Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 78kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung


DIES IST EIN MITARBEITERPROFIL



Flirtnachrichten werde ich also nicht beantworten, sorry!!!

Wenn Ihr dringende Fragen habt, dann wendet Euch bitte an meine lieben Kolleginnen und Kollegen vom Support!

Und wenn ihr keine Fragen habt, dann wünsche ich euch viel Spaß auf Poppen.de


Fantasien

Weltfrieden natürlich...

Was ich sexy finde

Gruppen

    🤔 Kochst du auch so gerne? Magst du die süße Verführung von Schoko-Bananen, Pfirsichkuchen bis Leckmuscheln? Oder lieber das Deftige mit scharfer Chili oder heißer Knolle? Egal was, alle Rezepte sind hier willkommen, aber nicht zwingend notwendig! Man würde sich aber dennoch sehr freuen, wenn man seine Geheimnisse mit einem teilen würde 🤫. Gruppe für Koch-Rezepte und leckeres Essen. Von Feinschmecker, für Feinschmecker 😉. Also ran an die Töpfe und holt raus eure Pfannen 🍳. Hier geht es heiß her 🔪.
    Diese Gruppe ist für alle gedacht, die Filme und Serien lieben. Hier kann man sich über 🦖 🤖🧟 🧛 💃 👽 🦹 🦸 🕴️ 👩‍❤️‍💋‍👨 🤠 🦈 ⚔️ 👩‍🚀 👸 🕵️ 👻 - Filme und Serien austauschen, die man bereits gesehen hat und noch sehen möchte.
    Ich bin ein Kind der 80 und 90er Jahre! Die Musik der Style, die Filme, all die Clubs und Diskotheken die es an jeder Ecke gab. Als das Volksfest im Sommer noch ein Highlight war mit all seinen Buden und Karussellen. Die erste große Liebe??😉 Doch am geilsten war wohl die Musik und die doch gewagten Klamotten 😂 Lasst uns locker in Erinnerungen schwelgen und so einiges wieder wachrütteln 🎶🥳✌🥳🎶 Musik ..Filme...Style..Erlebnisse! Alles was passt! Jede(r) ist herzlich eingeladen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Mitglieder aus der Region

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • Jana3006

    Jana3006

  • extasy333

    extasy333

  • Susanne

    Susanne

  • absatz

    absatz

  • nicole232212

    nicole232212

  • Konfekt

    Konfekt

  • NetteKarin

    NetteKarin

  • indira31

    indira31