Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo zusammen bin neu hier und will eigentlich nur meinen spass haben!!!also wenn ihr einen echten knackigen geilen jungen kerl sucht der vielleicht so dauergeil ist wie du es vielleicht bist dann zögere nicht und schreib mich an... es lohnt sich ;-)

Fantasien

ich bin auf der suche nach einem kleinen abenteuer am liebsten eine reife frau die ich mit allen regeln kunst befriedigen kann,aber ich lasse mich auch gerne führen und mag es auch wenn ich einfach benutzt werde!!!also

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Großostheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sebastian31784
icon-wio sebastian31784 hat neue Fotos hochgeladen
  • sebastian31784
  • sebastian31784
  • sebastian31784

Mitglieder aus der Region

  • jayjay081586

    jayjay081586

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • Ridgeway

    Ridgeway

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • schleck63

    schleck63

  • AB1956

    AB1956

  • Er1979Sucht

    Er1979Sucht

  • andy___

    andy___