Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin gebunden und da soll auch so bleiben. Hier in diesem Forum bin ich, weil... na klar, weil meine Bedürfnisse weitergehen als dies innerhalb der Beziehung zu realisieren ist.

Ich selbst beschreibe mich als selbständig denkenden Menschen, tolerant aber meinungsfest, gebildet aber nicht eingebildet und würde mich als einigermaßen stil- und niveauvoll beschreiben.

Plumpe Anmache finde ich echt öde und gibt´s von mir auch nicht.

Außerhalb des Sexuallebens stehe ich auf italienische Küche, guten Wein und bin auch einer guten Zigarre nicht abgeneigt.

Motto:

  1. Ein gewisses Niveau darf nicht unterschritten werden.
  2. Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten :-)

    Sex-Life:
    Am liebsten mag ich Bondage und Fesselspiele;
    oral auch sehr gerne, ansonsten bin ich (leicht) dominant und im übrigen recht ausdauernd ;-)
    Alles was in das WC gehört bleibt auch dort.

    Bilder von mir sind hier nicht hochgeladen, ich bin aber absolut vorzeigbar (ob Anzug oder leger). Bei direktem (Mail-)Kontakt stelle ich mich natürlich auch visuell vor.

    Greetz

    SeriousMan

Fantasien

Verrate ich gerne, wenn wir uns näher kennenlernen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hanau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fleedwood540

    Fleedwood540

  • iceyes

    iceyes

  • Italo75

    Italo75

  • Frankfurtliving

    Frankfurtliving

  • marceinmal1

    marceinmal1

  • BaerchenHU

    BaerchenHU

  • pegasus_of

    pegasus_of

  • RotesGummiBoot

    RotesGummiBoot

  • panther14

    panther14