Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 24cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ich bin verh. und bin noch nie fremdgegangen, aber jetzt möchte ich es mal versuchen, denn das was ich möchte bekomme ich sonst nie. deshalb suche eine oder sogar wenn das geht zwei frauen dir mir das geben was ich gerne mal machen möchte. ja das ist nur der grund. klar du ( ihr ) solltet auch den spass dabei haben, denn das was man hört gibt es genug frauen die auch mal was anderes möchten, sprich sex mit einem anderen mann. wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, söllte sich bitte melden.
frauen ran an dem computer und schreibt mir, es gibt immer ein erstesmal, mir ging es nicht anders wie ich diese text geschrieben habe.
bis bald dein wonderboy

Fantasien

solange sex bis nichts mehr geht, alles was spass macht, natürlich für beide.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • NP93-2060

    NP93-2060

  • bernd815

    bernd815

  • froscha

    froscha

  • Pindolf

    Pindolf

  • Andy251272

    Andy251272

  • Schaumprinz110

    Schaumprinz110

  • Hardy5491

    Hardy5491

  • Thor1964

    Thor1964

  • tahen

    tahen