Jump to content

Geschminkte Männer


hoogier65

Geschminkte Männer...  

39 Stimmen

  1. 1. Geschminkte Männer...

    • halten etwas auf sich
    • sind männliche Weiber
    • find ich toll
    • find ich doof
    • sind mir egal, ich stehe nur auf Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja ob das unbedingt toll ist hängt immer von der Seite des Betrachters ab.
Aus meiner Sicht finde ich es für einem Mann (Hetro) wirklich unpassend.
Wo bleibt der Mann im Manne , wenn er sich Mädchenhaft bemalt?
Eine normale Tagescreme reicht doch!

Und wenn man bedenkt, dass all diese Kosmetik auf Tierversuchsbasis mal entwickelt wurde............... neeee das tu ich mir nicht an!

Gruß
Reviergeier


Geschrieben

Meine Meinung ...
Geschminkte Männer sind nicht meine Welt ! Mag sein , daß es daran liegt , daß ich mich selber nur selten und dezent schminke , aber an einem Mann finde ich sowas sehr befremdlich .
Meine Meinung


Geschrieben

Mmmmh meine Antwort gibts da nicht..kenne Männer,die sehen geschminkt echt doof aus und so tuntig..widerum andere Männer, die sich schminken um vlt Narben von Unfällen oder Akne zu überdecken

Ich selber schmink mich so gut wie nie...vlt ma nen Pickelstift oder ein bisl Mascara..hüstel..aber das war es auch schon..grübel


  • 9 Monate später...
Geschrieben

mal den alten thread nochmal hochhole....

wenn es zum typ, zu seinem auftreten , zur gesamten erscheinung passt, der mann sein handwerk auch beherrscht....dann...ja, aber dannn....mmmmhhhhhhh......finde ich des richtig geili ...ist aber kein muss in bezug auf meine partner....

ich war mit 9 unsterblich in boy george verliebt, gut heute weiss ich, dass der schwul war und ist, aber ich glaube, schon damals hat sich mein hang zu den etwas exotischeren typen gezeigt, hat sich bis heute net geändert......so sei es, so soll es bleiben!


Geschrieben

nun dafuer haelt lets dance ja einen wuerdigen nachfolger bereit.
signora göökel .

gruss xirix


Geschrieben

Dann müssen die sich ja nur noch die Finger- und Zehennägel lackieren...


Geschrieben

Soll doch jeder - Männlein oder Weiblein - machen womit sie/er sich wohlfühlt


Geschrieben


Was haltet ihr von Männern, die geschminkt sind? Jetzt nicht ala Mary, sondern mit Kajal, Wimperntusche und sowas.



Wenn es auch zu dem gesamten Mann und auch zu seinem Outfit passt, finde ich es gut.
Dezent etwas betonen, dafür ist doch die Kostmetikindustrie für den Mann ausgerichtet

fayu


Geschrieben

Ich kenn das nur aus den 1980ern, als alle New Waver zumindest Cajal Stift benutzt haben. Im ersten Moment war man irritiert, ob man sich nicht aufs Damenklo verlaufen hatte-aber nein, da standen wirklich gleichaltrige Kerle vorm Spiegel und richteten ihre Maske. Gothics und Emos sind wohl die Nachfolger davon. Längere Zeit begegnete mir so ein kostümierter Fledermaus Mann auf dem Weg zur Arbeit. Das war schon ein bischen lächerlich. Naja-wer's mag-so ein schräges Outfit ist aber keine Garantie für einen Job.


Geschrieben

eins nur iss blöd daran,
einer bekannten grad passiert... das makeup asn den klamotten!

sie wollte sich rausreden, aber dann fragte ihr mann und wie kommt es an die innenseite deines rockes und an den slip?
und komisch lippenstift fehlte!



das dann mal peinlich...

aber ich hab trotzdem gelacht, sie guckte komisch und ich sagtre bei nem mann sofern nich meiner höätt ich auch gelacht wenn er eerwischt worden wäre, warum sollst du n sonderstatus haben...

dann hat sie auch gelacht...


Geschrieben

so ein schräges Outfit ist aber keine Garantie für einen Job.



Ich komm klar, danke der Nachfrage


Geschrieben

Wimpernfärben regelmäßig - Kajal nur noch höchst selten, weil mir die Lust dazu fehlt.

LgVD


Geschrieben

Ich nehme immer Neutrogena. Das hilft.....


Geschrieben

Und was ist das?

Ach und danke für die Grüße Mr Mr. :-)


Geschrieben

ich schminke mich alle Schaltjahre mal, und dann immer nur zur Karneval

Sicher pflege ich mich und meine Haut auch, aber eben ohne Schminke.

Selbst wenn ich mal nen fetten, fiesen Pickel auf der Nase habe, laufe ich lieber mit dem leuchtenden Ding durch die Gegend als das Teil mit irgendwas zu übertünchen.
Ist ja nicht von Dauer.


Geschrieben

Längere Zeit begegnete mir so ein kostümierter Fledermaus Mann auf dem Weg zur Arbeit. Das war schon ein bischen lächerlich. Naja-wer's mag-so ein schräges Outfit ist aber keine Garantie für einen Job.



also ich kann wirklich nicht klagen....lebe und esse gut und das von selbst erwirtschaftetem geld ....und das, obwohl ich sonst gerne noch um einiges wüster rumlaufe, als auf meine bildern zu sehen ist....*lacht*


Geschrieben

Gepflegte Männer, ja bitte. Geschminkte? Bloß nicht! Ist nicht meine Welt, ein Mann sollte ein Mann bleiben. Und wenn er dann rumläuft, wie der gute Herr Glööckler, ist das für mich kein Mann mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt wohl auch ein bisschen davon ab, wo man wohnt, ländlich oder in der Großstadt.


bearbeitet von corletwo
Geschrieben

Na Ja , bei gothik´s ist es gar nichts ungewönliches , auch das männer mit kundenkontakt abdeckstift benutzen um ein pickelchen zu kaschieren ist wohl gar nicht so selten !

Ich hab schon öfter hetro männer gesehen die zu perfekt waren um nicht geschminkt zu sein, jeder wie er mag !

Solange es nicht wie im barock ist wo unter unmengen von puder,schminke,duftwässerchen, falschen zähnen und opulenten perücken meist ungewaschene stinkenden indeviden stechten hab ich da null problem damit !


Wer schon auf swingerpartys war und leute erlebt hat die direkt von der arbeit gekommen sind ,ihr partyoutfit angezogen haben und nicht mal gemerkt haben das sie total nach nach schweis stinken , obwohl die möglichkeit zum duschen besteht !
Der ist froh wenn die leute gewaschen sind und so richen !


Geschrieben

Aber zwischen ungewaschen und ungeschminkt ist noch sehr viel Platz!


Geschrieben

Ich nehme immer Neutrogena. Das hilft.....



Boah, ich kam doch heute morgen nicht auf Labello......


Geschrieben

[QUOTE=Tattoobipaar;5457842]ECHTE Männer :

haben ein Brustfell
haben Achselhaare
haben dreckige Fingernägel
haben ungepflegte Füße
UND schminken sich nicht.


???????..............18.Jahrhundert !!!
Heutzutage sollte es Altag sein!........Pflegen sollte mann sich schon ?
Gegen Schminke hab ich auch nix bei Männern solang es dezent bleibt.


Geschrieben

Sacht mal ihr Kerle - ihr schminkt Euch nicht - wie soll das denn anders gehen ... wenn man z.B. ohne Folie leckt ... oder war das jetzt mit Folie? Naja is doch egal ... hauptsache geschminkt


Geschrieben

Ach, da kommt die Wehmut meiner Jugend auf, da gab es einen seeeehrrrrrrrr hübschen Popper, mit so einem langen frisch geföhnten Ponny, der immer mit einem wahnsinnen Hüftschwung zu Depeche Mode getanzt hat und dazu dieser Augenaufschlag mit den langen Wimpern, zum dahinschmelzen. Aber das steht nur wirklich jungen Männern. Wenn die echtschwarzen Augenränder da sind, sollte man sie doch eher mit Highlighter aufleuchten lassen!


×
×
  • Neu erstellen...