Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 62
Größe 164cm 174cm
Gewicht 53kg 71kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich, 26, suche für mich (mein Mann genießt mit) einen charmanten und niveauvollen Hausfreund, und sehr gern ein liebes Paar. Bitte nur Nichtraucher!! Ich mag als Mann keinen matschohaften Egotyp sondern einen liebevollen. Er kann ruhig schüchtern sein, so spürt man viel eher das Herz, ist mir wichtig. Ich möchte eine schöne, geile Dauerbeziehung, mit viel Spass aber auch schönen Gesprächen (mal verrückt ausgehen oder gemeinsam Urlaub ?).
Unser zusätzlicher Traum wären öfters mal vergnügte, erotische Partys bei uns, nur mit kleinem sehr bedacht ausgesuchtem Kreis - jeder bringt was für´s Buffe mit. Alles stilvoll und dennoch voller Erotik und Sex ... als Gegenstück für das ernste Leben in unserem Lande, indem Leichtigkeit und Sinnlichkeit verloren gingen.
Wir können Dich/Euch in unserem schönen Haus, mit Sauna, auf dem Lande kennen lernen und uns bei Sympathie vergnügen.
Mein Mann ist nicht eifersuchtig. Zarte Massagen bei Kuschelmusik machen mich sehr an und ich schmuse auch gern mit einer Frau, besonders, wenn mich dabei zwei Männer verwöhnen. Du/Ihr solltet gepflegt und schlank sein !! Und er einen großen Sch... haben und noch viel Haare auf dem Kopf (will damit niemanden verletzen).
Wenn ihr/Du phantasievolle Sinnlichkeit mit heißem Sex verbinden könnt, keine Vielkontaktler seid, freuen wir uns sehr auf Deine/Eure Zuschrift. Wenn Du, Mann, in einer Beziehung lebst, sollte es aber gut möglich sein, sich telef.zu verabreden, sonst lass es. Wir antworten nur, wenn meine Profilwünsche beachtet werden! Legt gleich die Email-Adresse bei, ist dann einfacher. Neugierige Grüße von Vivian (und Toni).

Fantasien

Zarte Massage bekommen (auch geben), ganz naß dabei werden, dann auf einem Mann sitzen, nach vorn beugen und von hinten in meine Muschi noch einen 2. Schwanz hinein bekommen. Das geht, obwohl ich eng bin, weil ich bei Lust sehr naß werde...Und dann noch dabei eine andere Frau berühren und erleben, das wäre toll.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Göttingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Vivian
icon-wio Vivian hat neue Fotos hochgeladen
  • 01.01.1970 1:00:00
  • Frau/Mann (43/62)
  • Göttingen
  • Vivian
  • Vivian

Mitglieder aus der Region

  • Göpaar2605

    Göpaar2605

  • randharzpaar

    randharzpaar

  • supaargoe

    supaargoe

  • Bigcocklovers

    Bigcocklovers

  • squirtmausi1

    squirtmausi1

  • andsyl

    andsyl

  • BiPaarSNDS

    BiPaarSNDS

  • KundS69

    KundS69

  • Bi_Paar_Nds1

    Bi_Paar_Nds1