Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 56
Größe 162cm 198cm
Gewicht 53kg 105kg
Figur schlank normal
Haarlänge kurz kurz
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo zusammen,
schön, dass Ihr den Weg zu unserem Profil gefunden habt und euch hoffentlich der grüne Haken aufgefallen ist :coffee_happy:
.
Solo Herren können es sich sparen!!!
.
Wir sind ein ganz normales Paar. Doch im Gegensatz zu anderen Paaren, versuchen wir unsere Phantasien zu erleben und nicht nur davon zu träumen (Safe, also mit Kondome). Natürlich wäre es total toll, wenn diese Erlebnisse durch reinen Zufall geschehen könnten. Leider ist das Leben diesbezüglich nicht durch Zufälle bestimmt und aus diesem Grund, versuchen wir es hier. Selbst am Strand geht niemand hin und stellt ein Schild auf, dass man willkommen wäre und im Hotel oder einer Pension läuft auch niemand herum und fragt, ob jemand Lust hat. Wobei wir davon überzeugt sind, dass es so einige Paare gibt, die dies sehr gerne machen würden, sich aber wie auch wir, nicht trauen!
Wir suchen hier kein Paar, wo direkt beim ersten Treffen alles perfekt sein muss. Da wird die Zeit uns allen weiterhelfen ;-)
Also liebe Paare, wie wäre es ?
.
Auch wir hoffen auf recht nette Bekanntschaften, die nicht nur mit Bett zu tun haben.

.
Uns ist es wichtig, aufrichtige und nette Leute kennenzulernen, mit denen wir auch gute und anregende Gespräche führen können die nicht nach dem Motto sind: Das ist unser Haus, unser Auto, unser Boot......
.

Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft... Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat..."
(Oscar Wilde)
.
.


!!!!! Speed Dating und Zwinkern können wir nicht sehen !!!!!
.

Da wir NICHT SEHEN wer uns bewertet, schreibt uns bitte AUCH direkt an.
.
Sollten wir öfters auf eurem Profil sein, besteht von unserer Seite höchstwahrscheinlich Interesse. Es kann aber sein, dass wir euch eventuell nicht anschreiben können. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit wie zum Beispiel, bei Neulingen. Die können wir nie anschreiben, da wir keine Mitgliedschaft haben.

.

NEIN!
Auch wir werden nicht nach dem 2. Schreiben Gesichtsbilder versenden.
.

Bei Interesse SCHREIBEN!
.

KIK oder Skype haben bzw nutzen wir nicht!
Wer bei uns nach Fotos anfragt, sollte erstmal welche von sich präsentieren. So würden wir es (wenn) machen!
.

.

WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde Ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.

Fantasien

Hier echte Paare kennenzulernen!

Gruppen

    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.
    Die Gruppe soll nur für reale Paare sein die MFMF mögen mit Partnertausch. Hier soll es um reale Kontakte und reale Verabredungen gehen. Wir nehmen keine Mitglieder auf die käuflichen Sex anbieten und bei Fakeverdacht werden wir das Mitglied entfernen, wie z.b. das Profil besteht nur aus Fotos vom Mann und seinem besten Stück. Schreibt uns gerne an für Anregungen und Kritik. Liebe Grüße T & D

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bottrop für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • nettespaar_40

    nettespaar_40

  • jennykevin2000

    jennykevin2000

  • DarkPassion2007

    DarkPassion2007

  • gruppensex

    gruppensex

  • britho_nw

    britho_nw

  • BigBreastsSabi

    BigBreastsSabi

  • happyhunter

    happyhunter

  • XXLManfredoo

    XXLManfredoo

  • NRWbiPaar

    NRWbiPaar