Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hmmmm, überleg
eigentlich ganz normaler aber nicht alltäglicher Kerl, der nicht nur das eine will, sondern gerne auch mal einen trinken geht und sich unterhält.
Oder auch lecker essen gehen:
Grieche, China, Pizza oder Pasta, Sushi.
Ich habe kein Alkohol- oder Drogenproblem,
aber eine Allergie gegen Dummheit...
Und ich kann sogar über was anderes reden als
Fußball, Formel1, und das Wetter;-)


Oh, entschuldige bitte, hab ich doch fast vergessen:
möchtest Du einen Kaffe oder lieber einen Tee?
Hol Tassen, klöterklirr, schenk ein
Milch, Zucker?
Ähhhhm, rauchen bitte auf´m Balkon, okay!?!

weiter gehts:

Ja, ich habe einen Job, etwas ausgefallen ist er zwar schon, aber mit einem netten Chef :)
Nein, ich trage keine Tennissocken, schon garnicht im Bett, es sei denn es macht Dich willenlos, nicht wild....
Habe keine Haare auf dem Rücken schüttel
Und ich habe auch keine Gummiallergie...
Scheint ja wohl doch bei einigen Kerls zu existieren wunder

Yep, ich habe hier noch kein Bild eingestellt, wenn Du sehen möchtest wer hier schreibt
-ist ja auch mehr als nur verständlich-
schicke ich Dir gerne eines.
Nein, ich verschicke keine "Schwanzbilder"!
Wie arm ist denn sowas!
kopfschüttel
Auch nicht wenn Du bittebitte sagst lach
Außerdem weißt Du glaube ich schon recht genau wie sowas aussieht ;o)

Fantasien

Geniessen und schweigen,
die Attribute eines Gentleman!

Oh, aber einiges interessiert mich definitiv nicht:

  • alles was mit Schmerzen zu tun hat
  • Aktivitäten außerhalb meiner Altersklasse, ich bin "ein alter Sack" über was sollt ich mit nem Teenie reden...
  • KV, Tiere etc. Geht gar nicht!

    .... aber Intelligenz und Sarkasmus find ich sexy :-)

    des weiteren: die "Vorlieben" sind als "Tendenz" zu verstehn,
    wäre doch langweilig hier gleich alles raus zu plaudern. Was bleibt da noch zu entdecken....

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Pinneberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • NylonCat

    NylonCat

  • Black4sex

    Black4sex

  • wasgo

    wasgo

  • Chris622

    Chris622

  • joben

    joben

  • ich1968Privat

    ich1968Privat

  • Steelhammer123

    Steelhammer123

  • jakob36HH

    jakob36HH

  • LEINAD2009

    LEINAD2009