Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 79
Beziehungsstatus Single
Größe 149cm
Gewicht 45kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein kleiner Mann von 61 Jahren. Bin sexuell noch voll drauf. Bin tagsüber bis 20 Uhr durch demenzkranke Mutter fest eingespannt. Nach 20 Uhr bin ich aber immer frei.

Fantasien

Eine feste sexuelle Beziehung die da ich nicht anders kann zu mir nach Hause kommt. Ich liebe Stellung 69

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Daniel53Dom

    Daniel53Dom

  • nogan01

    nogan01

  • MrSecret06

    MrSecret06

  • Charmeur11

    Charmeur11

  • tom35nrw2003

    tom35nrw2003

  • DerEine2024

    DerEine2024

  • marcel420001

    marcel420001

  • Max-Essen

    Max-Essen

  • Neco_67

    Neco_67