Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, Mädels nach 20jahren Ehe will ich fühlen das ich noch lebe, ich hoffe ich
finde auf diesen Weg das was ich immer noch suche.
Ich lieben ein langes zärtliches Vorspiel mit Rotwein u Kerzenlicht, bin ein schmuse Kater.5 min raus u rein das ist nicht mein Ding. Wer den
Unterschied zwischen Sex u Liebe machen kennt der kann sich melden.
Bin 40 u jung geblieben kein alter Sack , ich bin keine Zecke die klammert.
Traut euch ich bin nicht pervers ich will nur ein paar schöne Stunden mit einer Frau
verbringen, wo man danach sagen kann es war so schon das will ich öfters haben.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rosenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hagen100

    Hagen100

  • Like_sun91

    Like_sun91

  • Inntaldom

    Inntaldom

  • Brami2403

    Brami2403

  • Maxi060

    Maxi060

  • Sargnagel70

    Sargnagel70

  • MCVoodoo

    MCVoodoo

  • jamesmerlin

    jamesmerlin

  • H2o2994

    H2o2994