Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich lebe normal als Mann und für gewisse Stunden bin ich eine (hoffe ich) interessante und hübsche Frau. Tief in der Frau sitzt ein Junge, der sich freut und dort sicher fühlt. Ich bin zurückhaltend,kann aber auch aufdrehen, wenn es passt. Ich kann sehr zärtlich sein und wünsche mir auch einen Mann, der Freude daran findet, Wärme und Geborgenheit zu geben. Ich habe durchaus was im Kopf und wünsche jemanden, der mithalten kann, der zum Beispiel auch gern schöne Briefe schreibt. Ich habe sehr wenig konkrete Erfahrung mit "Kerlen", dafür umso mehr Kopfkino.

----- Ich merke, dass ich meinen Mut und Lust, in "Realkontakte" zu gehen, überschätzt habe. Das heißt nicht, dass ich sie absolut ausschließe, aber ich möchte um Verzeihung bitten, wenn ich selten antworte und noch seltener ein Treffen anbahne. Es kommen auch eine Menge Anfragen, ich weiß gar nicht, was ich auf alle antworten soll. -----

Fantasien

Beispiel 1: Ich arbeite als Redakteurin und werde auf der Fahrt zu einer Recherche von einem Kollegen, der mir immer schon sympathisch war und mir auch öfter seine Sympathie gezeigt hatte, nach Strich und Faden verführt.

Beispiel 2: Ich bin Studentin. Mein Prof sieht gut aus für sein Alter und ist warmherzig und vertrauenswürdig. Er lädt mich privat ein und mit ihm fühle ich mich geborgen, angenommen und gemocht. Ich löse mich mehr und mehr und als er sich seine Belohnung nimmt, ist das wunderschön für uns beide.

Was ich sexy finde

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Berlin” oder unter “TV sucht ihn in Berlin”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



nikijoie
icon-wio nikijoie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.04.2006 14:57:33
  • Non-binary (65)
  • Berlin
  • Single
  • nikijoie
nikijoie
icon-wio nikijoie hat neue Fotos hochgeladen
  • 22.03.2006 2:17:40
  • Non-binary (65)
  • Berlin
  • Single
  • nikijoie
  • nikijoie
  • nikijoie

Mitglieder aus der Region

  • Glory-Inga

    Glory-Inga

  • nylongeile

    nylongeile

  • nicky_xx

    nicky_xx

  • JennyHeels

    JennyHeels

  • MeTSgirl

    MeTSgirl

  • hotluddi

    hotluddi

  • EvaVanHinten

    EvaVanHinten

  • Emmanuelle_

    Emmanuelle_

  • Klara-dwt

    Klara-dwt