Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Findet es selber raus
Weder devot noch sub
Bitte keine Schwanz Bilder ungefragt schicken
Gerne auch bi Männer
Wenn ich nicht antworte besteht keine Interesse und nicht nochmal nachfragen bitte
Wer kein Bild hat bekommt keine Antwort

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Halle (Saale).



ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Warunung: schrecklichstes Date überhaupt

Sorry Eiter klingt eher nach Entzündung oder Geschlechtskrankheit

Gefällt mirMini-1980, dirki-9033, Tobi91-4075 und 2 weitere… · Thema anzeigen
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Paare nur auf Frauensuche?

Warum weil bestimmt der männliche Part Zuhause drängeln tut ich will Mal FFM ist wie bei vielen Frauen Profilen wo bei ihr bi steht fragt man was gesucht wird ja Spaß zu dritt mit meinem Partner es ist mittlerweile zum kotzen das wenige Frauen auch wirklich nur eine Frau für sich suchen

Gefällt mirMini-1980, Sven6666, dirki-9033 und 5 weitere… · Thema anzeigen
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Was glaubt ihr?

Ey die Seite heißt poppen ich würde gleich direkt fragen Lust zu poppen da wirst du den meisten Erfolg haben 😉🙄

Gefällt mirSven6666, dirki-9033, Tobi91-4075 und 6 weitere… · Thema anzeigen
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Was glaubt ihr?

Ey die Seite heißt poppen ich würde gleich direkt fragen Lust zu poppen da wirst du den meisten Erfolg haben 😉🙄

Gefällt mirSven6666, dirki-9033, Tobi91-4075 und 5 weitere… · Thema anzeigen
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Beziehung gesucht ??

Sorry dann schaue dich Mal auf den Männer-Profilen um da steht auch oft Beziehung nicht immer nur die Frauen in eine Schublade schieben

Gefällt mirSven6666, dirki-9033, Marc_001 und 3 weitere… · Thema anzeigen
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Schwanzgröße gemessen oder geschätzt ?

Original Länge plus 10 cm meisten

Gefällt mirichwilldich162, Sven6666, dirki-9033 und 4 weitere… · Thema anzeigen
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Zu hübsch?

Falsche Rubrik der Freitagswitz ist ganz oben

Gefällt mirHallemann, Sven6666, dirki-9033 und 4 weitere… · Thema anzeigen
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gefällt mirAbenteurer1234, Marv_2201 und 5 weitere… · Thema anzeigen
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat etwas kommentiert
kurzundknapp Ein bisschen bi schadet nie...
Unser Unternehmen hat eine neue App an den Start gebracht: GAUDI. Der App-Spaß für Männer, die ihre Lust mit Männern erleben wollen. Wie ist deine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht? Lief da schon mal was oder sagst du: Never ever. Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…
Gefällt mirdirki-9033, Sven6666, USERIN99 und 221 weitere…
ich-halt-76
icon-wio ich-halt-76 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Ja ,nein vielleicht.

Einfach so eine Dame testen es kann dich nur um eine Erfahrung reicher machen , nur finde ich eine Frau mit 60 Rentnerin zu bezeichnen schon dreist von dir in der heutigen Zeit sind einige fitter als deine Generation

Gefällt mirSven6666, dirki-9033, Hetero100 und 14 weitere… · Thema anzeigen