Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 73
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin normal gebaut und für mein Alter noch sehr fit. Kein Bierbauch oder so.
Allerdings nicht rasiert.
Habe aber nur tagsüber Zeit und bin auch nicht besuchbar.

Fantasien

Ich liebe ältere bis alte Damen, die sich gerne oral verwöhnen lassen. Meine Zunge sollte ganz tief reingehen während sie mich ebenfalls verwöhnt. Auch gerne mal zwei alte Damen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Offenbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ManniOF
icon-wio ManniOF ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ManniOF
icon-wio ManniOF hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ManniOF
icon-wio ManniOF ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ManniOF
icon-wio ManniOF ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ManniOF
icon-wio ManniOF hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin normal gebaut und für mein Alter noch sehr fit. Kein Bierbauch oder so.
Allerdings nicht rasiert.
Habe aber nur tagsüber Zeit und bin auch nicht besuchbar.
ManniOF
icon-wio ManniOF hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe ältere bis alte Damen, die sich gerne oral verwöhnen lassen. Meine Zunge sollte ganz tief reingehen während sie mich ebenfalls verwöhnt. Auch gerne mal zwei alte Damen.
ManniOF
icon-wio ManniOF hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
ManniOF
icon-wio ManniOF hat ein neues Foto hochgeladen
  • ManniOF
ManniOF
icon-wio ManniOF ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • chromosomXY

    chromosomXY

  • ronny67

    ronny67

  • sam10002

    sam10002

  • Leo30Ffm

    Leo30Ffm

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Abficker1984

    Abficker1984

  • ectoplasm

    ectoplasm

  • truudi

    truudi

  • Docvoland

    Docvoland