Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du liebst es zärtlich und sanft ? Wirst gerne verwöhnt und hast am liebsten Girlfriendsex, bist genauso romantisch wie ich .... dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich biete Dir französich natur mit Körperbesamung / Gesichtsbesamung ( kein Schlucken bzw. keine Aufnahme ),Stellung 69 oder Du verwöhnst mich oral, Schmusen, Küssen, fingern, Streicheln, Zungenküsse, eine erotische Massage, Striptease, Lesbenspiele, gefühlvollen GV ( Safe) , Dildospiele oder ein romantisches Spiel in der Badewanne.

Ich trage gerne Dessous oder empfange Dich auf Wunsch nackt nur im Bademantel.


Ich biete meinen Service von 30 min bis hin zu mehreren Stunden an.

Da mir Dein Wohl am Herzen liegt, darfst Du so oft entspannen wie Du möchtest und kannst. Gerne empfange ich auch Frauen , Paare oder erfahrene Liebhaber bei mir um gefühlvolle und zärtliche Stunden mit Ihnen zu verbringen .

Sauberkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig !!!!

Wenn Du Dich für ein Date mit mir interessiert, würde Ich gerne ein Bild von Dir sehen. Bei Interesse schreib Mich bitte an , gerne teile ich Dir meine Konditionen mit. Ich bin nur besuchbar und mache keine Hausbesuche.

Termine nur nach konkreter Absprache !

Fantasien

Im Intimbereich rasierte Männer ;)

BITE PÜNKTLICH KOMMEN !! MAL 10 MIN FRÜHER ODER SPÄTER IST JA KEIN THEMA !! ABER WER 30 MIN FRÜHER ODER SPÄTER KOMMT OHNE DAS TELEFONISCH ABZUKLÄREN MUSS DAMIT RECHNEN DAS ICH DIE TÜRE NICHT ÖFFNE, WEIL ICH ENTWEDER NOCH IM BAD BIN ODER KEINE LUST MEHR HABE !!!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aachen.



Mitglieder aus der Region

  • Ehesklavin_T

    Ehesklavin_T

  • emilea

    emilea

  • sydney1982

    sydney1982

  • black-sunshine

    black-sunshine

  • DieBeste1803

    DieBeste1803

  • vwaudi

    vwaudi