Jump to content

Anspucken beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die katastrophale Eingangsformulierung , " erst würgen und dann mal schauen " ja mittlerweile klar richtig gestellt worden ist ,

fällt es unter " Wie es euch gefällt " .

Sollte es wirklich so sein das mein Weib es sehr erregt und sie zum Auslaufen bringt , könnte ich mich mit dieser Praxis sogar anfreunden .

Aus Eigenantrieb spucke ich niemanden an und würge logischerweise auch nicht . 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, wenn es gerade dazu passt..

Geschrieben

Ab und an finde ich es ganz schön wenn es zur stimmung und Situation past und kla es der gegenüber auch mag

Geschrieben

Menschen die nie über den Tellerrand schauen, können so etwas nicht verstehen und auch nicht akzeptieren :-(

Geschrieben

nur anspucken ?  besser gleich noch ne ohrfeige hinterher.

aber ne... ich will nicht angespuckt werden

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 09:40, schrieb SwitcherBDSM:

was als sagt ihr zum anspucken beim sex

Wenn es darf, kann es zu meinem Lustspiel gehören.

strangerinthenight09
Geschrieben

Lasse mich gerne anspucken ... ist doch ein geiles Gefühl, wenn die Spucke langsam im Gesicht herunter läuft ... oder in den Mund spucken lassen ...

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 09:40, schrieb SwitcherBDSM:

Moin 

 

was als sagt ihr zum anspucken beim sex. Auch in den Mund des anderen

 

Also ich finde es toll!  😋 

Geschrieben

Ich bin sehr devot und diene der Frau gern als Spucknapf. Für viele Menschen ist das eklig. Für mich die Hingabe und meiner seids die liebe zu der Frau die es mit mir mach. Das gleich gilt auch für Natursekt.

Geschrieben

Ich finde es auch total geil von Frauen angespuckt zu werden. Ob auf meinen Körper oder in meinen Mund. Wenn es dann noch eine oder mehrere Ohrfeigen das zu gibt ist es um so besser.

Geschrieben

Der eine mag es der andere nicht. Es sollte schon geklärt sein ob es die andere Seite möchte... Ich Persönlich nein....

Geschrieben

ich spritze sie lieber an.

Natürlich nach vorheriger Absprache. Sowas mögen ja nicht alle Frauen.

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 09:40, schrieb SwitcherBDSM:

Moin 

was als sagt ihr zum anspucken beim sex. Auch in den Mund des anderen

absolut eklig

Geschrieben

Finde ich abartig und gehört nach meiner Meinung nicht zum gefühlvollen und schönen selbst zum Harten Sex NICHT dazu.. soll jeder machen wie es einem gefällt. Das ist zu erniedrigend..ich gebe

minus 100 Punkte, von 100 zu vergebenen Punkten 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt auf die Situation an, vor allem auf das Mass meiner postfaktischen Geilheit. Hier trocken formuliert mag ich noch nicht mal den Gedanken daran, aber wenn meine Partnerin und ich so richtig abgehen, dann ist alles möglich.

Geschrieben

Hmmm, die Frage ist doch, wie weit man geht.
Grundsätzlich hat Küssen und Sex ohnehin mit Speichel zu tun. Und wenn es einmal härter läuft, dann habe ich auch nichgts dagegen, wenn mir eine Frau beim Schwanzlutschen auf den Riemen spuckt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen es durchaus geil finden, wenn man beim Lutschen Ihrer kleinen Freundin sehr nass vorgeht und sich saftig durch das volle Angebot leckt. Zusätzlich dabei noch ein paarmal drauf zu spucken und wieder abzulecken, kann für beide erregend sein.
Auch auf die Brüste oder andere Körperteile.
Für diese Spielart muss man allerdings sehr vertraut miteinander sein.

Beim SM ist das Anspucken der devoten Partnerin (auch in Gesicht und Mund) allerdings nicht ganz so selten. Es ist degradierend und wird daher auch häufig als anregend empfunden. Das kann auch mal Spaß machen. ;)
Jeder so wie er es mag. Allerdings sollte man eine derart "besondere" Variante sicherlich nicht ohne Absprache ausprobieren. Das könnte dann -zu recht- mit dem Verlust der Vorderzähne verbunden sein. *lach*

Geschrieben
Am Tuesday, August 30, 2016 at 10:40, schrieb SMFee:

Kommt auf die Situation an und beim SM ist das fast nix Außergewöhnliches sehr viele Devote Menschen stehen da drauf :-)

Stimme ich voll zu.

Geschrieben

Also..........da gibt es ein Video aus Japan, da werden Gäste eines speziellen Restaurants von den Bedienungen regelrecht angekotzt......... das kommt dem anspucken ziemlich ähnlich .    Aber jedem dass Seine .

Geschrieben

würde ich gerne mal sehen das Video 

Geschrieben

Klar, angespuckt oder in den Mund gespuckt werden gehört selbst zum Soft-SM dazu ;-)

Ich mag es sehr wenn eine Frau mich dominiert.

Geschrieben

Inwiefern hat anspucken beim Sex zwangsläufig etwas mit Erniedrigung zu tun?

Und was unterscheidet Speichel im negativen Sinn von anderen Körperflüssigkeiten?

Geschrieben

Wenn man ein devoter Diener ist,

dann gehört das Anspucken dazu,

als demütigung u. erniedrigung.

Geschrieben

Interessante und für mich erstaunliche Beiträge, die ich da lese. Natürlich gehört anspucken für einen Sklaven wie mich (oder natürlich auch für eine Sklavin) zu den ganz normalen Verhaltensweise meiner Herrin. Dabe ist es doch egal ob den Speichel ins Gesicht oder in meiner Mund bekomme oder ob ich gefesselt bon oder nicht.  Ich finde es einfach geil, weil ich mich da so ausgeliefert fühle.

Geschrieben

Also ich finde auf den Arsch spucken oder in die Vagina klar alles kein Problem oder wenn man mir mein Schwanz anspucken  würde für mich wäre es Tabu ins Gesicht *würg*

Geschrieben

Ich hätte mit Gesicht und insbesondere Mund überhaupt kein Problem.

Ich will sie doch auch schmecken, da gehört das für mich mit zu. ;-)

Finde Spucken überhaupt nicht eklig. Ob man jetzt einen Zungenkuss macht oder sie einem in den Mund spuckt, ist doch sehr ähnlich. :-)

×
×
  • Neu erstellen...