Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

♥»» Mit mir erlebst Du garantiert unvergessliche Momente der Erotik. ««♥
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->-->->->->->-


♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ HERZLICH WILLKOMMEN ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥

══════════════════♥ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ♥════════════════════
««««
ಌ Dass Du meine Seite besuchst, spricht für Deinen exzellenten Geschmack und hohen Anspruch !


Ich bin eine junge Frau...geheimnisvoll...verdorben und betörend..., genieße den Sex in vollen Zügen und verwöhne Dich leidenschaftlich , mit einem großen Maß an Zärtlichkeit.
Erlebe mit mir, den puren Genuß bei einem ausgelassenen erotischen Abenteuer und Du wirst die Zeit genau wie ich als atemberaubendes, unvergessliches Erlebnis in Erinnerung behalten. Laß Dich fallen und genieße jeden Augenblick bis zum süßen Ende !!!
Humorvoll, aufgeschlossen und locker das bin ich, mit einer schlanken Figur, mega nymphomanisch veranlagt, 23 /175/ 54/ BH Größe B, KG 34, sehr gepflegt und natürlich blank rasiert !
Ich biete Dir äußerste Diskretion, respektvollen Umgang, Sauberkeit und Gesundheit... das erwarte ich auch von Dir !

Interessen

(`*•.¸`*•.¸.•*´)¸.•*´)
« MEIN PREIS »
(,.•*´¸.•*`*•.¸)`*•.,)

✦✦✦ BEI MIR ✦✦✦

✦ 0,5 Std............ 60 euro
✦ 1.0 Std.......... 100 euro
✦ Die Nacht.. 1000 euro ( 12 Std. )

✦✦✦ BEI DIR ODER HOTEL ✦✦✦

✦ 1,0 Std.......... 140 euro
✦ 2,0 Std.......... 280 euro
✦ Die Nacht.. 1000 euro ( 12 Std. )


(*•.¸•.¸ ¸ ¸.•´)¸.•´)
« MEIN SERVICE»
(,.•
´¸.•´ *•.¸)*•.,)

✦ GV ( NUR SAFE ) in verschiedenen Stellungen
✦ Franz. ( Oralverkehr )
✦ Lecken bei mir
✦ Stellung 69
✦ Girfriendsex
✦ Selbstbefriedigung
✦ Handjob
✦ Küssen
✦ Zungenküsse
✦ Korperküsse
✦ Schmusen / Kuscheln / Streicheln
✦ Erotische Massage
✦ Dirtytalk
✦ Duschspiele
✦ Dessous

✦✦✦ MEINE TABUS ✦✦✦

✦ Anal
✦ GV ohne Schutz
✦ KV
✦ NS
✦ Fisting
✦ Schlucken
✦ Schmerzen
✦ Spucken



Bitte seid so lieb wenn Ihr ein Date ausmacht, haltet es auch ein !!!

☎ Am besten machst Du Termine telefonisch, weil ich nicht immer sofort zurückschreiben kann.
☎ Solltest Du mich anrufen, dann bedenke bitte dass ich ausschließlich Anrufe mit eingeblendeter Nummer entgegennehme, SMS sowie Anrufe mit unterdrückter Nummer schenke ich keine Beachtung !!!

♥ Ich werde Dich bestimmt nicht enttäuschen !!!

♥ In sehnsüchtiger Erwartung... Kiss Deine Erika ! ☺

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • sweeterpassion

    sweeterpassion

  • marriagebitch

    marriagebitch

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • Keinetussi67

    Keinetussi67

  • Zuchtperle80

    Zuchtperle80

  • devlollypop

    devlollypop

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN