Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin salonfähig, vorzeigbar, gesund und munter, neugierig und sexperimentierfreudig

Zwinkern nützt nichts, das kann ich nicht sehen!
Schreibt mir einfach; ich beiße nicht...
...oder wenn ich beiße, dann nur auf Wunsch! ;-)

Fantasien

Kopfkino real werden lassen und nette Kontakte zu finden

Gruppen

    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Wir sind eine lustige Gruppe von Gleichgesinnten. Stellt euch gerne vor wenn ihr Neu seid, habt keine Scheu Euch zu zeigen. Aber bitte bleibt Niveau und Respektvoll zueinander. Wir möchten uns zeigen, Spaß haben und uns über alles unterhalten können. Macht mit, zeigt euch, stellt Fragen, seid aktiv, erzählt uns etwas über Sex...Liebe...Abenteuer... Erlebnisse...Erfahrungen, belebt die Gruppe und seid ein Teil vom Ganzen. Das ist es was wir uns wünschen. Dennoch geht es nicht ganz ohne GRUPPENREGELN !!! !!! AKTUELL AUFNAHMESTOPP !!! ansonsten EINLASS NUR NOCH MIT ECHTHEITSPRÜFUNG UND MIT PROFILBILD...auch wenn ihr in der Gruppe seid gilt "Nur mit Profilbild" !!! KEINE GESUCHE !!! diese werden 1x kommentarlos gelöscht beim 2.x gibt's den Gruppenausschluss. BITTE BILDER MIT TEXT POSTEN....so wortlose Bilder sagen zwar oft auch viel aber ein paar wenige Worte dazu wären schon super NETTIQUETTE BEWAHREN...Wir sind erwachsene Menschen, bitte behandelt euch auch so. Zuwiederhandlungen haben den kommentarlosen Gruppenausschluss zur Folge. Befolgt ihr das haben wir hoffentlich viel Spass zusammen. Euer Team von Mollig und Schön Sweetheart, Sab, Micha & Max
    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Du bist dauergeil? Zeigefreudig und vor allem AKTIV dann bist du hier richtig. 😁 Jeder darf (fast) alles.... Lernt euch kennen und habt Spass miteinander Vergesst aber bitte dennoch nicht Respekt, ein gewisser Anstand und Höflich eurem Gegenüber zu sein. NoGo's KEINE Politik KEINE Gewalt ( Psychisch sowie Pshysisch ) KEINE Dinge die ins Klo gehören!!! KEINE Dinge wie Blut, Nadeln oder sonstiges. KEINE Kinder, Tiere oder dergleichen NUR Sex, Sex, Sex und was dazu gehört.
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Retranchement. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat einen Eintrag in Er sucht ihn - die Gay Gruppe erstellt
Hallo und spritzige Grüße 💦
...gibt es hier Interessenten oder Gruppen aus dem Raum Rastatt, Karlsruhe, Baden Baden oder Umland?
Gefällt mirJohn-1970
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Hallo zusammen,
Gibt es eine Gruppe in der Gegend Rastatt, Karlsruhe, BaWü?
Spritzige Grüßle
Gefällt mirGei-5283
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat einen Eintrag in Zeigefreudig erstellt
Schönes Wochenende und spritzige Grüße
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
....neugierige und spritzige Grüße aus Rastatt 🙃🙂
Gefällt mirKIKO4you
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat einen Eintrag in Er sucht ihn - die Gay Gruppe erstellt
Neugierige und spritzige Grüße
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Hallo zusammen, neugierige und Spritzige Grüse an euch 🙂🙃🙂
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat einen Eintrag in Ehemänner wichsen zusammen erstellt
Neugierige und spritzige Grüße an euch 🙂🙃🙂
Gefällt mirmeandmyself1
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bachgrundsee zwischen Hügelsheim und Rheinmünster
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat einen Eintrag in Big Cocks and their lovers erstellt
Hallo zusammen,
...spritzige Grüße aus Rastatt 😉
Gefällt mirSarius8866
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat neue Fotos hochgeladen
  • Schlabbi1
  • Schlabbi1
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schlabbi1
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 ist verheiratet
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schlabbi1
icon-wio Schlabbi1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß