Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 66kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So: Bin jetzt seit geraumer Zeit Single und habs langsam satt nur mit mir alleine Spaß zu haben.
Deshalb hab ich mich hier angemeldet.

Ich könnte hier soviel über mich schreiben aber würdest du mir das auch glauben?
Das Beste ist wohl immer sich selber ein Bild vom Gegenüber zu machen.
Wenn man ein paar mal miteinander schreibt oder telefoniert ist das doch noch nicht das selbe wie eine
Begegnung von Angesicht zu Angesicht. Dann kann man sagen ob die Chemie stimmt und man sich noch näher kommen will.
In Coburg find ichs ziemlich langweilig was das Weggehn betrifft (wooloomooloo wird auch auf Dauer fade)
und hab so wenig Chancen Frauen von hier kennenzulernen. Dann kommt noch dazu dass ich meißtens von zu Hause aus arbeite.
Jetzt wirds sexy: was mich an Frauen anmacht ist nicht in erster Linie ihr Aussehen sondern vielmehr ihr Gesamtbild.
Hab schon körperlich perfekten Models in die Augen geschaut und nur Arroganz gesehn. Das turnt mich extrem ab.
Andersrum hab ich schon mollige über 40-jährige gesehn die ich sehr sexy fand. Das Gesamtpacket machts eben doch.
Sei also nicht schüchtern wenn du kein Topmodel bist :-)
Ich hoffe du denkst ebenso, weil ich finde dass es beim sex nicht nur darum geht dass 2 stücke Fleisch zusammenkommen.
Apropos Fleisch: Fotos von mir kommen noch :-) hab grad keine cam da...

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Fantasien

Kannst du sie mir entlocken?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Coburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dreanders

    Dreanders

  • wulfgeng

    wulfgeng

  • Ingocoburg

    Ingocoburg

  • the_CHANCE

    the_CHANCE

  • Genies1987

    Genies1987

  • StickyHoney

    StickyHoney

  • SexyTwink96X

    SexyTwink96X

  • Martingeil198

    Martingeil198

  • LeLo_Bi49

    LeLo_Bi49