Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin der Flo. Wenn du einen empathischen, und hoffentlich sympathischen, großen Kerl suchst, so schreibe mich nun hiermit offiziell eingeladen an.

Fantasien

Wenn ich hier alle geheimen Wünsche und Fantasien auf einen Schlag preisgeben würde, wären sie auf dem selben Schlag nicht mehr geheim. Wer sie gerne hören oder lesen mag, muss nur danach fragen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Siro93
icon-wio Siro93 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin der Flo. Wenn du einen empathischen, und hoffentlich sympathischen, großen Kerl suchst, so schreibe mich nun hiermit offiziell eingeladen an.
Siro93
icon-wio Siro93 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wenn ich hier alle geheimen Wünsche und Fantasien auf einen Schlag preisgeben würde, wären sie auf dem selben Schlag nicht mehr geheim. Wer sie gerne hören oder lesen mag, muss nur danach fragen ;)
Siro93
icon-wio Siro93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • jayjay081586

    jayjay081586

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • AB1956

    AB1956

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • elho

    elho

  • andy___

    andy___

  • SteffenAB

    SteffenAB

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • Tinitus2000

    Tinitus2000