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CandyAmbrosio:

Ich finds geil. So lange es nur anspucken und nicht anrotzen ist 😊

Und dann Küssen und die Spucke austauschen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

das müsste gegeben falls geklärt werden....ob auf Wunsch...

soviel Sachverstand sollte das sein...

Ich setzte das in ihren Fall mal vor raus!

DA WIR ES NICHT WISSEN....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

...

Schön, wenn Du es voraussetzt.

Wenn Du noch einmal liest, was er geschrieben hat, dann wird Dir auffallen, daß er es nicht voraussetzt.

Ich zitiere ihn gern noch einmal:

"das ist dann der Moment, wo du sie an den Hals packst und leicht würgst.. FALLS (!) sie drauf steht siehst du das."

In diesem Fall wird vorher nichts abgesprochen oder geklärt. Er testet es - und das fällt unter den Begriff "Körperverletzung".

Also noch einmal:

Bitte vorab erst lesen, bevor man sich echauffiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Schön, wenn Du es voraussetzt.

Wenn Du noch einmal liest, was er geschrieben hat, dann wird Dir auffallen, daß er es nicht voraussetzt.

Ich zitiere ihn gern noch einmal:

"das ist dann der Moment, wo du sie an den Hals packst und leicht würgst.. FALLS (!) sie drauf steht siehst du das."

In diesem Fall wird vorher nichts abgesprochen oder geklärt. Er testet es - und das fällt unter den Begriff "Körperverletzung".

Also noch einmal:

Bitte vorab erst lesen, bevor man sich echauffiert.

Wir lassen es...zu mühsam!

Du hast Recht ...alles gut!

Geschrieben

Der TE wirds nicht ohne Grund in den BDSM-Bereich gestellt haben und nicht unter die Rubrik Sexpraktiken.

Sicher ist es eine Geste der gewollten Demütigung!

Gebetsmühlenartig wieder mal der Hinweis, dass da 2 Menschen einiglich etwas praktizieren.

Geschrieben

@Bicolour

Es ging nicht um den TE.

@MissSerioes

Zu mühsam? Zu erklären, daß es sich wie eine Anleitung liest, wie dieser Akt Spaß machen könnte?

Welche Neigungen jemand ausleben möchte, ist demjenigen selbst überlassen - sofern es dann auch beidseitig ist.

Sobald jemand allerdings eine Situation schildert - eine Phantasie - in der das Wort "falls" vorkommt, wenn es um den Beischlafpartner geht, wird es kritisch. Da hilft auch kein Voraussetzen von Dingen, die vielleicht vorher abgesprochen sein könnten (das Wort "falls" gibt den Hinweis, daß dies dann wohl eher nicht passiert sein könnte - alles hypothetisch, da nur eine Phantasie). Wenn man jedoch danach geht: Wer sagt, daß "sie", die Partnerin, überhaupt eine "sie" ist? Es könnte ein verkleideter "er" sein. Oder ein Schwein. Dinge anzunehmen, hilft nicht - gerade eben nicht bei dem erwähnten Beitrag. Nicht, wie er geschrieben ist. Als Quasi-Anleitung. Die bestimmt auch Menschen dazu anregt, es einmal auszuprobieren - was nicht verkehrt ist, wenn man das mit dem jeweiligen Partner dann auch abspricht.

Nur, mal ernsthaft gefragt - anhand der Beispiele der wenig empathischen Männer, die Dir eventuell auch hier schon Nachrichten geschrieben haben:

Was meinst Du, wieviele Hohlbratzen es gibt, die das lesen, sich mit der nächstbesten Frau treffen und genau diesen Ablauf befolgen wollen - ohne zu reden. Denn man sieht ja, falls es der Frau gefällt.

Ein etwas sensiblerer Vorgang, wenn man Anleitungen für ein neues Erlebnis geben will und nicht dumme Menschen auf noch dümmere Ideen bringen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

@Bicolour

Es ging nicht um den TE.

@MissSerioes

Zu mühsam? Zu erklären, daß es sich wie eine Anleitung liest, wie dieser Akt Spaß machen könnte?

Welche Neigungen jemand ausleben möchte, ist demjenigen selbst überlassen - sofern es dann auch beidseitig ist.

Sobald jemand allerdings eine Situation schildert - eine Phantasie - in der das Wort "falls" vorkommt, wenn es um den Beischlafpartner geht, wird es kritisch. Da hilft auch kein Voraussetzen von Dingen, die vielleicht vorher abgesprochen sein könnten (das Wort "falls" gibt den Hinweis, daß dies dann wohl eher nicht passiert sein könnte - alles hypothetisch, da nur eine Phantasie). Wenn man jedoch danach geht: Wer sagt, daß "sie", die Partnerin, überhaupt eine "sie" ist? Es könnte ein verkleideter "er" sein. Oder ein Schwein. Dinge anzunehmen, hilft nicht - gerade eben nicht bei dem erwähnten Beitrag. Nicht, wie er geschrieben ist. Als Quasi-Anleitung. Die bestimmt auch Menschen dazu anregt, es einmal auszuprobieren - was nicht verkehrt ist, wenn man das mit dem jeweiligen Partner dann auch abspricht.

Nur, mal ernsthaft gefragt - anhand der Beispiele der wenig empathischen Männer, die Dir eventuell auch hier schon Nachrichten geschrieben haben:

Was meinst Du, wieviele Hohlbratzen es gibt, die das lesen, sich mit der nächstbesten Frau treffen und genau diesen Ablauf befolgen wollen - ohne zu reden. Denn man sieht ja, falls es der Frau gefällt.

Ein etwas sensiblerer Vorgang, wenn man Anleitungen für ein neues Erlebnis geben will und nicht dumme Menschen auf noch dümmere Ideen bringen.

Ich denke dir meine Ansicht da zu legen...ist vergebe Liebes müh..dem entsprechend spare ich mir die Luft..

Ich sagte ..DU HAST recht..alles gut..

In dem Sinne!!

Geschrieben

BDSM-Bereich! da gelten tatsächlich andere werte. und IMMER (wenn es richtig läuft!) wird vorher ABGESPROCHEN, für wen was wann und warum vorstellbar,no-go, weiches oder hartes tabu darstellt. und wenn für einen von beiden das anspucken ein no-go/tabu ist, dann WIRD DAS NICHT GEMACHT,fertig. 

herrje, man muss sich doch nicht partout aufregen!

Geschrieben

Es gibt minimum 2 Szenarien ...die sicher nicht jedem liegen .....wo es "normal" ist 

In bestimmten SM Konstellationen ....und in inzenierten Rollenspielen. 

 

Genau wie *** Play hat diese Spielart NICHTS mit der Einstellung zu dem Menschen zu tun ... sondern nur mit der gespielten Rolle. 

Muss einem nicht gefallen ...dann beteiligt man sich einfach nicht. Deswegen kann es anderen trotzdem gefallen. Gibt Schlimmeres .. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kirschaugen:

BDSM-Bereich! da gelten tatsächlich andere werte. und IMMER (wenn es richtig läuft!) wird vorher ABGESPROCHEN,

Das ist doch wenigstens endlich einmal eine vernünftige Aussage. Kurz und prägnant.

Und die unterschreibe ich blindlings.

Geschrieben

Es gibt Leute die Speichel lieben und zudem gibts auch dahingehende Fetische. So lange es gefällt und freude macht ists doch super und auch am angespucckten Ende würde mich das nicht kränken oder herabwürdigen oder sonstwas. Es eght um Sex und wenns erfüllung bringt wieso dann nicht? Ich denke das kann man sich zu sehr zerdenken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

In diesem Fall wird vorher nichts abgesprochen oder geklärt. Er testet es - und das fällt unter den Begriff "Körperverletzung".

 

So einfach ist das mit der Körperverletzung auch nicht, solange keine sichtbaren Merkmale vorhanden sind, lehnt sich die Anklage ganz schön weit aus dem Fenster.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

So einfach ist das mit der Körperverletzung auch nicht, solange keine sichtbaren Merkmale vorhanden sind, lehnt sich die Anklage ganz schön weit aus dem Fenster.

Das führt jetzt zwar gewaltig ins OT - aber: Nein. Nicht mehr. Seit ein paar Wochen greifen da schärfere Mechanismen - in Verbindung mit Sexualstraftaten.

Geschrieben

Nachtrag übrigens: einen mann, der einfach ohne Absprache würgen und spucken anfängt und dann versucht, sich raus zu reden, nennt man "dummdom". zurecht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb OneNo:

@Bicolour

Es ging nicht um den TE.

@MissSerioes

Zu mühsam? Zu erklären, daß es sich wie eine Anleitung liest, wie dieser Akt Spaß machen könnte?

Welche Neigungen jemand ausleben möchte, ist demjenigen selbst überlassen - sofern es dann auch beidseitig ist.

Sobald jemand allerdings eine Situation schildert - eine Phantasie - in der das Wort "falls" vorkommt, wenn es um den Beischlafpartner geht, wird es kritisch. Da hilft auch kein Voraussetzen von Dingen, die vielleicht vorher abgesprochen sein könnten (das Wort "falls" gibt den Hinweis, daß dies dann wohl eher nicht passiert sein könnte - alles hypothetisch, da nur eine Phantasie). Wenn man jedoch danach geht: Wer sagt, daß "sie", die Partnerin, überhaupt eine "sie" ist? Es könnte ein verkleideter "er" sein. Oder ein Schwein. Dinge anzunehmen, hilft nicht - gerade eben nicht bei dem erwähnten Beitrag. Nicht, wie er geschrieben ist. Als Quasi-Anleitung. Die bestimmt auch Menschen dazu anregt, es einmal auszuprobieren - was nicht verkehrt ist, wenn man das mit dem jeweiligen Partner dann auch abspricht.

Nur, mal ernsthaft gefragt - anhand der Beispiele der wenig empathischen Männer, die Dir eventuell auch hier schon Nachrichten geschrieben haben:

Was meinst Du, wieviele Hohlbratzen es gibt, die das lesen, sich mit der nächstbesten Frau treffen und genau diesen Ablauf befolgen wollen - ohne zu reden. Denn man sieht ja, falls es der Frau gefällt.

Ein etwas sensiblerer Vorgang, wenn man Anleitungen für ein neues Erlebnis geben will und nicht dumme Menschen auf noch dümmere Ideen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Das führt jetzt zwar gewaltig ins OT - aber: Nein. Nicht mehr. Seit ein paar Wochen greifen da schärfere Mechanismen - in Verbindung mit Sexualstraftaten.

Das Problem an dem neuen Gesetz ist wie vorher, eine Behauptung ist noch lange kein Beweis.

Und auch wenn jetzt laut Gesetz ein NEIN ein NEIN ist, beim Sex ist eben trotzdem ein NEIN gelegentlich ein JA.

×
×
  • Neu erstellen...