Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hi :)

mann von welt sucht frauen aus deutschland ;) (am besten nicht ganz so weit weg) für schöne stunden zu zweit. am besten ohne analabneigung. ist aber kein muss...

Fantasien

gibt es sicher welche aber wenn ich die hier sage sind sie ja nicht mehr geheim ;).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tius
icon-wio Tius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tius
icon-wio Tius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tius
icon-wio Tius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tius
icon-wio Tius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tius
icon-wio Tius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tius
icon-wio Tius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tius
icon-wio Tius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tius
icon-wio Tius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tius
icon-wio Tius hat neue Fotos hochgeladen
  • Tius
  • Tius
Tius
icon-wio Tius hat neue Fotos hochgeladen
  • Tius
  • Tius

Mitglieder aus der Region

  • kelte218

    kelte218

  • dieter603

    dieter603

  • soloinnms

    soloinnms

  • kase91

    kase91

  • AF-Freak4her

    AF-Freak4her

  • Cenknms79

    Cenknms79

  • Ray1978450

    Ray1978450

  • nightlifenms

    nightlifenms

  • Turknms

    Turknms