Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 37 43
Größe 175cm 180cm
Gewicht 55kg 100kg
Figur schlank mollig
Augenfarbe andere blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Am besten ihr schreibt uns per Skype an - lest aber vorher bitte VORHER durch was wir suchen !
Wir sind ein normales bodenständiges Paar aus dem schönen Bayern. Wir wollen uns trauen eine Phantasie auszuleben und suchen dafür einen netten, humorvollen, gepflegen jungen Mann zwischen 20 und 40 Jahren.

Bitte lies Dir genau durch was wir suchen - bitte meldet euch nicht wenn ihr damit ein Problem habt.

Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und Sie hat bisher keine anderen sexuellen Erfahrungen gemacht. Das wollen wir ändern. Es soll ihr nicht in 10 Jahren so vorkommen das sie was verpasst hätte.
Nachdem wir beide leidenschaftliche Photografen sind haben wir uns die Idee in den Kopf gesetzt eine Cam dabeizuhaben. Nein , wir sind nicht pervers - wir wollen uns nur irgendwann im Alter mal angucken wie verrückt wir damals waren :-) Das Video wäre selbstverständlich nur privat und absolut nur für unsere Augen bestimmt. Wer uns persönlich kennenlernt wird sofort feststellen das wir mit beiden Beinen fest im Leben stehen mit super Jobs , tollen Familien und vielen Freunden. Vertrauenswürdig will ich damit sagen ^^ Unser "Männchen" wäre natürlich dabei, allerdings absolut passiv - nur als Kameramann sozusagen.

Da wir schon sehr oft auf Fakes hereingefallen sind erwarten wir von jedem "Bewerber" ein Beweisphoto mit einem Zettel in der Hand auf dem ein persönlicher Gruß an uns steht. Selbstverständlich gibt es bei Interesse den gleichen Beweis von uns zurück.

Bitte nur Bewerbungen mit Photo's. Wir suchen keinen durchtrainierten Macho mit Waschbrettbauch, coolen Sprüchen und einem riesen Sch.... -> Wir suchen einen normalen lieben Kerl mit dem wir ein paar Erfahrungen machen können und einfach ein paar nette Stunden verbringen können. Ob man sich öfter trifft ? - Das werden wir entscheiden sobald man sich mal getroffen hat.

Du fühlst Dich angesprochen ? Dann melde Dich doch einfach mal :-)

Anfragen von Älteren Männern als oben angegeben beantworten wir nicht.
Anfragen von wegen "gerne aber nur ohne Cam oder Zuschauer" beantworten wir ebenfalls nicht.
Spart euch jegliches "Hey Baby" Machogehabe - ist genau der Typ Mann den wir nicht wollen.

Es wäre sehr von Vorteil wenn Du eine eigene Wohnung hättest. Ein Treffen bei uns wäre leider nicht möglich (wohnen im Haus der Eltern)

Na dann , freuen uns schon auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Lena und Tom

P.S. Alles im Umkreis von ca 50-100 km um München herum wäre für uns erreichbar. Bitte daher keine Anfragen aus anderen Bundesländern. Danke

Fantasien

Siehe oben :-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Prien am Chiemsee für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nettespaar28u34
icon-wio nettespaar28u34 hat neue Fotos hochgeladen
  • nettespaar28u34
  • nettespaar28u34