Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe Romantik, küssen bis der Arzt kommt und das natürlich nicht nur auf den Mund ;-)
für ONS bin ich nicht zu haben, suche da schon ne langfristige Affäre oder mehr wenns denn passt, größer als ich sollte er schon sein und gerne auch schön griffig ;-)
und ich habe eine Rubensfigur, darauf solltest du stehen sonst macht ein Treffen keinen Sinn

Fantasien

sicher

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wismar.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • camiilein

    camiilein