Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Herren!
Auf diesem Wege möchte ich meinem liebsten Hobby nachgehen!
Der sinnlich, erotischen Massage! Wenn Du Dich gerne verwöhnen lässt oder mal eine kleine Auszeit aus dem Alltagstress benötigst, dann bist Du bei mir in den richtigen Händen!
Und damit sind wir auch schon beim Thema!

Ich verwöhne Dich (nur mit den Händen) (kein GV) und lasse keine Körperregion dabei aus! ;) :ass: :dickface: (bis zum Happyend)

Und sorry Jungs, Anfassen und Verwöhnen ist nicht erwünscht!

Ich benutze nur hochwertige Massageöle, die deine Sinne betören werden!
Ich empfange Dich dabei in meinen privaten Räumlichkeiten!
Da ich den Service als Hobby ausübe und ich noch einer "normalen" Tätigkeit nachgehe, sind Terminabsprachen unbedingt erforderlich. Schreibt mich an ihr bekommt meine Whatsapp Nummer. Dann stimmen wir uns auf diesem Wege ab.

Sanitäre Einrichtungen, sowie eine Parkmöglichkeit sind vorhanden.
Du kannst also vor und nach der "kleinen Auszeit" duschen und diskret parken.

30 Minuten kosten 45 €
60 Minuten kosten 80 €

Für alle weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Meldet Euch einfach! Ich freue mich auf Euren Besuch!

Sexy Grüße

Eure Roxy :bite: :lick:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Arnsberg.