Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 55 51
Größe 171cm 163cm
Gewicht 99kg 70kg
Figur dick mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung behaart behaart
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind ein ganz normales Ehepaar Mitte 30 dass seinen erotischen Horizont gern erweitern würde. Toll wäre es wenn wir ein Paar finden würden dass wie wir nicht nur an dem einem sondern auch an Aktivitäten ausserhalb des Bettes interessiert ist.
Wir sind Anfänger auf diesem Gebiet, wäre schön wenn ihr auch keine 'Profis' wärt ;-)

Fantasien

Wir mögern gern streicheln und gestreichelt werden. Er massiert gern Brüste und verwöhnt sie unten rum gern mit Hand und Zunge. Sie mag es gern geleckt zu werden und liebt auch den Sex von hinten.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Stolzenau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.