Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DerSchlingel74 ne da muss ich dir widersprechen ! Brauchst doch bloss mal nach diesem heissen WE zu hoeren  wie viele Maenner ertrunken sind ! :scream::disappointed_relieved:

 

Geschrieben

Kommt immer drauf an was man sucht. Wer eine Beziehung sucht sollte schon ehrlich sein den die Wahrheit kommt irgendwann doch raus, bei einer Affäre sind meiner Meinung nach kleine schummler erlaubt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Kommt immer drauf an was man sucht. Wer eine Beziehung sucht sollte schon ehrlich sein den die Wahrheit kommt irgendwann doch raus, bei einer Affäre sind meiner Meinung nach kleine schummler erlaubt. 

Weil?

Interessiert mich wirklich.

(Ich, für meinen Teil, sehe nicht wirklich einen Sinn darin, zu "schummeln", um eine Bekanntschaft zu erzeugen - liegt vielleicht daran, daß ich eine Affäre auch als etwas interpretiere, was schon auch über die Bettkante hinausgeht...und somit langsam in den Graubereich zwischen "Beziehung" und "einfach nur Sex" rutscht.)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Kommt immer drauf an was man sucht. Wer eine Beziehung sucht sollte schon ehrlich sein den die Wahrheit kommt irgendwann doch raus, bei einer Affäre sind meiner Meinung nach kleine schummler erlaubt. 

Wieso......?

Lüge bleibt Lüge.....bei einem ONS kann das ja vielleicht egal sein, aber sonst......?!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2016 at 10:09, schrieb oOTiffanyOo:

Ich bitte um Antworten

Was für eine *** und allgemeine Fragestellung. Frage doch lieber, warum die Banane gelb ist. Da bekommst du gewinnbringendere Antworten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigen Teil editiert
Geschrieben

Tun sie das wirklich oder schreiben die jenigen nur das was sie meinen was mansche Frauen hören bzw. lesen wollen? Aber mal ehrlich. Mit der schonungslosen Wahrheit über sich selbst kommt man auch nicht weit.*g*. Also bleibt es einem Mann nichts weiter übrig als teilweise etwas zu "übertreiben". In diesem Sinne...

Geschrieben

Hm...bisher dachte ich, es gibt hier nur Normalos  :P

Differenziert nur durch das Profil, das den Status der Geilheit angibt...von ...ich bin männlich und koppulationsfähig ..bis...ich bin notgeil und habe den Schwanz schon raus hängen. :-D

 

Übrigens sehr charmant, das in dem Thread Mal so viele Leute rumrennen, die Ironie verstehen... hab beim Lesen Spass gehabt wie selten.

Geschrieben

Warum sind Frauen arrogant? Natürlich ist diese Gegenfrage nicht ernst, sondern ironisch gemeint. Woher hast du, Tiffany, deine Kompetenz zu behaupten, dass Männer sich unwiderstehlich, sexy, geil und toll finden? Ich finde solche, verallgemeinernden Fragen äußerst arrogant. Oder hast du vielleicht diesen Eindruck gewonnen, weil du gerade diese Männer magisch anziehst? Wenn ich mir dein Profil anschaue, frage ich mich, warum du hier bist. Zitat aus deinem Profil: Nur wer man überhaupt ist, will niemand mehr wissen. Auch hier wieder diese Verallgemeinerung. Ich denke, du solltest mal versuchen deine Mitmenschen etwas differenzierter zu betrachten. Ob das hier allerdings der richtige Ort ist um tiefgreifende, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, wage ich zu bezweifeln. Hier steht etwas anderes im Vordergrund, wie der Titel dieser Seite ja schon deutlich aussagt. Das hier der Anteil an Männern mit einem ausgeprägten Balzverhalten höher ist als im normalen Leben dürfte deshalb eigentlich auch klar sein. "Ich bitte um Antworten" Hier hast du eine, auch wenn sie dir wahrscheinlich nicht gefällt. Trotz Allem: Liebe Grüße und alles Gute PS: Ich finde mich nicht unwiderstehlich, auch nicht sexy und geil. Aber es gibt Menschen, die behaupten, ich bin ein toller Kerl.

Geschrieben

Moin Zusammen  :)Klasse Thread.... ;) super Beiträge ! Nur die beiden ersten Posts nicht. Sorry. Alles, was mir dazu jetzt einfällt, ist sowieso schon geschrieben worden, deswegen schreib ich auch nix.

Geschrieben

Finde man sollte das ganze thema mit viel humor nehmen,gelegentlich auch sehr lustig!Wo ich als mann selbst nur staunen kann!Wie schön und toll mann sich präsentiert,kleidet und dann aussieht!:$

Ja mann hat oft zweifel aber selten an sich selbst,ein sehr aus geprägtes selbstbewußtsein!

Mann unterscheidet sich deutlich von frau im denken und handeln und tun,das kann ja auch reizvoll sein!

Bis hin zudem satz es war doch sex und keinen betrügen,betrügen ist nur wenn liebe dabei ist!!!9_9

Wo ich das mal gelesen hab keine ahnung mehr..aber es drückt was aus!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChubHeinz:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Als wenn das bei allen Männern so wäre, als wenns nicht bei Frauen auch so wäre. Ein Thema für die Tonne. Über Antworten zu dem Thema kann ich nicht viel sagen, nicht alles durchgelesen nur den ersten Post.  Am besten fügst du noch "alle Männer sind Schweine" im ersten Post hinzu. Dazu ein Link zu deinem Tagebuch über deine Erfahrungen. Freue mich jetzt schon auf das weinerliche Gebrabbel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja Männer zweifeln noch weniger an sich selbst , das liegt aber weniger an den Männern ,

sondern an den Frauen die viel zu viel an sich zweifeln .

Aber die Werbeindustrie ist ja mit aller Macht dabei auch Männern irgendwelche bekloppten Schönheitsideale 

ein zu prügeln , also wird sich Das wohl nivellieren  . 

Geschrieben

Warum alle über einen Kamm scheeren? Gibt nicht nur solche Pfosten. Und oft ist es auch bei denen Unsicherheit. Die lassen sich auch gut aus dem Konzept bringen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb raiio:

Als wenn das bei allen Männern so wäre, als wenns nicht bei Frauen auch so wäre. Ein Thema für die Tonne. Über Antworten zu dem Thema kann ich nicht viel sagen, nicht alles durchgelesen nur den ersten Post.  Am besten fügst du noch "alle Männer sind Schweine" im ersten Post hinzu. Dazu ein Link zu deinem Tagebuch über deine Erfahrungen. Freue mich jetzt schon auf das weinerliche Gebrabbel.

fehlen noch so Phrasen wie "alle Männer wollen nur das Eine" bzw 2denken nur an das Eine", "Männer nutzen Frauen ja eh immer nur aus", ---->" Männer sind Scheiße"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Boomer65:

fehlen noch so Phrasen wie "alle Männer wollen nur das Eine" bzw 2denken nur an das Eine", "Männer nutzen Frauen ja eh immer nur aus", ---->" Männer sind Scheiße"

Emanzipation ist ja auch so eine witzige Sache. Viele Frauen wollen emanzipiert sein dort wo es bequem ist. Beispiel "Schatz trag du das hoch, ist zu schwer", "der Mann muss den Antrag zur Hochzeit machen", "etwas zu bohren ist Männersache" usw. das könnte man ewig weiterführen. Frauen wollen bei ALLEM gleichgestellt sein, was ja auch in Ordnung ist, aber genauso will Frau einfach Frau sein. Wir werden immer wieder in die Rolle des starken Geschlechts gedrängt, was ja theoretisch vom anatomischen Standpunkt stimmt (heißt natürlich nicht das eine Frau nicht auch an körperlicher Stärke gewinnen kann, gibt genug Bodybuilderinen aber von der Veranlagerung sind sie schlechter aufgestellt).

Männer wollen natürlich auch dies erfüllen. Wir wollen in der Regel Frauen die kleiner sind als wir, Frauen wollen Männer die größer sind. Das ist nunmal so und auch okay, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Nur bitte, wenn ich schon das Gejammer höre über Männer. Ich habe zwar krasse Sachen erlebt/gehört von Männern und dessen Partnerin, aber genauso ist es auch anders rum. Frauen belügen, betrügen und verletzen genauso. Eine Gleichstellung des Geschlechts und Religion fängt nie an mit "die Gruppe ist scheisse weil..." sondern "der Einzelne ist Scheisse weil..."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@raiio irgendwie bist du einer der wenigen Maenner die diese Frage der Te wirklich ernst nehmen und sich ein wenig angegriffen fuehlen ! Liegt wahrscheinlich an deiner Lebenseinstellung ! 

Geschrieben

"Ich bin der geilste überhaupt" ist ein Oxymoron, weil es auf unterentwickelte sprachliche und begriffliche Differenzierungsfähigkeiten schließen lässt. Egal ob Männlein oder Weiblein, besondere Qualitäten sollten immer präzise und (theoretisch) nachprüfbar benannt werden! 

Also "21/5" oder "90F" oder "50min durchgehend kräftig stoßen" oder so was in der Art. Dann hält der Blick in den Spiegel die meisten Leute davon ab, all zu absurden Quatsch zu versprechen. 

 

Gibt es denn irgendeine Frau, die einen Typen attraktiv findet der sich pauschal göttlich findet?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FFreak88:

Gibt es denn irgendeine Frau, die einen Typen attraktiv findet der sich pauschal göttlich findet?

Eine Göttin.

Man soll sich ja nicht mit Sterblichen paaren...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tina410:

Brauchst doch bloss mal nach diesem heissen WE zu hoeren  wie viele Maenner ertrunken sind ! :scream::disappointed_relieved:

Ich möchte mal wissen wie viele Männer nach diesem heißen WE betrunken sind! :beers::o

Geschrieben

Im Suff ersoffen , weil Mann sich selbst so unwiderstehlich sexy , geil , toll findet ? Waere 'ne Option !:cry:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FFreak88:

(...)Gibt es denn irgendeine Frau, die einen Typen attraktiv findet der sich pauschal göttlich findet?

 

vor 35 Minuten, schrieb OneNo:

Eine Göttin.(...)

Weil ich persönlich die "göttlichen" (Frauen wie Männer) nicht für Götter halte, sage ich auch : das "Göttliche" soll sich NUR mit den "Göttern" paaren :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerOberlarer:

Tun sie das wirklich oder schreiben die jenigen nur das was sie meinen was mansche Frauen hören bzw. lesen wollen? Aber mal ehrlich. Mit der schonungslosen Wahrheit über sich selbst kommt man auch nicht weit.*g*. Also bleibt es einem Mann nichts weiter übrig als teilweise etwas zu "übertreiben". In diesem Sinne...

Spätestens beim ersten Telefonat oder beim Treffen kommt die Wahrheit als Licht und "sie" ist dann zu Recht sauer ......Lügen  haben kurze Beine, ich plädiere für die Wahrheit!

×
×
  • Neu erstellen...