Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 105kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte Kontakt zu einem Mann haben, der Spaß daran hätte, erotische Mails mit mir auszutauschen. Und dann kann man vielleicht irgendwann weitersehen.

P.S.: Ich bin momentan nur selten online, bekomme aber sehr viele Nachrichten. Wenn ich also mit Zeitverzögerung reagiere und auch dann womöglich nur mit dem "nein danke"-Button: bitte nicht persönlich nehmen...

Fantasien

Die verrate ich in meinen Mails...

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leverkusen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • dev_mas

    dev_mas

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • bikaetzchen

    bikaetzchen

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • Mature1957

    Mature1957

  • heisskalte

    heisskalte

  • nookee

    nookee

  • Sandy__62

    Sandy__62