Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beziehung ist vorbei, ich will eigentlich auch keine neue, aber Lust auf Sex habe ich noch, bin ja nicht tot, hehe.

Photo stelle ich hier nicht rein, ist mir zu heiß, sorry. Um mich kurz zu beschreiben: Käsebrötchen. So dünn und so weiß, seufz. Ich habe ein paar Kilo zu wenig für meine Größe und in einigen Jahren werde ich wohl eine Glatze haben, doppelseufz. Bin schon froh wenn sich eine blinde Kuh meldet, hehe.

***So, nachdem ich einige Zeit hier bin: ich habe noch etwas mitzuteilen, da mich die gleichen Fragen doch etwas nerven:
Selbstverständlich trage ich Kondome, nur zum pinkeln und zum vögeln ziehe ich die Dinger aus (beim vögeln stört mich der Geruch vom verbrannten Gummi und gegen Geschlechtskrankheiten bin ich Immun, ich habe nämlich das letzte mal in der Kirche ganz doll gebetet, muhahahaha).
Mir ist auch völlig klar, daß ich hier der einzigste ohne Photos bin. Photos zeigen nämlich IMMER die Realität. Kein Schwein würde hier gefakte Photos reinstellen. Zudem sind Photos eine GARANTIE daß mein Gegenüber total nett und sympathisch ist, harharhar.


Update 12.05.15:
Wg. meinem Beziehungstatus: Ich habe eine Freundschaft + mit einer Dame. Nur das die Dame das inzwischen so interpretiert: ich darf keine andere vögeln. Genau das ist für mich aber die Definition einer Beziehung. Was ich ja nicht will. Also sehe ich mich zwar als Single, aber jemand anders sieht es nicht so. Um Missverständnisse zu vermeiden ist mein Status daher "kein Single".

Und jetzt mal zu den Damen: Glaubt ihr ernsthaft dass ich kein Geld für ein Bordell habe? Oder derbe Sprüche á la "alle Würstchen unter 22X6 brauchen sich nicht zu melden" besonders sympathisch machen? Ich kann mich sexuell nicht in allen Bereichen ausleben und ich bin der Überzeugung, das Männer und Frauen nicht immer mit den selben Menschen Sex haben wollen, deswegen bin ich hier angemeldet. Sex fängt (ich rede von jetzt an nur von meinen Vorstellungen, wenn sich jemand davon angegriffen fühlt oder sich über mich lustig machen will können wir gerne einen Dialog führen) bereits beim ersten treffen an. Wie benimmt sich mein Gegenüber? Was findet er interessant (nein, nicht nur auf der sexuellen Ebene)? Zum Beispiel der "Hair Flip" bei Frauen, bereits diese Geste finde ich erotisch. Natürlich nur sehr schwach und ich bekomme davon keinen Ständer, aber ich finde diese Geste halt anziehend. Ich kann auch Spaß haben ohne die Frau zu berühren. Manchmal reicht es mir, neben einer Frau im Restaurant oder im Kino zu sitzen und zu flirten, dabei kann ich auch eine Gewisse Befriedigung empfinden.

Manchmal will ich aber auch einfach bei einer Frau den Kopf auf den Küchentisch drücken, sie so lange von hinten stossen bis ich fertig bin und einfach gehen.

An die Frauen, die genau vorgeben was Sie wollen, und alle anderen Männer in Ihrem Profil einfach mal pauschal beleidigen
Oder diejenigen, sich auf keinen Fall an den Hotelkosten beteiligen werden, plötzlich noch eine "Aufwandsentschädigung" wollen oder sonst wie nicht bereit sind irgendwelche minimalen Unannehmlichkeiten zu tragen ("du holst mich mit deinem Auto um Punkt 20:00 an der Stelle xy ab, dann gibst du mir das Geld für den Bus, denn ich nehmen musste weil du mich nicht zu Hause abholen darfst, dann gibst du mir das Geld für das Taxi, daß mich wieder nach Hause bringt. Vorher gehen wir noch essen, welches selbstverständlich du bezahlst. Dann Dusche ich mich, ich benutze aber nur ein spezielles Duschgel, das musst du vorher im Reformhaus kaufen, ich kann meines ja nicht die ganze Zeit mit mir herumschleppen. Ach ja, Kondome stellst du und besorge auch unbedingt ein Lecktuch, das bekommt man ja am Sonntag nachmittag an jeder Tankstelle...)
Oder diejenigen, die sich hier anmelden, PRAKTISCH NICHTS in ihrem Profil stehen haben und sich dann wundern daß Sie mit "Hi, wie geht's" angeschrieben werden
Oder diejenigen, bei denen man sich beim ersten Anschreiben wirklich Mühe gibt, nett und höflich ist und dann sofort geblockt wird (Kein Scherz: am meisten werde ich geblockt wenn in meinen Schreiben die Frage "welches Buch liest du gerade" stelle. Ein Schelm wer arges dabei denkt...)

An all diese Frauen:
Bevor ich euch auch nur 5 Sekunden im realen Leben ertragen müssen, da würde ich es mir lieber selbst mit der Hand machen. Ach ja, genau, wir Männer wissen ziemlich gut was man mit einer Hand alles machen kann. Wenn wir notgeil werden, dann setzen wir uns nicht vor den PC und suchen auf poppen.de jemanden den wir -husch- schnell besuchen können. Nein, wir holen uns einen runter. Männer, die aber gerne den Sex zu zweit (jaja, oder zu dritt usw.) genießen möchten, die schauen sich hier um.

So, zum Abschluss verweise ich noch mal auf eine Stelle weiter oben: wenn sich jemand angegriffen fühlt: rutscht mir doch den Buckel runter oder schreibt mich an führt eine Diskussion mit mir. Wer sich nicht traut und lieber einen Monolog halten wieder verduften will, der darf mich in meinem Gästebuch gerne beleidigen.

Fantasien

Gestern habe ich geträumt das der Airbus mit dem FC Bayern an Bord abgestürzt ist direkt auf den Hoffenheimer Mannschaftsbus geknallt ist. Und genau in dieses brennende Chaos ist der Zug von RB Leipzig hinein gerauscht. War so ziemlich der schönste Traum seit langem. :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heppenheim (Bergstraße). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

stewo282
icon-wio stewo282 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
stewo282
icon-wio stewo282 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß