Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,

willkommen auf meinem Profil.

Netter Mittdreißiger auf der Suche nach ebenso netten Leuten, egal ob Männlein oder Weiblein, für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche und wenn die Sympathie stimmt auch gern geilen Sex. ;)

Viele Leute sind von ewig langen Profiltexten eher angenervt, von daher erspare ich mir an dieser Stelle Details über mich.
In persönlichen Nachrichten lernt man sich sowieso am besten kennen, deshalb trau Dich und schreib mich doch einfach mal an oder hinterlass einen Gästebucheintrag. ;)

Eine Altersbeschränkung für nette Gespräche und Unternehmungen gibt es bei mir nicht.
Allerdings habe ich einige kleine Einschränkungen was das Thema Sex angeht.

Männer: Ihr dürft gern etwas älter sein als ich, ein Höchstalter lege ich bewusst nicht fest, da am Ende eh die Sympathie entscheidet.

Frauen: Es wäre schön wenn ihr in meinem Alter oder jünger seid.

Wen ich bis jetzt nicht abgeschreckt habe darf sich gern bei mir melden.

Fantasien

Frag mich doch einfach. :-)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterode am Harz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kiwi680
icon-wio Kiwi680 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kiwi680
icon-wio Kiwi680 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kiwi680
icon-wio Kiwi680 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kiwi680
icon-wio Kiwi680 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

willkommen auf meinem Profil.

Netter Mittdreißiger auf der Suche nach ebenso netten Leuten, egal ob Männlein oder Weiblein, für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche und wenn die Sympathie stimmt auch gern geilen Sex. ;)

Viele Leute sind von ewig langen Profiltexten eher angenervt, Weiterlesen… von daher erspare ich mir an dieser Stelle Details über mich.
In persönlichen Nachrichten lernt man sich sowieso am besten kennen, deshalb trau Dich und schreib mich doch einfach mal an oder hinterlass einen Gästebucheintrag. ;)

Eine Altersbeschränkung für nette Gespräche und Unternehmungen gibt es bei mir nicht.
Allerdings habe ich einige kleine Einschränkungen was das Thema Sex angeht.

Männer: Ihr dürft gern etwas älter sein als ich, ein Höchstalter lege ich bewusst nicht fest, da am Ende eh die Sympathie entscheidet.

Frauen: Es wäre schön wenn ihr in meinem Alter oder jünger seid.

Wen ich bis jetzt nicht abgeschreckt habe darf sich gern bei mir melden.
Kiwi680
icon-wio Kiwi680 hat neue Fotos hochgeladen
  • Kiwi680
  • Kiwi680
Kiwi680
icon-wio Kiwi680 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kiwi680

Mitglieder aus der Region

  • Fkkfan999

    Fkkfan999

  • Loverpoint

    Loverpoint

  • Docmado

    Docmado

  • tollerkaefer

    tollerkaefer

  • Harzer1971

    Harzer1971

  • geiler226

    geiler226

  • Maximal74

    Maximal74

  • Kiwi26H

    Kiwi26H

  • Waldmeister2000

    Waldmeister2000