Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich liebe es von mehreren Männern verwöhnt zu werden., aber nur mit Kondom, ist Vorraussetzung, Und eigentlich auch Ehrensache oder? Such zur Zeit keine feste Beziehung, nur Spass und wilden hemmungslosen Sex . Leider bin ich wieder ganz allein, und freue mich natürlich trotzdem über viele interessante und liebe Zuschriften. Und wer weiss, vielleicht auch die eine oder andere Dauerfreundschaft, für viele nette Stunden , mit viel Kuscheln und viel Leidenschaft, bei der schönsten Nebensache der Welt.

Fantasien

Von mehreren Männern verwöhnt zu werden Gern eine Ganzkörpermassage. Küssen, kuscheln und gegenseitiges Streicheln, ist mir sehr wichtig. Ich liebe es mich einfach fallen zu lassen..

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Gandersheim.



Mausi62178
icon-wio Mausi62178 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mausi62178
icon-wio Mausi62178 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mausi62178
icon-wio Mausi62178 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mausi62178
Mausi62178
icon-wio Mausi62178 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Von mehreren Männern verwöhnt zu werden Gern eine Ganzkörpermassage. Küssen, kuscheln und gegenseitiges Streicheln, ist mir sehr wichtig. Ich liebe es mich einfach fallen zu lassen..
Mausi62178
icon-wio Mausi62178 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mausi62178
icon-wio Mausi62178 hat den Profiltext aktualisiert
Ich liebe es von mehreren Männern verwöhnt zu werden., aber nur mit Kondom, ist Vorraussetzung, Und eigentlich auch Ehrensache oder? Such zur Zeit keine feste Beziehung, nur Spass und wilden hemmungslosen Sex . Leider bin ich wieder ganz allein, und freue mich natürlich trotzdem über viele Weiterlesen… interessante und liebe Zuschriften. Und wer weiss, vielleicht auch die eine oder andere Dauerfreundschaft, für viele nette Stunden , mit viel Kuscheln und viel Leidenschaft, bei der schönsten Nebensache der Welt.
Mausi62178
icon-wio Mausi62178 hat neue Fotos hochgeladen
  • Mausi62178
  • Mausi62178
Mausi62178
icon-wio Mausi62178 hat neue Fotos hochgeladen
  • Mausi62178
  • Mausi62178