Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 50
Größe 163cm 173cm
Gewicht 59kg 80kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

w. bin 163 cm,bin ´81geboren, normal gebaut, sehr attraktiv, großen busen und geilen arsch.
mein mann ist 173 cm, ´73 geboren, sportlich , und glaubt mir sehr hübsch oben wie unten.
ich suche in erster linie eine frau für meinen mann. wenn dir mein mann gefällt ( und das würd´ er)
wäre auch eine beziehung mit ihm kein hinternis.

Fantasien

bin bi und liebe feuchte nacktschnecken, möchte mit dir alles im bett teilen , meinen mann , mein sex ,und vieles mehr. natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht meinen mann und mich zu teilen. wir hoffen das ihr auch spielzeug liebt für sie und ihn..und wenn ich mal nicht kann ... ihr wißt schon,würde ich alles dafür tuen das keiner ohne spass einschafen muß. und wenn du nur meinen mann willst, würd ich gerne zusehen wenn er deine löcher vögelt und seinen saft über dich ergießt.
laßt mich dann wenigstens alles sauber und deine feuchten löcher trocken lecken.
liebe es wenn mein menn mit seiner ficke mir die augen verbinden und alles was an spilzeug vorhanden ist in jede meiner öffnungen stecken und mich für sich gefügig machen, selbst wenn es ihre fäuste sind.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Erfurt für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

nimm6uns
icon-wio nimm6uns ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.10.2016 2:06:06
  • Frau/Mann (42/50)
  • Erfurt

Mitglieder aus der Region

  • LovePaar_Erfurt

    LovePaar_Erfurt

  • sinola69

    sinola69

  • Monami

    Monami

  • eco111

    eco111

  • mienie56

    mienie56

  • pitti110

    pitti110

  • EF-Paar-69

    EF-Paar-69

  • LiebespaarEF

    LiebespaarEF

  • Paar-EF-Lust

    Paar-EF-Lust