Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo !Ja, der gute alte poehlsi ist auch hier...

Ich bin hier auf der Suche nach einem netten Mädel für gemeinsame Aktivitäten zu zweit, gerne auch "über die Bettkante hinaus"...

Was ich eigentlich nicht suche, ist eine feste Beziehung, das ist doch irgendwie was anderes...!

Ich suche hier auch nichts auf Krampf und ich verstehe durchaus die Bedeutung von Nein,
jeder fährt wieder nach Hause und keiner hat was verloren.

Ich bin ein ausgeglichener Mensch
und ich habe einen kleinen Sohn,
den ich über alles auf der Welt liebe !

Ich bin wieder Single, und möchte einfach nach langer "Partnerschaft" meine Freiheit richtig genießen !

Fantasien

Corsagen finde ich sehr geil...!
Wäsche, Strümpfe, Stiefel...!

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Henstedt-Ulzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

poehlsi
icon-wio poehlsi hat ein neues Foto hochgeladen
  • poehlsi
poehlsi
icon-wio poehlsi hat ein neues Foto hochgeladen
  • poehlsi

Mitglieder aus der Region

  • Beachjiver

    Beachjiver

  • liebes_babe_4_you

    liebes_babe_4_you

  • hhtnanimod

    hhtnanimod

  • Nagelneu2020

    Nagelneu2020

  • CurvyLover1980

    CurvyLover1980

  • trotters54

    trotters54

  • Mag-RUBENS-DICKE

    Mag-RUBENS-DICKE

  • fess1962

    fess1962

  • sasch690

    sasch690