Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

10.08.2010

es ist schon seltsam!!!

die einen wollen nicht zu plumb angesprochen werden, andere hätten es gerne phantasievoll, einige wollen nur gemütlich schreiben und neue leute kennen lernen und wieder andere legen wert auf sonst noch irgendetwas.

liebe frauenwelt, meiner meinung nach ist es egal wie man euch anspricht....meistens landen die mails doch eh wieder im mülleimer.

klar das man nicht jede beantworten will und mir ist auch schon klar das hier genug vollpfosten unterwegs sind bei denen es kopfschütteln nicht reicht und es einem schlecht werden kann!

nichts desto trotz, wenn man höflich und freundlich angeschrieben wird....kann man doch wohl wenigstens ein freundliches nein danke oder ähnliches erwarten!!!!!

ich schreibe keine ein oder zweizeiler bei der ersten kontaktaufnahme, aber auch keine romane! man will ja schließlich erst mal ins gespräch kommen.

der grund warum wir alle hier angemeldet sind dürfte ja wohl auf der hand liegen! da wird von der frauenwelt niveau und freundlcihkeit erwartet, aber dann besitzt man noch nicht einmal den anstand und die höflichkeit zu antworten.

auch das fällt unter niveau!!!!!

ich suche hier nette gespräche und freue mich darüber neue leute kennen zu lernen und klar habe ich auch nichts dagegen wenn sich dann mal ein treffen ergibt. ob es dann letztendlich dazu kommt seinen vorlieben und neigungen freien lauf zu lassen sei erst einmal dahin gestellt.

aber das setzt voraus das man erst einmal ins gespräch kommt.

so ich denk mal ich hab mich für heute hier genug ausgekotzt!

ich freue mich über zuschriften und darauf nette und vorallem neue leute kennen zu lernen.......

Fantasien

fragt einfach...............

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Armsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wazzabi
icon-wio wazzabi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.08.2010 10:10:28
  • Mann (47)
  • Armsheim
  • Single
  • wazzabi
wazzabi
icon-wio wazzabi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.05.2006 13:41:25
  • Mann (47)
  • Armsheim
  • Single
  • wazzabi
wazzabi
icon-wio wazzabi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.11.2005 21:27:20
  • Mann (47)
  • Armsheim
  • Single
  • wazzabi

Mitglieder aus der Region

  • Steuerriemen1977

    Steuerriemen1977

  • Heisselust1

    Heisselust1

  • KastrierterMann

    KastrierterMann

  • Dreamniss

    Dreamniss

  • JanTenner1984

    JanTenner1984

  • Joyride71

    Joyride71

  • Lucky1190

    Lucky1190

  • IchundIch69

    IchundIch69

  • Vagabund977

    Vagabund977