Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Besucherin,
es freut mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!

Ich würde ja alles tun, um Dein Interesse zu wecken - Fotos kann ich aber aus Diskretionsgründen nicht bieten. Der Waschbrettbauch des Platzhalterbildes ist, ehrlich gesagt nicht ganz zutreffend, kann mich aber sonst wohl sehen lassen. (sportlich, gepflegt, gebildet)

Neben den Äußerlichkeinten bin ich auch stets bemüht, ein Gentleman zu sein.

Über Deine Mail würde ich mich echt freuen, ich bis so schrecklich neugierig – also bitte nicht zögern.
Und da es ja um Sex geht, kann ich Dir sagen, dass ich es besonders ernst nehme, dass auch Du echten Genuss erleben kannst. Dafür möchte ich gern mehr von Dir erfahren.
Mir geht es hier nicht um die romantische Liebesnummer, sondern um ausgelassenen Spaß für beide in netter Atmosphäre. Dabei bin ich für fast alles zu begeistern.
Ich bin jedenfalls total unkompliziert und alles ist unverbindlich aber niveauvoll. Stress in jeglicher Form ist ausgeschlossen, da ich weder beruflich noch privat die Zeit dafür hätte. Gelegentliche diskrete Treffen tagsüber kann ich aber einrichten.
Meinst Du vielleicht auch, dass das passen könnte? Wenn ja, schreib` mir doch einfach. Als Mann ist man da ja ohnehin benachteiligt, was Post betrifft. Also ehrlich, ich wäre bei Deiner Mail ganz aus dem Häuschen…
Liebe Grüße
Mondzebra

Und übrigens: Bei mir läuft nur safer Sex. (Blutspender)

Fantasien

Ich hatte noch nie 2 Frauen. Ob das wirklich so wild ist, wie ich es mir die Phantasie erzählt? Bislang hatte ich auch ohne meinen Spass aber einen gewissen Reiz hat es schon.
Und mit Spielsachen hatte ich seit meiner Kindheit auch nichts mehr zu tun.
Aber vor allem fasziniert mich die Schönheit der Weiblichkeit...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.