Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 51kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo zusammen ,


Suche NUR Real keine fakes!!!


suche flinke Zunge

Ich bin 1,66m schlank Körbchen gr 75 b dunkle haare , zeigefreudig offen und immer geil

Fantasien

ich suche männer ,die lust haben mich zu lecken! mit und ohne finanziellen interessen! ! wenn du auf oral sex stehst und deine neigung asleben möchtest bist du nei mir genau richtig!!!!

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • Bella1728

    Bella1728

  • Kleine3Spass

    Kleine3Spass

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg

  • niceverena

    niceverena