Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 99kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine nette, geile Dame die ich verwöhnen darf. Gerne auch Unternehmungen wie z.b Kino, Restaurant und anderes.
Aufgrund der neuen AGB von Poppen.de
untersage ich die Nutzung und Verbreitung der Fotos und Texte.

Fantasien

Die gibt es....

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Paddes72
icon-wio Paddes72 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Paddes72
icon-wio Paddes72 gefällt Young ladys ältere Männer
Paddes72
icon-wio Paddes72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paddes72
icon-wio Paddes72 ist verheiratet
Paddes72
icon-wio Paddes72 ist kein single mehr
Paddes72
icon-wio Paddes72 ist wieder single
Paddes72
icon-wio Paddes72 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die gibt es....
Paddes72
icon-wio Paddes72 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche eine nette, geile Dame die ich verwöhnen darf. Gerne auch Unternehmungen wie z.b Kino, Restaurant und anderes.
Aufgrund der neuen AGB von Poppen.de
untersage ich die Nutzung und Verbreitung der Fotos und Texte.
Paddes72
icon-wio Paddes72 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche eine nette, geile Dame die ich verwöhnen darf. Gerne auch Unternehmungen wie z.b Kino, Restaurant und anderes.
Paddes72
icon-wio Paddes72 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • Martin5plus1

    Martin5plus1

  • Markus2801

    Markus2801

  • klaus__1966

    klaus__1966

  • frankymann607

    frankymann607

  • stoppel1964

    stoppel1964

  • mugellinio

    mugellinio

  • destroyer1993

    destroyer1993

  • Fickunter

    Fickunter