Jump to content

Geschminkte Männer


hoogier65

Geschminkte Männer...  

39 Stimmen

  1. 1. Geschminkte Männer...

    • halten etwas auf sich
    • sind männliche Weiber
    • find ich toll
    • find ich doof
    • sind mir egal, ich stehe nur auf Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch Ex-Gothic... gibt nix geileres als n Kerl mit schwarzen Kajal...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin auf diesen Thread gestoßen und dachte mir ich geb da mal meinen Senf dazu....
Ja wie hier schon zu lesen war wurde Kajal schon seid langer Zeit von uns "Schwarzen" genutzt. Heutzutage jedoch wo die Gothicszene wiedermal einen großen Umschwung erfährt werden die Augen lieber hinter Schweißerbrillen versteckt.
Aber zum Glück gibt es noch ein paar von uns "Alten Hasen" die sich noch mit der Gothic-Szene von früher identifizieren und dies auch zeigen.
Dazu gehört halt auch die Augen schminken und in meinem Fall, Rüschenhemd und Gehrock usw. Wer das für schwul hält bitte,
denn Vorurteile sind wir schon lange gewohnt und stehen da ganz souverän drüber.
Ach und als kleine Anmerkung zum Thema Job...ich war 8 Jahre lang Zeitsoldat, selbst dort nach Dienstschluß in Schwarz unterwegs. Bin trotzdem befördert worden *g*


Geschrieben

nennt mich spissig..aber schmicken für männer.. nöö das ist für mich ein absolutes NO GO...also für mich persöhnlich...

wenn schwule und auch andere männers es machen wollen.. nur zu... ich tu mir das sicher nicht an.



Geschrieben

die sind mir eigentlich egal
einigen stehts und bei anderen würd ich am liebsten mal mit n feuchten handtuch durchs gesicht reiben

aber die option gabs ja net zum ankreuzen


Geschrieben

Schwuchtelkram!
Schaut Euch doch nur mal diesen Tokio-Hotel-Fredi an, Bill die Transe Kaulitz, oder so.
Jedem das seine, bitte, aber schminken bei Männern? Geht GAR NICHT!


Geschrieben

Die sind mir egal. Ich steh aber trotzdem nicht auf Frauen und kann deshalb nichts ankreuzen.


Geschrieben


och, vor 23 Jahren hatte ich mit Kajal als Türsteher durchaus Erfolg, ich lernte so meine Frau kennen


Geschrieben

Also, die meisten Schweißerbrillen seh ich nicht vor den Augen, sondern hochgeklappt auf dem Kopf, oder vor der Brust baumeln.

Aber, hey, de gustibus...


×
×
  • Neu erstellen...